Das freut mich für dich NaBen.... denk dran, auch du bist herzlich eingeladen zum bling-bling Abend...
![]()
Mensch morgen sind es nur noch 6 Wochen... wir sind schon ganz schön aufgeregt ![]()
Roterbetze, in welcher Reihe im Flieger sitzt ihr denn??
Das freut mich für dich NaBen.... denk dran, auch du bist herzlich eingeladen zum bling-bling Abend...
![]()
Mensch morgen sind es nur noch 6 Wochen... wir sind schon ganz schön aufgeregt ![]()
Roterbetze, in welcher Reihe im Flieger sitzt ihr denn??
schön Torte mampfen...
das liebe ich an Geburtstagen
Shaline79 ... habe gerade mit meinem Mann gesprochen, das mit Hotel brauchen wir nicht zu arrangieren, wir werden Freitag mit dem Auto fahren....
für 80 euro auf dem Holiday Parkplatz... wir fliegen ja nicht allzu früh... also sehen wir uns am Starbucks ![]()
Hey Shaline79 mein Mann hat am 16. Geburtstag, da liegen zwar noch ein paar Tage dazwischen, aber eine Torte zu arrangieren fänd ich auch cool... vielleicht kann man den beiden ja später noch eine Torte schenken. Muss man sich da so früh festlegen oder können wir das vor Ort noch klären??
Wir haben am 16. abends das Buffalo Steak Haus gebucht, dann feiern wir dort ein bisschen Geburtstag ![]()
Das mit dem Hotel für 75 Euro (für Beide??) wär super, das kostet über HRS 140 bzw. 170 euro je nach Hotel (es gibt nur 2 in der Nähe vom Flughafen.) Ihr könnt ja mal klären ob das klappt. Sende dir mal meine HandyNr. über PN, dann kannst du mich auch gerne kurz anrufen.
Morgen sind es nur noch 7 Wochen... juhuuuu ![]()
hey.. ne blinkende Erdbeere ist auch ne coole idee :hahahah:
Also wir sind Andreas (42 - wird im Urlaub 43) und Susanne (45)
wir haben einen Tag das Buffalo Steak House gebucht (am Geburtstag meines Mannes) ansonsten kann man aber im Marktrestaurant fast immer Steak essen. Also wer auf der AIDA verhungert, den müsst ihr mir zeigen ![]()
Shaline79... also Kaffee im Starbucks (natürlich mit Blinkelichter) ist schonmal ne gute Idee - wir wollten auch vorher im Hotel schlafen, aber wir wissen es noch nicht genau... ansonsten kommen wir mit der Bahn... schätze ich mal... auch das hängt von unserer Faulheit ab... Auto ist schon schöner, schneller und bequemer ![]()
Shaline79.... sehen wir uns eigentlich schon am Flughafen?? wenn ja... wo??
wir sitzen ja quasi fast nebeneinander
Blinklichter... Coole Idee... das machen wir auch... wo hat Ralf die her?? Vom Weihnachtsmarkt??
Wie alt seid ihr eigentlich...
schnubbel66 sucht TiRa und shaline79 gefällt mir gut... ich werd mir ein Schild umhängen... ![]()
wir könnten uns auch Nikolausmützen anziehen, das haben wir schonmal gemacht... dann besteht zwar die Gefahr dass wir die "Bescheuerten aus dem Forum" genannt werden für den Rest der Reise, aber wir (Andreas und ich) sind da relativ schmerzfrei...
Entweder man mag uns oder man lässt uns in Ruhe ![]()
Ich brauche abends öfter ein Jäckchen... (Betonung liegt auf "chen") weil wie shaline79 schon sagt alles andere ist too much. Durch das Meer ist die Luftfeuchtigkeit höher als anderswo und die "Verdunstungskälte" bei feuchter Haut ist unangenehm. Es sei denn wir tanzen uns warm... ![]()
Aber mir gefällt das Klischee "hunger-pipi-kalt" - passt ja so volle kanne zu mir... ![]()
ja super shaline79 ... ich sag meinem Mann er soll sein schwarzes Köln T-Shirt anziehen...
ich selbst kann mich leider noch nicht festlegen was ich anziehe....
die Kuss-Münder finden wir... no Prob. ![]()
ist ja garnicht mehr so lange... gegen 19 Uhr trag ich ja die Rettungsweste...vielleicht seht ihr mich ja... :hahahah:
TiRa... ihr findet uns schon...
so viele Bekloppte gibbetjanich...
oder doch??
Hallo Zorakatze....
Welcome...
Wie sieht es denn jetzt mit "Erkennungsmerkmal" aus??
Beim letzen Mal hatten wir alle Blumenketten um war ganz lustig, aber das waren auch ca. 30 Leute aus dem Forum...
diesmal scheinen es nicht ganz so viele zu sein...
Wir haben Salitos Flaschen in der Hand.... hahahha
Ich bin blond, lange Haare, Andreas ist Grau (keine langen Haare) dafür groß
Rose im Knopfloch scheidet aus... ![]()
Ich könnte ihn überreden sein KÖLN T-Shirt anzuziehen (keine Panik nicht vom FC....) ![]()
Dann mach doch einen Mix aus allem,
Wandern - im Regenwald (z.B. auf Guadeloupe oder auf Tobago)
Tauchen - würde ich auf den ABC Inseln machen (die schönsten Fische und Schildkröten)
Segeln - da bietet sich woodwind an auf Bonaire (mit schnorcheln - ich habe darüber geschrieben) oder auf Tortola - super Segelwetter mit Katamaran oder Segelboot
Stadtbummel - auf Aruba (kitschiges ver-Amerikanisiertes EKZ mit HRC) auf Curacao - sehr schönes Stadtzentrum zum Bummeln und in Polarmar (Isla Margarita) allerdings weiß ich nicht wie das ist, da war ich noch nicht
So jetzt sind aber Ideen dabei
oder?? NaBen??
Hey Roterbetze das ist ja mal ein cooler Link...
Alle Infos die man benötigt... ![]()
noch 60 Tage ![]()
super, das freut mich für dich Britta...
machst du denn Ausflüge mit uns mit? z.B. Tortola mit Steve? das müssten wir ja zusammen machen können... oder schaut ihr euch The Bath an??
![]()
jou Kölle alaaaf....
Mit Karneval kann kein Fest mithalten... (muss ich als Kölsch Mädche aber auch sagen) psst sagts keinem weiter
danke für die Kerze, ich hab sie leuchten gesehen... ![]()
Also ich habe die angeschrieben via E-Mail, das hat ganz gut geklappt. Die melden sich ggf. auch erst zwei oder drei Tage später.
heute in 9 Wochen sitzen wir sicher beim Frühstück
Britta... hallo fast Nachbar (aus Hennef)...
ich habe Delfinschwimmen ab 11 Uhr gebucht weil ich nicht wusste wann wir anlegen. Aber später als 10 wird es hoffentlich nicht.
was steht denn in den Ausflügen, wann gehen die denn los? daran kann man sich doch ggf. orientieren.
![]()
hahaha... ihr seid genauso gut drauf wie wir... und ich dachte wir wären alleine so bekloppt...
![]()
dann empfehle ich Euch den SAONA Trip auf DOM REP (Bootssafari) dort hat mein Mann und Co. letztes Jahr den Rekord von 14 Flaschen rum geknackt und der liegt jetzt bei 16 oder 17 Flaschen... die sahen richtig nett aus anschließend
![]()
und dann gings zum Flughafen... wir dachten.. "die Männer kriegen wir nicht in den Flieger"
Sach mal sind wir hier eigentlich alleine im Forum... hier ist ja noch garnichts los... wenn ich da so an die anderen Foren denke... ![]()
Dann werden wir wahrscheinlich so gegen 13 Uhr zum Flughafen gebracht - vielleicht 13:30 - ich glaube wir werden auf dem Pooldeck bleiben, das lohnt sich nicht wirklich noch einen Ausflug zu machen ![]()
Hey...
TIRA machen die Isla Margarita Tour mit (sogar mit Zwischenstop beim HRC) per Jeep, dann nach Tortola mit dem Katamaran und sie kommen mit nach Grenada. Ja und dann noch Bonaire mit woodwind
Am Abreisetag machen wir nichts großes, vielleicht nochmal an den Strand?? Habe ich mir noch garkeine Gedanken drüber gemacht.
Wann fliegen wir denn nach Hause?
Wir haben noch keine Idee für St.Lucia, wir waren da schonmal und ich fand die Insel sehr langweilig. Strände sind nicht so Carribean-like. Und die Sehenswürdigkeiten der Insel habe ich als eher fad empfunden. Aber Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden.
Ja wir werden uns definitiv sehen...
Freitag sind es noch 9 Wochen ![]()
Hey.... ja super ich freue mich auch schon wie verrückt...
wir werden eine kleine kuschelige Gruppe werden, die die Ausflüge zusammen macht...
Wollen wir uns denn schon mal verabreden wegen eines Treffpunktes? Weiß jemand ob die SNRÜ abends am 13. um 19 Uhr ist?? Schätze das ist so wie auf Jamaica, dort mussten die "Zusteiger" auch um 19 Uhr zur SNRÜ.
Was haltet ihr denn von 21 Uhr - vor der Pool Party - an der Ocean Bar?? Dann können wir um 21:30 direkt gemeinsam runter gehen.
Oder wir treffen uns direkt um 21 Uhr an einem Tisch in der Nähe der Raucherbar (Durchgang zwischen Pooldeck und Rossini).
Was haltet ihr davon?? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()