Beiträge von Snoopy23

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    wir (sie 35, er 38) sind auch dabei. Ist unsere 5. Aida-Reise. :abfahrt:


    Suchen 2 Personen, die Lust haben mit uns per Taxi nach Petra zu fahren. Möglicherweise wäre noch ein Abstecher ins Wadi Rum drin. (Bei Bakadi habe ich gestern die Rückmeldung bekommen, dass nur 2 Personen auf der Liste stehen. Ist uns deshalb bei Dirk zu teuer.)


    Wer mag, kann sich zwecks Absprachen gern melden!


    VG Snoopy

    Hallo,


    wir (ich 35, mein Mann 38) sind auch mit dabei. Wir bleiben sogar 2 Wochen auf dem Schiff. Fliegen ab Leipzig, haben aber noch keine Flugzeiten. Kennt die jemand?


    Wir planen gerade die Ausflüge, können uns aber nicht richtig entscheiden.


    10.12. Aqaba auf eigene Faust an den Strand


    11.12. Eilat: Masada und Totes Meer mit Aida


    12.12. Safaga auf eigene Faust an den Strand


    14.12. Pyramiden & Sphinx mit Bakadi


    15.12. Sharm el Sheik: auf eigene Faust an den Strand.


    VG Snoopy

    Hallo,


    wir wollen an einem Tag an den Strand. Habe schon das Al Bustan Palace angeschrieben, ob man an den Strand darf und was das kostet. Soll laut Reiseführer einer der schönsten Strände sein. Leider habe ich keine Antwort erhalten. Weiß jemand, ob man da ohne Anmeldung hinfahren kann? Oder hat jemand noch Alternativen?


    Danke schön! :sdanke:

    Wir machen ab dem 02.12. die Transarabienreise. Wir wollen in Safaga mit dem Taxi zum Strand. Kann mir jemand sagen, ob es öffentliche Strände gibt oder man nur an einem Hotelstrand baden kann? Welche Hotels könnt ihr empfehlen? Was kostet das und muss ich vorher buchen? Was kosten die Taxen?
    Danke für die Tipps!