Okay. Danke euch. Ich werde das so schnell wie möglich machen ![]()
Beiträge von lisaH101
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Okay. Danke euch. Ich werde das so schnell wie möglich machen ![]()
Ist man an Bord per Handy erreichbar? Was müssen die Verwandten und Freunde Zuhause für eine Nummer wählen? Mit irgendeiner Vorwahl oder die übliche Nummer? Wie sieht es mit einer SMS aus?
Und wenn ich mit meinem Handy SMS verschicken will oder anrufen will, was muss ich da für eine Nummer wählen? Mit der Deutschen Vorwahl?
Ich bin etwas verunsichert, da ich letztes Jahr beim Bulgarienurlaub versucht habe jemandem in Deutschland eine SMS zu schicken, und das nicht geklappt hat. (Mein Anbieter ist blau und meine Handyart war Sony Ericsson. Jetzt habe ich immer noch blau und ein Samsung).
Braucht man das Schiffsmanifest überhaupt?
Denn der sehr erfahrene Mann beim Reisebüro hat uns nichts davon gesagt, dass wir noch das Schiffsmanifest ausfüllen müssen geschweige denn überhaupt etwas darüber gesagt.
Es ist Zufall, dass ich darauf bei MyAida gestoßen bin, da meine Großeltern, mit denen ich verreise, kein Internet haben.
Deshalb bin ich mir jetzt nicht sicher, ob ich das Schiffsmanifest überhaupt ausfüllen muss.
Und glaubt ihr, der Mann beim Reisebüro kann uns das Formular ausfüllen weil ich nicht die nötigen Informationen dazu habe und meine Großeltern nicht zu mir kommen können um es ausfüllen zu können.