Volker würde ich das tun ![]()
never ever... ausserdem ist mein Mann auch eine "graue Eminenz" ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Volker würde ich das tun ![]()
never ever... ausserdem ist mein Mann auch eine "graue Eminenz" ![]()
war klar, ich wäre für Malta.... ![]()
wir fliegen ab DUS mit Iberia über Madrid... was solls...
wir sind aber auch schon am 22.12. in Miami
Hallo zusammen,
wir sind auch auf Deck 7...
nur noch knapp 7 Wochen ![]()
klar sind wir dabei... Susanne und Andreas (schnubbel66)
Ihr kommt auch früher aufs Schiff, nur die Kabinen sind erst später beziehbar. Aber man gibt die Koffer nach dem Einchecken ab, wenn ihr also wenig Handgepäck habt, dann könnt ihr auch ggf. nochmal Palma anschauen gehen... Aber jede Einrichtung des Schiffes kann schon genutzt werden. Jedenfalls war das bis jetzt immer so.
Volker da kannst du recht haben, da aber um 21 Uhr noch Essenszeit ist könnte es auch vor dem Essen stattfinden. Wir hatten schon den Fall dass wir auch erst am nächsten Morgen abgelegt haben und die SNRÜ wurde am Vorabend gemacht um 19 Uhr. Dafür durfte ab 18 Uhr keiner mehr von Bord... ![]()
Ich denke das kommt auch darauf an wann alle Gäste an Bord sind.
Wir werden es sehen ![]()
Mir persönlich ist das eh wurst, die müssen wir machen und gut.. wann immer sie stattfinden wird.
Draussen treffen wäre super, gerne an der Ocean Bar
Obwohl das Sail away dann (meist mit Sektempfang) sicher an der Pool bar stattfinden wird - oder??
Was meint ihr?
Kinder schaffen das meist besser als Erwachsene...
aber wenn die dann einmal vor Ort sind und im Wasser planschen können haben die Müdigkeit eh vergessen...
![]()
Flugzeiten werden immer in Ortszeit angegeben - obwohl wenn ihr um 11:15 fliegt, nach Miami fliegt ihr ca. 10 Stunden ( dann wäre es 9 Uhr Abends wenn ihr dort landet ) die Zeitverschiebung beträgt derzeit -6 Stunden ( wenn wir Winterzeit haben sind es -5 Stunden) dann hätten wir rein theoretisch erst 15 Uhr nachmittags und nicht 18 Uhr.... also landet ihr irgendwo zwischen und habt ca. 2-3 Stunden Aufenthalt
![]()
Kabine haben wir auch noch nicht... die wird erst 3 Wochen vorher bekannt gegeben.
Wir legen um 22 Uhr in Palma ab, vermute wir haben so gegen 19 Uhr SNRÜ was haltet ihr denn davon wenn wir uns um 21:15 an der AIDA Bar treffen, dann haben alle gegessen, die Welcome Party wird vermutlich erst gegen 21:30 oder 22:00 starten wenn das Schiff ablegt.
Dann könnten wir gemeinsam auf`s Pool Deck gehen um den Sektempfang zu genießen... (wenn es denn da stattfindet)
Andere Vorschläge?? ![]()
ich schrei mich weg... Aus Kerpen.. das ist ja fast um die Ecke Bibs
ja die meine ich
kann man eigentlich nicht mehr den Wellnessbereich im Internet über My AIDA buchen? Oder gibt es auf der Mar keinen?
Wie sieht es denn mit einem Treffen aus am ersten Tag?
Ja Sidi Bou Said war ich auch schon, Tunis kenne ich auch, aber mein Mann noch nicht... vltl entscheiden wir uns spontan oder legen einen Wellnesstag ein... mal sehen
Potonesien nehmt ihr denn auch den Airberlin Flieger ab Köln - wir sitzen im AB 7550
da lohnt es sich ja vorab schon zu treffen? Woher kommt ihr?
Wir haben Innenkabine, und wir buchen NUR Innenkabine. Das Leben auf der AIDA findet nicht in der Kabine statt...deswegen.. nur zum Duschen und Schlafen sollte das reichen.
Volker... was wolltet ihr denn wo machen, vlt. schließen wir uns mal an..
Was macht ihr in Tunis?
wir landen auch um 13:15 aus Köln/Bonn in Palma, von daher schließen wir uns mit der Busfahrt an...
Treffpunkt??
Hallo Inselkind_2014
23 Kilo p.P. sollten aber doch für 1 Woche reichen um alle Eventualitäten mit einzuplanen oder?
Lass nur die schicken Sachen zu hause, die brauchste nicht! ![]()
Klimatabelle sagt folgendes:
November in Spanien Mallorca: max. 18° min. 10° 6 Sonnenstunden und 9 Regentage
November in Italien Sizilien: max. 21° min. 12° 5 Sonnenstunden und 10 Regentage
November in Tunesien Tunis: max. 18° min. 10° 6 Sonnenstunden und 9 Regentage
Hallo,
also über Facebook meine ich einen Anbieter der dort Werbung macht
kreuzfahrt-center
die hatten das im Angebot, schätze die haben das Schiff nicht vollbekommen und schleudern jetzt die Kontingente noch raus.
Eigentlich war das nicht nötig weil wir am 22.12. schon wieder mit der AIDA fahren aber was solls bei dem Preis sagen wir nicht nein...
Hürth.. ? ich lach mich weg... das ist ja direkt um die Ecke...
wir wohnen in Lövenich
wir sind auch schon früher in Miami, am 24.12. schauen wir uns das Turtle Hospital auf Marathon Keys an...
da freue ich mich ja auf ein Treffen ![]()
Wir fliegen übrigens um 11:05 ab Köln mit Air Berlin...
zufällig noch jemand??
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()