Beiträge von Jippy

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Monika,


    habe dir eine mail geschickt, warten wir noch ab, ob sich noch jemand zu uns gesellt. Wird auf jeden Fall dann billiger.


    @die reisefipse,
    wollte mich nochmal melden wegen des Ausfluges zum Aetna, wir sind auf jeden Fall dabei!


    Grüsse
    Ingrid

    Hallo,
    jetzt melde ich mich wieder. Habe eben eine mail von Bacadi-Tours bekommen. Die Fahrt zu den Pyramiden geht auch als Halbtages-Ausflug.
    Ich möchte auch nicht den ganzen Tag in Kairo in langen Autoschlangen verbringen.
    Also Fazit: Die Tour wäre dann nur nach Giza zu den Pyramiden und Sphinx und danach zurück zum Schiff ohne Umwege. So hätten wir noch etwas Zeit auf dem Schiff.
    Preise: 2 Personen 113 Euro pro Person
    4-6 Personen 93 Euro pro Person
    7-8 Personen 88 Euro pro Person.
    Grüsse aus demSchwarzwald
    Jippy

    Hallo Reisefips,


    wir sind an der Tour zum Aetna interessiert. Würde uns freuen, von Euch Bescheid zu bekommen.


    Die Tour in Sokhna nur Pyramiden über Bakadi Tours würde uns auch gefallen.


    Mal sehen, ob sich noch ein paar Leute melden!


    Danke fürs Recherchieren!!!


    Na dann bis bald!!!

    Hallo Gerwin,


    ich mache mich kundig mit den Ausflügen und gebe dann bescheid.


    Der Abflug ab Frankfurt geht um 12.10 Uhr mit Air Berlin. Da können wir uns ja schon auf dem Flughafen kennen lernen.


    Lernt schon mal etwas Badisch, habe aber zur Not ein Wörterbuch Badisch dabei.


    Liebe Grüsse
    Jippy

    Hallo Reisefipse und Forum-User!


    Wir sind auf jeden Fall an Ausflügen interessiert.


    Allerdings ist uns der Ausflug in Sizzilien etwas zu lang( zu viel Wein, ha ha ha), wir würden gerne nur den Ausflug zum Aetna machen. Hat noch jemand dazu Lust?


    Ausserdem sind wir in Ägypten an den Pyramiden interessiert. Würden da dann über Bakadi - Tours buchen.


    Wir sind auch pflegeleicht und haben bei den letzten Reisen auch mächtig Spass gehabt mit den Mitreisenden.


    Also dann bis bald
    liebe Grüsse aus dem Schwarzwald
    Jippy

    Hallo das Kalb!


    Danke für die schnelle Antwort, werde dann mal bei Bacadi-Tours nachfragen.


    Wir haben sonst keine Angst, aber in den arabischen Staaten ist es uns schon etwas mulmig.


    Wir haben, im Gegensatz zu Dir, fast nie einen Ausflug mit AIDA gemacht. Die 1. Tour, die wir überhaupt unternommen haben, war in der Karibik - Jamaika mit dem Taxi. Danach folgten Panama, Kolumbien, Costa Rica, Venezuela/Isla Margarita usw. Alles auf eigene Faust entweder mit dem Taxi oder mit dem Bus. Auf dem Schiff hatten wir sehr viele Leute kennen gelernt, zum Schuss waren wir über 20 Leute, die diese Ausflüge unternommen haben. Hat alles immer super geklappt.


    Na dann, bis zum nächsten mal-


    liebe Grüsse aus dem Schwarzwald

    Das wird ja ein munteres Völkchen, wenn jeder Dialekt spricht oder schnakt oder babbelt. Freu mich schon drauf.


    Das Kalb - wie gefährlich oder ungefährlich ist es, in Ägypten ohne AIDA an Land zu gehen und wieviel kostet der Ausflug etwa und sind da noch Pätze frei?


    L.G. Jippy

    Da müssen wir uns aber anstrengen, wofür gibt es Volkshochschulen. Ob die auch Platt lehren? :lachroll:
    Aber hochdeutsch können wir zur Not auch! Keine Bange!!!
    Hat bei den letzten Fahrten auch immer geklappt.
    Bis bald Ingrid

    Hallo alle zusammen!


    Endlich mal wieder ein Lebenszeichen, dachte schon, das Schiff wäre für uns alleine und wir hätten alle Sonnenliegen für uns.
    Sind eigentlich auch Süddeutsche an Bord oder müssen wir wieder hochdeutsch sprechen? Wir können alles ausser Hochdeutsch!


    Unser Flug geht ab Frankfurt mit Air Berlin um 12.10 Uhr. Sind wir sehr zufrieden mit der Uhrzeit.
    Also dann - bis bald!


    Ingrid und Lothar aus dem Schwabenländle

    Hallo alle zusammen,


    wir sind auch dabei! Wir hoffen, wie in den letzten Jahren, wieder nette Mitfahrer kennen zu lernen. Vielleicht können wir den einen oder anderen Ausflug zusammen organisieren. Hat bisher immer ganz gut geklappt!




    Hoffe, ich höre von Euch- bis bald und auf einen baldigen Urlaub !!!!



    Grüsse Ingrid und Lothar
    November 2009 Karibik Mexico, Bonaire, Grenada usw. AIDA vita
    November 2010 Karibik Panama, Venezuela, Costa Rica usw. AIDA vita
    November 2011 Kanaren, Madeira, Marokko AIDA bella
    Oktober 2012 Östliches Mittelmeer/Rotes Meer AIDA blu

    Hallo zusammen, ich melde mich spät aber doch! Nachdem jetzt fast 1 Jahr rum gegangen ist, haben wir uns für die Kanaren/Marokkko Tour entschieden. Los geht´s am 17.11.-28.11.11.


    Hoffe, daß mein Koffer dann auch ankommt.


    Der Rechtsstreit mit AIDA dauert immer noch an und wir haben noch immer nicht unsere gesamten Kosten erhalten (Ausgaben für Klamotten, Kosmetika usw.) Nächste Woche ist in Rostock Gerichtstermin. Mal sehen, was dabei raus kommt.


    Liebe Grüsse aus Pforzheim - denke immer noch an die schöne Reise zurück -


    Ingrid und Lothar