1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. schnubbel66

Beiträge von schnubbel66

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 13.01.12 - 27.01.12

• schnubbel66
    • 2. November 2011 um 13:10

Hallo ihr Lieben,

wer hat Lust mit uns in Bonaire einen Schnorchelausflug mit dem Katamaran zu machen? :Boot1:

Kosten supergünstige 48 Dollar (= umgerechnet ca. 34 Euro) anstatt 50 US $ mit Ulf von woodwind

Der Ausflug ist ein ca 3-4 Stündiger Ausflug zum Marina Park mit etwa 1,5 Stunden Schnorchelmöglichkeit, open Bar usw., wundervolle Fische garantiert und nach Aussage von Ulf garantiert er sogar Schildkröten... Bonaire ist ein einmaliges Schnorchelparadies und Woodwind ist ein renomierter Anbieter. Den o.g. Preis bekommen wir nur wenn wir eine Gruppenbuchung machen. Ansonsten müsstet ihr 50 USDollar zahlen.

lasst euch auf der homepage inspirieren... http://www.woodwindbonaire.com/woodwind_cruis…op_snorkel.html

Ich brauche für diese Tour allerdings relativ schnell eine Rückmeldung, da die Plätze begrenzt sind. Wer also möchte, melde sich per PN kurz bei mir.

• 13.01.12 - 27.01.12

• schnubbel66
    • 1. November 2011 um 17:41

Schön rheinmainer dann sehen wir uns ja am Flughafen...
    spätestens auf dem Schiff...

:pirat:
    Bald gehts los...
    :tanzgott:

• 13.01.12 - 27.01.12

• schnubbel66
    • 30. Oktober 2011 um 11:26

Ich freu mich schon auf das erste Salitos an der Pool bar wenn wir eingecheckt haben...
    :trrink1: :trrink1:
    nur noch 2 Monate und 2 Wochen

• 13.01.12 - 27.01.12

• schnubbel66
    • 30. Oktober 2011 um 11:18

tennis1rot: sorry wollte dir nicht zu nahe treten... :ssorry:
    wenn jemand sowieso gerne sport macht ist das auch etwas anderes...

ich meinte halt, wenn man denkt dass man auf der Aida sport macht um etwas das Gewicht zu reduzieren, macht aber zuhause sonst nichts... dann ist sport eher eine überwindung auf der AiDA

Natürlich ist es grundsätzlich ein schönes ambiente in der Sportzone... auch im Wellnessbereich
    und dort sport machen ist natürlich der Hammer... mit der Aussicht.. :sport1:

• 13.01.12 - 27.01.12

• schnubbel66
    • 26. Oktober 2011 um 19:14

Das wird der Mega Spass... wir freuen uns mächtig...

TiRa seid ihr das erste mal auf der AIDA??
    dann nimm vorher noch 3 - 5 Kilo ab, die haste nachher drauf.. :hunger:

Egal... verzichte auf Sport Klamotten... ich kann dir aus Erfahrung sagen: sofern du es nicht auch zu hause machst, wirst du es auf der AIDA auch nicht tun... das ist nur Balast... :lol1: Glaub mir ... ich spreche aus Erfahrung

Weiß einer ob die das auf Barbados auch so eng sehen mit den Kilos (Übergepäck)?? Auf der Dom Rep zahlste für jedes Kilo drüber ... :gruebel:

• 13.01.12 - 27.01.12

• schnubbel66
    • 26. Oktober 2011 um 10:04

hier hier hiiiiieeeer....
    ich weiß auch nicht was mit diesem Forum los ist.... :gruebel: :lol1:
    wo sind sie denn alle?

@shaline auf Grenada sind wir derzeit zu sechst... TIRA fährt noch mit... ich werde morgen die Mail abschicken... dann sind wir ne kuschelige Runde.. hihi :abfahrt:
    Schnorchelausrüstung ist gekauft, neuer Bikini bestellt, ... jetzt kanns losgehen
    nur die Figur für den Bikini lässt irgendwie noch auf sich warten.. :zorn: ob ich den falschen Bestellcode eingegeben habe?? :gruebel:

• 13.01.12 - 27.01.12

• schnubbel66
    • 21. Oktober 2011 um 08:16

:lachroll: wie cool ist das .... nur noch 12 Wochen, dann sind wir schon in der Luft... :lachroll:

und das Beste ist, wir haben einen Platz beim Delfinschwimmen ergattert... :jump:

• 13.01.12 - 27.01.12

• schnubbel66
    • 18. Oktober 2011 um 12:52

NaBen welche Wasserfälle meinst du??

Ich kann dir die Wasserfälle auf Guadeloupe empfehlen... direkt mit Regenwaldwanderung. Habe ich schon gemacht vor ein paar Jahren und war beeindruckt.

Auf Grenada sind die Wasserfälle auch sehr schön, wenn auch nicht sehr groß. Vorteil du kannst drin baden wenn du kaltes Wasser magst :hahaha: hihi

• 07.01.12 - 21.01.12

• schnubbel66
    • 17. Oktober 2011 um 18:48

Wollte mal hallo sagen, bin aus dem Nachbarforum 13.1.-27.1.... werden uns nach 1 Woche wohl sehen...

wünsch euch und uns ganz viel gemeinsamen Spass auf der Luna...

:jump: ist garnicht mehr so lange... :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

• Willemstad / Curacao

• schnubbel66
    • 17. Oktober 2011 um 08:39

Man kann auch ganz bequem dort hin spazieren (s.google Map) sind etwa 4-5 km

da es durch die Stadt geht kann man einen Bummel machen...

http://maps.google.de/maps?hl=de&gs_…=2&ved=0CAQQ_BI

Das Aquarium ist direkt an der Dolphin academy... Delfinschwimmen im Naturbecken kostet übrigens in kleinen Gruppen 159 US$

• 21.01.12-04.02.12

• schnubbel66
    • 15. Oktober 2011 um 16:48

Hallo @all

wir sind aus dem Nachbarforum und kommen schon eine Woche vor Euch an...

Wir haben auch einige Eurer Ausflüge gebucht, kann also sein, dass wir uns sehen.

Wir suchen noch Mitfahrer auf dem Katamaran bei Steve auf Tortola. Da wir the Bath voriges Jahr schon gesehen haben wollten wir ein paar Stunden auf dem Meer verbringen. Schnorcheln, Getränke und Buffet alles inclusive . Geht direkt am Pier los.

Schaut doch einfach mal ins Nachbarforum, da stehen einige Daten.

Vielleicht sieht man sich ja mal an der Ocean, Pool oder Aida Bar...

• 13.01.12 - 27.01.12

• schnubbel66
    • 14. Oktober 2011 um 08:40

Also, ich habe noch 3 Touren, für die auch bis zum 28.10. bitte eine verbindliche Zusage über PN ( bei diesen Touren ist eine Anzahlung fällig - ca. 10 %)

1. St Lucia - Lobster on the Beach für 90 Euro p.P. - das scheint der Ultimative Trip zu sein.... http://www.kreuzfahrtausfluege.com/index.php?seite=41.stlucia

2. Tobago - Glasbodenboot zum Buccoo Reef und zusätzlich noch 2 Stunden Strandaufenthalt am Pidgeon Point für ca. 50 Euro http://www.kreuzfahrtausfluege.com/index.php?seit…nboottourtobago

3. Isla Margarita - Jeep Tour über die Insel mit Bootsfahrt und Strandaufenthalt (und es läuft eine Anfrage ob wir zum HRC fahren mit Aufenthalt von ca. 30-45 Min.) für 48 Euro p.P. nur noch 2 Personen frei, da wir schon zu viert sind http://www.kreuzfahrtausfluege.com/index.php?seit…riislamargarita ----- ssorry ist voll!!!

• 13.01.12 - 27.01.12

• schnubbel66
    • 13. Oktober 2011 um 20:05

Wir werden die Jeep tour mit dem HRC kombinieren... klar warum bin ich da bloss nicht gleich drauf gekommen... :) die Jungs sind relativ offen für solche Vorschläge :lol1:

wo genau ist das HRC denn - in Polarmar?? oder woanders... und wieso negative Infos.. hab ich was verpasst?

Cool Shaline, das sind ja schonmal einige Gemeinsamkeiten... Wenn ihr jetzt noch Salitos trinkt... :hahahah: spass beiseite...
    Aruba werden wir auch zu einem Strand gehen.. Aruba besteht ja ziemlich aus fast nur Strand... somit... Simmerdabei... :zungeraus:

• 13.01.12 - 27.01.12

• schnubbel66
    • 13. Oktober 2011 um 13:56

Shaline79 mensch, den Ausflug mit woodwind auf Bonaire wollten wir auch machen... vielleicht machen wir den ja auch zusammen...

aber was ist HRC??

• 13.01.12 - 27.01.12

• schnubbel66
    • 13. Oktober 2011 um 07:43

Hallo zusammen,

der nächste Ausflug:

Tortola mit dem Segelkatamaran zu wunderschönen Buchten und Stränden. Viele bunte und große Fische garantiert zum schnorcheln. Das Boot liegt direkt am Pier (2 Min vom Schiff) und fährt zu Norman Island.

Wenn wir zu Jost van Dyk fahren wollen, müssen wir ein Taxi nehmen, da das andere Boot etwa 20 min. entfernt vom Pier liegt.

Die Tour ist all Inclusive, er schreibt:

"On both trips we will make a number of stops at different locations so the you can swim and snorkel in the clearest water in the Caribbean, we also keep you well refreshed with unlimited drinks and an extensive buffet lunch freshly prepared and served on board."

Also auch mit essen und trinken. Kostet 110 US $ also umgerechnet 80 Euro p.P. - wer mit fahren möchte (wir werden die Tour ab Pier nehmen - nach Norman Island) meldet sich bitte auch verbindlich bis 28.10. per PN. Zahlbar in US Dollar oder per Traveller Scheck direkt nach der Tour an den Kapitän.

Die Internetadresse von Steve ist http://www.aristocatcharters.com/

• 13.01.12 - 27.01.12

• schnubbel66
    • 12. Oktober 2011 um 20:00

Supi... dann sind wir schonmal zu viert..

habe heute auch für 116 Euro Delfinschwimmen reserviert auf Curacao.. das kann auch jeder selber machen... die Internet Addy ist
    http://www.dolphin-academy.com (159 US $) hierzu müsst ihr euch aber selber buchen, da die direkt Kreditkartendaten möchten.
    Das ist übrigens üblich.
    Auch Vorauskasse ist normalerweise üblich.

Es stehen noch zwei Tour-Rückantworten aus
    Isla Margarita - Jeep Tour für 39 Euro pro Person (kostet rund 80 Euro bei Aida)
    Tortola - Katamaran Tour - hier habe ich keine Preise (wurden angefragt)

Auf Tobago werden wir uns ein Taxi zum schönsten Strand nehmen...und zum Buccoo Reef.. soll super sein

• 13.01.12 - 27.01.12

• schnubbel66
    • 12. Oktober 2011 um 07:45

Hallo zusammen,

ich habe gestern bei einigen Tour-Betreibern auf den Inseln angefragt und von einem Anbieter eine Antwort erhalten.

Wir werden am 15.1. auf Grenada eine Tour machen mit A&E Tours - und zwar die Halbtagestour "best of nature" (Tour #2)

könnt ihr Euch ansehen auf http://www.grenadaguide.com/aetours/ und kostet p.P. 35 US$ (= 26 Euro). Wir werden um 9:30 am Pier abgeholt und gegen 13:30 sind wir wieder zurück und können uns noch den Markt in St. George ansehen.

Wir werden uns auf jeden Fall anmelden, wer also mit möchte melde sich bitte bei mir (PN) Verbindlich bis spätestens 28.10.2011 an.

• 30.11. - 07.12.2012

• schnubbel66
    • 11. Oktober 2011 um 18:15

Hallooo.... wir sind dabei... wer noch... haben jetzt 1 Woche später umgebucht... somit sind wir die Nikolausfahrer.. :hahahah:

• 13.01.12 - 27.01.12

• schnubbel66
    • 10. Oktober 2011 um 18:14

genau... vorbräunen, Carotin ab Januar und dann Sunblocker 30... ansonsten Autschn...

:daumen:

• 13.01.12 - 27.01.12

• schnubbel66
    • 9. Oktober 2011 um 19:49

UHU.... das ist ja geil :hahahah:
    lach mich schlapp...
    aber recht haste.. ich fang schonmal mit sonnenbank an... damit die bräune sich dann schön entfalten kann... :ciao:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook