Ein Gruß an Alle SOA-Reisenden ![]()
Bezüglich der Kleidung: Mein Mann und ich haben die SOA 10 im Dezember 2010 gemacht> Grundsätzlich war es sehr warm, doch im Golf von Thailand war noch Monsunzeit, somit viiiiiiel Regen und Wind und die Temperaturen gingen abends etwa auf 23° herunter. Tagsüber war es schwül bis heiß, also kurze Hosen, Kleidchen und T-Shirt Wetter! In den Tempelanlagen habe ich mir wie Birgit und Rappi schon geschrieben haben, ein Tuch mitgehabt und bei Bedarf umgeschlungen (z.B. auf Penang im Kek-Lok-Si-Tempel). Die Schuhe müssen immer ausgezogen werden, sobald der Innenraum des Tempels betreten wird. - Ein Jäckchen oder Weste oder ein leichtes Halstuch nehme ich für die Innenräume der AIDA mit, da ich immer so leicht friere, aber sonst ist es dort herrlich warm und angenehm!!!!!!!
Auf unser Treffen freue ich mich auch schon, bin gespannt, wann es sein wird, den Einen oder Anderen wird man vielleicht schon an der Bar treffen
und auf die schöne Reise anstoßen!
Die Seetage sind kein Problem, da hat man Zeit fürs Quatschen, sonnen, lesen, Wellness oder wer es ohne Sport gar nicht aushält, der kann natürlich an die Geräte
. Wir hatten 2010 allerdings auf Grund des Monsun viel Zeit für die Sauna......
@ UjaPizi: Mein Männe, Ralf, der spielt auch gerne Volleyball, da seid Ihr schon mal zu 2. ! ![]()
Also, wann ist es soweit? Ah ja, für uns in 13 Tagen!!!!!!!