Hey ihr beiden, ihr seid im falschen Forum... schaut mal unter 2014 nach, dort sind schon einige Freds offen...
hier ist nur Oktober - Dezember 2013!!!
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hey ihr beiden, ihr seid im falschen Forum... schaut mal unter 2014 nach, dort sind schon einige Freds offen...
hier ist nur Oktober - Dezember 2013!!!
![]()
Engelchen... wir fahren auch 2013 und zwar am 25.11. ab Indien bis Bankok.. vielleicht sieht man sich ja da
naja mir geht es wieder gut... irgendwie ist mir vermutlich der Regen in Dubai nicht bekommen....
nachdem ich mich die ganze nacht übergeben habe, bekam ich morgens Herzrasen...
lag wohl an der fehlenden Einnahme meiner Schilddrüsentabletten... selbst schuld... habe dann Infusion bekommen und Herzkontrolle
Es geht mir aber wieder gut...
danke der Nachfrage...
zurück im kalten Deutschland möchte ich mich dafür entschuldigen dass ich nicht nach der SNRÜ beim Treffen war. Ich lag zu diesem Zeitpunkt leider auf der Krankenstation und wurde behandelt...
ich hoffe ihr hattet trotzdem Spass...
![]()
Tja, allen die morgen fliegen einen guten Flug... und allen die Donnerstag fliegen natürlich auch
Fliegt jemand am Donnerstag ab DUS mit der Condor??? um 19:10 Uhr???????
wir sehen uns am Seetag ab 11 Uhr in der Ocean Bar... ![]()
ich habe auch schon die Sonnencreme gekauft.... wuuuuaaaa
wat bin ich aufgeregt, Koffer steht schon parat, Wäsche noch zum bügeln gebracht....
Die Kofferbänder ausfüllen ist das Spannendste an der Vorbereitung...
![]()
![]()
![]()
![]()
bald ist ![]()
sandra28 bist du sicher dass ihr erst am 30. fliegt?? oder habt ihr extra gebucht? Wir fliegen schon Donnerstag abend ab DUS
leider haben wir am 6.12. schon die Wüstentour gebucht, ansonsten wären wir gerne mit gefahren... schade
mensch morgen in 2 Wochen fliegen wir....
ich weiß nicht was ich mitnehmen soll... bin diesmal völligst überfordert...
Wir wollten auch ein paar Dollars mitnehmen, die eignen sich gut für Trinkgelder
Händchenhalten, Umarmungen und Küssen sind in der Dubai Mall verboten, da hängen sogar Warnschilder.
Bekannte waren da und haben diese Schilder fotografiert.
Von daher .... lieber auf dem Schiff knutschen
ich finde das albern... aber was solls - andere Länder andere Sitten
Wenn ihr Touren macht, dann kann es sogar sein, dass der einheimische Fahrer die Getränke nur an den Mann ausgibt und ihn fragt ob dann die Frau auch zu trinken haben will... :hahahah:
mosellaner das gleiche Problem hab ich auch... ich denke es ist dann egal, auf der anderen Seite hatte ich zwei einzeltickets eingegeben und komme auf fast den gleichen Preis
ich werde vermutlich zwei einzeltickets buchen...
wir wollten am ersten tag um 11 Uhr zum Burj Kalifa... mag noch jemand mitkommen??
Wir wollen einen Goldbarren am Automaten ziehen... das habe ich im Fernsehen gesehen...
auf goldschmuck stehen wir beide nicht so.... ich bin eher der Silbertyp ![]()
Wenn wir um 11 Uhr schon ablegen macht es Sinn den Sail Away noch zu schauen... was haltet ihr von 11:30 Uhr.... oder wir gucken gemeinsam an der Ocean Bar...???
ein kleiner vorgeschmack?? Auslaufen Dubai
mannoooo...noch keine Reiseunterlagen da.... ![]()
Wir werden vermutlich schon morgens früh dahin gehen, sind ja schon um 6 Uhr in Dubai... Buchen direkt den Hop on Hop off und gegen 11 Uhr wohl Burj Kalifa...
also denke ich werden wir so gegen 10 Uhr schon dahin düsen... Nehmen eh nur soviel Handgepäck mit wie nötig...dank Zwiebellook können wir auch Sachen ablegen ohne Zimmer. Es gab bisher die Möglichkeit einige Gepäckstücke an der Rezeption zu lagern. Ansonsten Rucksack und runter vom Schiff...
Wir werden vermutlich nicht vor 11 Uhr auf die Kabine - schätze ich mal...
schon 3 Türchen verknabbert... :hahahah:
Medi? Machen die da Terz am Flughafen?? Was darf man denn nicht mitnehmen... ich hoffe Kopfschmerztabletten schon...
ähm Erkennungszeichen??? Wir waren mal mit Nikolausmützen auf der Pool Party in der Karibik...
ich denke wir werden am Seetag aus dem Wellnessbereich zur Poolbar kommen, sind dann also die zwei mit dem Bademante, die um 11 Uhr schon Salitos trinken... hahahaha..
Was hatten wir gesagt Seetag um 11 Uhr?? Windfangecke an der Poolbar...
Mein erstes Türchen ist aufgefuttert... die 24 is nun wech... ![]()
wird die zeit vor oder zurück gestellt? ich glaube wir sind gegen 3 Uhr Nachts schon da...
![]()
Ich werde mir für morgen noch einen Adventskalender holen und ihn Rückwärts essen....
dann sind es noch 24 Tage...bis zur ![]()
Der letzte Satz: "Der Rest des Abends ist dann schnell zusammengefasst: wir trinken noch einen Cocktail an der AIDA-Bar und gehen dann zum Sektempfang aufs Pooldeck, um anschließend todmüde die erste Nacht auf der AIDAdiva zu verbringen. "
danach ist der Bericht zu Ende... oder lest ihr noch irgendwo weiter??? Das ist doch nur die Anreise, Checkin und der erste Tag in Dubai.... ich dachte jetzt kommt noch ein bisschen mehr über Ausflüge und sowas....
oder ich bin zu blöd zu lesen
![]()
kionie der hört doch am abendlichen Sektempfang auf... oder habe ich ein Anzeigenproblem gehabt???
muss ich doch glatt nochmal schauen.... ![]()
schöner Bericht....
leider viel zu wenig... ![]()
Sagt mal, tauscht ihr Dirham oder auch Dollars um?? also meine Frage: Kann man auch mit Euro oder Dollar in Dubai & co zahlen?? ![]()
leuts übermorgen in 4 Wochen fliegen wir schon...
![]()
laut Karte sieht es jedenfalls so aus, als wenn es direkt vor dem Hafengebäude ist, ich glaube allerdings - das habe ich in anderen Foren gelesen - dass man nicht im Hafengelände rumlaufen darf. Deswegen sollte man den Zubringerbus nutzen... ![]()
danke Tiffy für den Hinweis
es ist garnicht mehr so lange hin.... bald heißt es Kofferpacken
Ich bin eigentlich ein Spaghettiträgerfan....
aber was solls...
da hilft kein Motzen
dann eben T-Shirt.. ![]()
Danke für den Tipp ![]()
Ich hab nochmal eine blöde Frage an die "Dubai-Erfahrenen" hier im Forum.
Was darf man bzw. Frau denn draussen anziehen? kann ich beispielsweise mit kurzer Hose und Top rumlaufen oder bekomme ich dann als Frau ärger?? Wie sieht es mit den Männern aus... dürfen die anziehen was sie wollen?
Ich hab gelesen Schultern und Knie bedecken... da hätte ich ja null bock drauf...
in der Moschee klar, das respektiere ich aber draussen???
bitte helft mir meinen Koffer zu packen....waaaaaaaaaaaaaaah ![]()
wir haben nicht VARIO gebucht, deswegen die Kabinennummer...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()