1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Aniela

Beiträge von Aniela

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • Vario, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Aniela
    • 14. Dezember 2010 um 21:35

Hallo @ all,

haben gerade entdeckt ( und eigentlich noch nicht damit gerechnet ), dass

die Zuteilung erfolgt ist...... und wir sind sehr zufrieden. Haben eine (Aussen-)

Kabine auf Deck 6 (AC) in der Nähe der Reception / des Ausgang erwischt.

Sie soll lt. Bewertungen anderer sehr ruhig sein und ist optimal gelegen. Na dann

müssen wir jetzt nur noch an der Uhr drehen - damit wir endlich losfliegen

können !!!

Herzliche Grüße an alle

Aniela und Steffen

• Koh Samui / Thailand

• Aniela
    • 6. August 2010 um 13:55

Hallo an alle, die schon mal die SOA-Tour mitgemacht haben,

wir werden im Januar 2011 mit der Aura auch nach KohSamui fahren. Uns würde ein Ausflug mit dem Boot zum Hochsee-Angeln + Schnorcheln sehr reizen. Ich habe auch schon Angebote dazu im Internet gefunden .... das Problem ist aber, dass man lt. Plan der AIDA erst um 10 Uhr auf KohSamui "landet" und diese Touren schon um 9:45 an einer anderen Ecke der Insel starten. Ich habe gerade per email eine Anfrage an einen deutschsprachigen Anbieter gesandt, ob die evtl. extra für AIDA-Reisende auch eine spätere Tour anbieten würden - mal sehen, was sie antworten.

Meine Frage: Hat jemand von Euch schon mal so eine Hochsee-Angel-Tour mitgemacht ? Empfehlenswert ? Über wen ?

Danke für Eure Infos !!

Liebe Grüße

Aniela

• Laem Chabang / Thailand

• Aniela
    • 5. August 2010 um 21:54

Hallo,

hat jemand von Euch schon mal den AIDA-Ausflug nach Chanthaburi zum Schwimmen mit den Deplhinen mitgemacht ? Ist der Ausflug empfehlenswert ? Ich möchte gern mal mit den Delhis ins Wasser .... aber wenn man das im Park allein buchen würde, kostet es umgerechnet gerade mal 14 Euro - der AIDA-Ausflug jedoch ( mit langer Fahrt dorthin und Zwischenstopps am Monkey Palace und in einem Naturschutzpark usw.) gleich 129 Euro. Habe Sorge, dass ich enttäuscht bin und das für den horrenden Preis. Aber selbst dorthin fahren ist sicherlich auch teuer. ( In Singapore wäre es kein Problem, aber dort möchte ich mir lieber die Stadt angucken und dort ist auch der Preis über 70 Euro p.P. , wenn man individuell bucht ).

Danke für Eure Info´s im Voraus.

Liebe Grüße

Aniela

• Singapur / Singapur

• Aniela
    • 5. August 2010 um 21:47

Hallo,

hatte jemand schon mal das Erlebnis auf Sentosa in Singapore mit den Delphinen zu schwimmen ?? Oder in Thailand / Chanthaburi von Laem Chabang aus ? Ist das zu empfehlen?

Grüße

Aniela

• Kuala Lumpur / Malaysia

• Aniela
    • 4. August 2010 um 19:39

Ein sehr schöner / hilfreicher / interessanter Reisebericht ... vielen Dank

Wenn man das liest, möchte man sofort losfahren ... aber leider muß ich noch über 5 Monate Vorfreude ertragen

• Aniela
    • 4. August 2010 um 14:31

Danke für Deine schnelle Antwort. Schön, dass Ihr zufrieden wart mit der Bus-Tour. Kann man denn unterwegs gute Photos machen oder ist das eher schwierig während der Fahrt ?

Grüße

Aniela

• Aniela
    • 3. August 2010 um 21:45

Hallo,

ich bin ganz neu hier ( in freudiger Erwartung auf unsere erste AIDA-Reise nach SOA ) und habe schon viele tolle Infos hier "abstauben" können. Jetzt interessiert mich aber ganz besonders:

Hat jemand von Euch schon mal die Hop-on-hop-off-Bustour durch Kuala Lumpur ( oder woanders )mitgemacht ?

==>> Ist die empfehlenswert oder ärgert man sich danach, dass man an allen Sehenswürdigkeiten nur fix vorbei gefahren ist und nicht mal ordentliche Photos hinbekommen hat während der Fahrt ??

Danke+liebe Grüße

Aniela

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial