1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. BiancaSonnenfan

Beiträge von BiancaSonnenfan

• 09.03.2016 - 24.03.2016

• BiancaSonnenfan
    • 29. Februar 2016 um 16:44
    Zitat von BiancaSonnenfan

:lachzwink: Einen wunderschönen Sonntagnachmittag wünsche ich Euch :lachroll: . Ich habe mal alle Forumstreffensmitglieder zusammengestellt:

admira73=Sabine mit weißem Shoppingbag >> Düsseldorf

Tommy51= Thomas + Manuela >> Frankfurt

Katerfreund= Brigitte 2 Pers. >> München

BiancaSonnenfan= Bianca + Ralf >> Düsseldorf

heilja=Heilja >>Frankfurt

Meer18=Margot >> Frankfurt

jinnie= Miriam + Thomas >> Düsseldorf

Barny65=Barny >> Frankfurt

schmira72=Peter + Ulrike >> Berlin

Schnippi=Sabine+Christian mit Bild fürs Treffen >> Düsseldorf

Sismis2009= ??? 2 Pers. >> Frankfurt

megamana=Martin 2 Pers.

Annika-S77= Annika >> München

Marten2501= Martina + Andre

Tuba-Ingo= Ingo + Martina >> München

Alex1965= Antje + Alex >> Düsseldorf

mela79= Mela >> München

cid= Christian >> Düsseldorf

Nicht lynchen, falls ich wen vergessen habe :lachzwink: .

Und die ohne Angabe zum Forumstreffen: Düsseldorf > ; Susanne+Albert; Weinliebhaber; Frankfurt > Day; Speedyboy87 (Tessa+Sven); München > Marsi33; Ute1959; 

Bald geht es looooos :lol1: :abfahrt: , vg Bianca

Alles anzeigen

Na, dann habe ich mal die Liste aktualisiert :P . Ist ja auch nur so eine Stütze, falls der Eine oder Andere sich schon am Flughafen erkennen möchte :lachroll: . VG Bianca :matrose:

• BiancaSonnenfan
    • 28. Februar 2016 um 17:42

:lachzwink: Einen wunderschönen Sonntagnachmittag wünsche ich Euch :lachroll: . Ich habe mal alle Forumstreffensmitglieder zusammengestellt:

admira73=Sabine mit weißem Shoppingbag 3 Pers.

Tommy51= Thomas + Manuela

Katerfreund= Brigitte 2 Pers.

BiancaSonnenfan= Bianca + Ralf

heilja=Heilja

Meer18=Margot

jinnie= Miriam + Thomas

Barny65=Barny

schmira72=Peter + Ulrike

Schnippi=Sabine+Christian mit Bild fürs Treffen

Sismis= ??? 2 Pers.

megamana=Martin 2 Pers.

Annika= Annika 2 Pers.

Nicht lynchen, falls ich wen vergessen habe :lachzwink: .

Hier noch die Aufstellung zum Flughafen: Düsseldorf > Marten 2501; Susanne+Albert; Weinliebhaber; cid (Christiane); Bianca+Ralf Frankfurt > Meer18 (Margot); Day; Speedyboy87 (Tessa+Sven); sismis2009 München > Marsi33; Ute1959; Tuba (Ingo+Martina)

Bald geht es looooos :lol1: :abfahrt: , vg Bianca

• Logbuch

• BiancaSonnenfan
    • 22. Februar 2016 um 20:02

Auf die Idee hätte ich auch mal eher kommen können :zwinker: ...

Mir fehlt noch der Logbucheintrag von der Südostasienreise im Dezember 2010 mit der AIDA aura und Kapitän Berg vom 6.-20.12.2010. Falls damit Jemand dienen kann, würde ich mich sehr freuen, gerne auch per PN. Dankeschön :blumen: und einen schönen Abend der lieben Fangemeinde :P .

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• BiancaSonnenfan
    • 22. Februar 2016 um 19:36

Also ich verstehe die ganze Aufregung nicht, ich habe gerade in my Aida geschaut und kann mit der "Aura" im März die verschiedenen Pakete buchen. D.h. für uns kommt bei 14 Tagen wahrscheinlich das Genießerpaket 300 in Frage und in der Erläuterung muss das auch nur 1x gebucht werden, ohne dass die 2. Person zwangsweise noch ein anderes Paket buchen muss. Dies gilt, soweit ich die Bedingungen in dem genannten Link richtig verstanden habe aber nur bei den Genießerpaketen. :daumen:

• BiancaSonnenfan
    • 21. Februar 2016 um 12:29

Ich würde sagen, wir bleiben erstmal an der Poolbar :stossen: , vielleicht schaut der Eine oder Andere nun nicht mehr so regelmäßig ins Forum...

Bis bald :lol1:

• BiancaSonnenfan
    • 20. Februar 2016 um 19:25
    Zitat von schnippi65

Wie wäre es denn mit einer roten Rose , nein Scherz
    Ich habe mich mal versucht
    bessere Ideen werden gerne angenommen.
    Wir freuen uns auch schon riesig
    Wir fliegen übrigens ab Düsseldorf und 15 Kilo weniger hätte ich auch noch gerne

Das Bild ist klasse, ausdrucken und mitbringen, würde ich sagen :daumen: :antwort:

• BiancaSonnenfan
    • 20. Februar 2016 um 13:02

Das mit dem Erkennungszeichen wäre echt nicht schlecht, vielleicht ein Blättchen mit Forumstreffen auf den Tresen legen :frage1:

Wer ist creativ und hat eine schöne Idee?

Ich freue mich, bald ist es soweit, ich hole jetzt schon Mal den Koffer aus der Ecke :antwort: Viele Grüße, Bianca :matrose:

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• BiancaSonnenfan
    • 10. Februar 2016 um 16:34

Danke Angi, habe auch noch ein wenig gegoogelt und bin auf folgende Seite gestoßen, vielleicht auch für Andere interessant, die zum Burj oder nur in die Dubai Mall wollen. :lol1: VG Bianca

http://www.thedubaimall.com/en/StoreLocator/index.aspx

• BiancaSonnenfan
    • 10. Februar 2016 um 15:33

Dankeschön Ihr Lieben, wird schon schief gehen :lol1:

• BiancaSonnenfan
    • 10. Februar 2016 um 15:23

Rappi: Danke Dir, auch für den Tipp mit dem Reisepass :sdanke: Aber wo finde ich als Dubai-Neuling die "Nordsee"? Die Dubai Mall ist doch sicherlich auf mehreren Ebenen, auf Welcher wäre das dann? Ich weiß mittlerweile, dass am Eingang ein Dinosaurierskelett steht, rechts oder links davon, auf welcher Ebene und wie weit läuft man in etwa a) bis zum Counter b) bis zum Khalifa :frage1:

Vielen Dank schon Mal :P .

• BiancaSonnenfan
    • 10. Februar 2016 um 13:30

So, Karten für TopSky haben wir, über "Get your guide", dort mit PayPal möglich; direkt über den Burj ging es nur mit Kreditkarte + itan, die hatte ich aber nicht, also Vorgang abgebrochen und 2. Versuch :daumen: . Wir sind gespannt, vor Allem, weil es ja ohne "sich anstellen" heißt :antwort:

Weiß zufällig Jemand wo in der Dubai Mall der "Will Call Counter" ist, an dem man die Karten abholen kann :frage1:

• BiancaSonnenfan
    • 8. Februar 2016 um 17:58

jep, Uhrzeit + Poolbar ist super :stossen: :antwort:

• BiancaSonnenfan
    • 8. Februar 2016 um 17:53

stuhlinho: Ich versuche, morgen Karten für den BK zu bestellen und zwar gegen Mittag. Dann hoffe ich, dass das mit unserem Flieger (6:10 Ankunft Dubai), Einreise + Check-In am Hafen Alles gut und zügig verläuft und wir gegen 10 mit dem BigBus (Karten schon bestellt) aus dem Hafen raus kommen. Der Transfer geht ja direkt zur Dubai Mall. Und dann wären wir zeitig am BK... mal schauen, ob es so hinhaut :lol1:

• BiancaSonnenfan
    • 7. Februar 2016 um 20:05

Ja, Forumstreffen hört sich immer gut an, wir sind auch dabei > Bianca + Ralf < :stossen:

• AIDA LUNA wieder nicht auf Grand Cayman...

• BiancaSonnenfan
    • 6. Februar 2016 um 19:19

Das wirklich schade :traurig: :verzweifelt: , es ist dort einfach genial, sowohl das Hafenstädtchen als auch das Wasser, die Rochen....

aber was will man machen :frage1: Ein Grund mehr, nochmals in diese Gewässer zu fahren :P .

• BiancaSonnenfan
    • 6. Februar 2016 um 16:44

@jiniie: Hätte ich vorher geahnt, dass wir uns in Dubai und in Abu Dhabi für den Big Bus entscheiden, hätte ich auch ein Kombi-Ticket genommen... Na ja, so geht es auch :lachroll: . Was Deine Frage bzgl. Sitzplatzreservierung bei der Emirates angeht, so habe ich sowohl von AIDA als auch von der Emirates Hotline erfahren, dass man eine spezielle Nummer der Emirates benötigt und da wir über AIDA gebucht haben, bekommen wir Diese min. 10-14 Tage vor Abflug über AIDA aber nur per Anfrage dort. Evtl. ist es dann möglich, direkt über AIDA einen Sitzplatz zu reservieren... Nun, einen Versuch ist es jedenfalls wert... aber ein paar Tage sind es noch...

Ah, Kabinenmäßig haben wir mit vario für uns super Glück gehabt, Innenkabine gebucht und eingeschränkte Meerblick bekommen :lol1: . Wir sind schon ganz gespannt, da wir bei unseren bisherigen Reisen immer nur "innen" hatten :tanzgott: .

• Neue Getränkepakete

• BiancaSonnenfan
    • 6. Februar 2016 um 16:35

"AURA": Oh, was dieses Thema angeht, bin ich sehr interessiert, bitte Neuigkeiten einstellen, wenn Jemand diesbezüglich was hat. Unsere Transreise beginnt am 9.3. von Dubai nach Zypern und von der Hotline erfuhr ich, dass man an der Rezi eines der Getränkepakete buchen kann :antwort: Danke, vg Bianca

• BiancaSonnenfan
    • 5. Februar 2016 um 22:18

Hey Barny, ja, ich schaue recht regelmäßig hier hinein :lachroll: .
    Ich habe nicht direkt über BigBus gebucht (versehentlich, geht aber auch) und habe eine Bestätigung erhalten, die ich ausgedruckt habe und dann im Bus vorzeige. Für Abu Dhabi habe ich direkt über BigBus gebucht und da sieht die Bestätigung richtig nach Ticket aus :P . Wie ich nach mehreren Mails mit Big Bus.com erfahren habe, fährt der BigBusShuttle direkt zur Dubai Mall. Die Fahrzeiten sind ab Cruise Terminal 8:30;9:00:9:30.... - 17:00 und zurück von der Dubai Mall zum Cruise Terminal um 11:00; 12:00...-20:00. Einen Special return trip from WAFI (Stop No 1) 19:00; 20:00.
    Wer weitere Fragen hat, kann sie an infodubai@bigbustours.com richten. Man erhält in Kürze eine Antwort :antwort:

Das Ticket wird dann beim Einsteigen in den Big Bus in ein Originalticket getauscht, man bekommt einen Plan und Kopfhörer für das Audio Programm. Die map mit den verschiedenen Routen ist ja auf der Homepage hinterlegt, da kannst Du genau sehen, wo Du umsteigen kannst.

Ob jedoch die rote Linie direkt zum Hafenterminal fährt, das weiß ich nicht, wäre vielleicht noch eine Mail wert :daumen: . Die Info könntest Du dann ja noch hier oder bei den Ausflügen "Dubai" einstellen. Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du mir auch gerne eine PN senden :P .

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß mit und beim Karneval. In diesem Sinne, ein hagenerisches HAGAU LOGOHN :antwort: :stossen:

• BiancaSonnenfan
    • 5. Februar 2016 um 17:34

An alle Dubai-Info-Sucher :P

Ich bin bei meinen Recherchen auf folgende Seite gestoßen und finde sie sehr interessant, weil so ziemlich Alles aufgeführt ist, was man
    sehen möchte und noch mehr. Viel Spaß beim Surfen wünscht Euch Bianca.

http://www.dubai-city.de/sehenswuerdigkeiten/

• BiancaSonnenfan
    • 4. Februar 2016 um 19:15

Hallo zusammen. Ich habe von BigBus Infos erfragt bzgl. Shuttle. Hier die aktuellen Transferzeiten

> vom Dubai Cruise Terminal zur Dubai Mall: 8:30; 9:00... 17:00
    > von der Dubai Mall zum Cruise Terminal: 11:00; 12:00...20:00

>> Special return trips from WAFI (Stop 1) Timings: 19:00; 20:00

Viele Grüße, Bianca :matrose:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      561
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      964
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      880
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™