Ich sehe gerade auf der Info von Manu_ela von August 22, dass hier Corendon oder Eurowings in Frage kämen von den Flugnummern her, na lassen wir uns überraschen.
Beiträge von BiancaSonnenfan
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo zusammen, an September Infos ab Düsseldorf wäre ich auch interessiert, laut Internet fliegen am 3.9. Corendon, Condor und Eurowings nach Korfu, wobei als Zusatz bei Eurowings Durchführung von Avion Express Malta vermerkt ist.
-
Nirgends Gedränge, das stimmt wohl
aber insgesamt ist es doch schade, dass im Forum nix los ist... Wenn ich bedenke, wie das vor Corona war, da tobte der Mob vor einer Reise. Und das Mittelmeer ist doch eigentlich ein Fahrgebiet, wo immer viel los war und auch ist. Vielleicht kommt ja noch der Eine oder Andere hinzu, ansonsten freuen wir uns alleine auf die Reise

-
Joh, der September ist ein geiler Monat und diese Reise wollte ich eigentlich mit meiner Mama machen, dann kam Corona
und danach kam die Angst vor Schiffen zurück... und jetzt testen Freunde von und mit uns bei der 1. Kreuzfahrt für sie,
ob das was für sie ist, da unser Freund nicht mehr so weit fliegen kann.
Wir freuen uns schon riesig, bis auf Korfu kennen wir die anderen Ziele nicht und sind schon sehr gespannt
und der Preiswar für diese Reise einfach prima und so griffen wir zu

Was mich wundert, warum ist hier im Chat nix los... Wir können doch nicht die Einzigen sein, die diese Reise gebucht haben

-
-
Guten Morgen Kreuzfahrt 2012. Bei uns war es im November so, dass wir die Startzeit des Ausflugs und den Treffpunkt in der App 1-2 Tage vorher sehen konnten, nicht so zufriedenstellend muss ich sagen. Dort stand dann in welcher Gruppe man ist als Treffpunkt, Treffen war dann immer am/im Hafenterminal, selten direkt vor dem Schiff. Für mehrere Ausflüge nacheinander nicht ganz geeignet. Trotzdem viel Spaß, vG Bianca

-
Hallo Mistletoe, eine Möglichkeit ist noch, das Reisebüro, bei dem Ihr gebucht habt, anzurufen. So habe ich es mut unserem Condor Flug nach Montego Bay gemacht, weder ich noch Condor konnten hier eine Buchung vornehmen. Übers Reisebüro hat es dann geklappt. Ob die nun mit TUI oder Condor telefoniert haben, weiß ich jedoch nicht. Viel Erfolg.
-
oh, das ist bei mir gerade top aktuell
Sollte Jemand aktuelle Infos haben, wäre das super. Mein letzter Urlaub auf Jamaika war Ende der 90'ger Jahre 
Wir fliegen ab Dssd am 14.11., haben aber noch keine Infos bzgl Flugzeiten.
-
Ich danke Dir AJ, dann probiere ich mal mein Glück

-
an der Rezeption bescheid geben, reicht eigentlich aus
Ich danke Dir aber das wäre ja erst auf dem Schiff. Ich würde dies gerne vorab schon machen, wenn möglich. Geht das dann nur über das Reisebüro? Danke nochmals, Bianca
-
Guten Abend, das hört sich gut an, habe ich doch immer Rückenprobleme in den Betten. An wen muss ich mich wenden, um diesen Topper vorzubestellen? Gibt es eine Mailadresse? Für die Info wäre ich echt dankbar, liebe Grüße Bianca

-
Jep, da war es tatsächlich gestern Abend 20:19, als Mail und SMS mich erreichten. Habe dann auch so gleich die Stornierung an AIDA abgesandt und mein Reisebüro verständigt. Eine automatische AIDA-Antwort-Eingangsbestätigung kam ein paar Minuten später.
Nun wird abgewartet, bis Kreuzfahrten wieder weitgehend (ohne ständiges Maskentragen und mit Buffet) normal verlaufen, was objektiv betrachtet wohl erst nach internationalen Impfungen sein wird😔😥. Aber dann ist das eben so.
Ich wünsche Allen Kreuzfahrtliebhabern bis dahin alles Gute und bleibt gesund

-
Ich warte noch ab, auch wenn meine Mama und ich diese Reise auf keinen Fall antreten würden, max. Umbuchen aber lieber wäre meiner Mama das Geld zurück, zumal es ja ihre 1. Kreuzfahrt überhaupt sein sollte und dann mit Maske..., das kommt für sie momentan gar nicht in Frage und ich muss auch sagen, dass ich bei diesen Temperaturen froh bin, wenn ich wieder im heimischen Garten bin
. Also warten wir ab, es sollte ja spätestens nächste Woche Neuigkeiten hierzu geben. -
-
Also meine Mama und ich wären auch vom 1.-8.9. dabei, doch für uns kommt es in der momentanen Situation auch nicht in Frage. Da es für sie die 1. Kreuzfahrt wäre und sie Risikopatientin ist und Alles ja irgendwie jetzt anders, hoffen wir auf Storno der Reise, anders als oben beschrieben, sehe ich noch keine Stornierung seitens AIDA.
Da wir ja bis 3 Tage vorher stornieren können, werden wir noch warten.
Vielleicht sieht man sich ja in 2021, viele Grüße, Bianca
AIDAmira
AIDAmira mit Reisebeginn 16.03. bis 06.04.2020
AIDAmira mit Reisebeginn 28.04.2020
AIDAmira mit Reisebeginn 05.05. bis 26.05.2020
AIDAmira mit Reisebeginn 02.06. bis 30.06.2020
AIDAmira mit Reisebeginn 07.07. bis 28.07.2020
AIDAmira mit Reisebeginn 04.08. bis 25.08.2020
-
-
Joh, Matrose oder Bootsmann sind nun auch auf der Nova buchbar, muss ich direkt Morgen mal mit meiner Freundin besprechen. Es ist ihre 1. AIDA Reise, daher denke ich, wir werden wohl den Matrosen nehmen
. Danke für den Tip
@ Meerelfe, die Preise schwankten letztes Jahr auf der blu, d.h. einige Bilder kosteten mehr, Andere weniger und das bei teilweise gleicher Größe

-
Auch auf der Nova bereits Geschichte, habe heute Morgen ebenfalls einen Storno bekommen und bin total enttäuscht

. Endlich hatten sie mal ein super Angebot für Fotofans! Haben wohl gemerkt, dass sie mit 8,90 € pro Bild mehr Kohle scheffeln können

Bin ab 1.5. auf der Nova und hoffe bis dahin auf eine gute neue Alternative

-
Ich wünsche allen Mittelmeer-Nova-Kreuzfahrtlern
einen schönen Abend. Nun ist schon Ende November und daher dachte ich, es wird Zeit, die Vorfreude-Runde einzuläuten
. Wer ist denn noch dabei? Wir, meine Freundin Heike und ich (Bianca) haben bereits Anfang August gebucht und haben Stand heute noch 159 Tage bis zur
. Wir fliegen von Köln/Bonn, wahrscheinlich lt. MyAIDA mit der Condor. Aber hierzu gibt es noch keine näheren Infos.Viele Grüße aus dem westfälischen Hagen

-
Ich wünsche allen Mittelmeer-Nova-Kreuzfahrtlern
einen schönen Abend. Nun ist schon Ende November und daher dachte ich, es wird Zeit, die Vorfreude-Runde einzuläuten
. Wer ist denn noch dabei? Wir, meine Freundin Heike und ich (Bianca) haben bereits Anfang August gebucht und haben Stand heute noch 159 Tage bis zur
. Wir fliegen von Köln/Bonn, wahrscheinlich lt. MyAIDA mit der Condor. Aber hierzu gibt es noch keine näheren Infos.Viele Grüße aus dem westfälischen Hagen

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-