Wir haben für unsere Karibik Reise im November mit der Vita eine IA Kabine auf Deck 6 ziemlich Mittig bekommen. Laut Berichten hier im Forum ist es eine ganz gute Kabine. Lassen wir uns mal überraschen.
Beiträge von mareike_82
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich kann The Lion King nur empfehlen! Selbst mein Mann, der eigtlich gar keine Musicals mag und nur mir Zuliebe mitgegangen ist, war total begeistert.
Einach wunderschöne Songs und super tolle Kostüme. Wir würden uns das jederzeit wieder ansehen! (Und da die meisten ja sicher auch den Film dazu kennen, ist das auch mit wenig Englischkenntnissen super zu verstehen.)Und noch ein kleiner Tipp: Da es immer und überall total klimatisiert ist, kann eine Stickjacke oder ein Schultertuch nicht schaden. Wir haben da schon sehr gefroren.
-
Zitat
Ich würde empfehlen auf Top of the Rock zu gehen (da kann man auch billigere Tickets vorher bestellen). Dort gibt es nur Glasscheiben und weiter oben sogar garkeine mehr. Und vorallem hat man das Empire im Blick. Ist denke ich viel schöner. Wir waren dort ca. um 9:15Uhr und es war absolut nichts los.
Jaaa, das war eigentlich wirklich noch viel, viel schöner und auch nicht so überlaufen. (Wobei ich ja immernoch der Meinung bin, wenn man genug Zeit hat, lohnen sich beide
.)
Ich schau heute Abend mal, ob ich mit meinen nicht wirklich ausgeprägten PC-Kenntnissen ein Foto hochgeladen bekomme.
-
Hallo zusammen,
wir waren zwar nicht mit AIDA in NY, aber dieses Jahr im Juni für eine paar Tage.
Für das Empire kann ich nur empfelen möglichst früh da zu sein. Obwohl wir auch bereits Tickets hatten, und so gegen 10:00 Uhr da waren, mussten wir selbstverständlich noch durch sämtliche Sicherheitskontrollen (ähnlich wie am Flughafen). Das Ganze hat dann etwa 1 Stunde gedauert. Und da war es wirklich sehr leer. Ich will gar nicht wissen, wie lange es dauert, wenn großer Andrang ist (war als wir wieder runter gegeangen sind). Und noch ein kleiner Tipp: Den Aufpreis für die 102. Etage könnt ihr euch sparen
. Ich fand es dort viel zu eng und die Scheiben waren so verschmiert, dass man nicht mal vernünftig rausschauen konnte, geschweige dann gute Fotos machen konnte
. Aber bis zum 86. Stock lohnt es sich auf jeden Fall!
Ansonsten ist NY einfach eine großartige Stadt, die wir auch unbedingt noch mal besuchen möchten!
-
Hallo zusammen,
wir würden uns gerne auf Aruba einen Jeep mieten um die Insel auf eigene Faust zu erkunden!
Hat das schon mal jemand gemacht. Ich habe irgendwo im Netz gelesen, dass Jeeps oft nur schwer zu bekommen sind, weil die meisten für die Jeep-Safaris genutzt werden, was natürlich ziemlich ärgerlich wäre. Gibt es in Hafennähe eine Mietstation und mit welchem Mietpreis müssten wir in etwa rechnen?
Wäre toll, wenn jemand was dazu zu berichten hätte!