Beiträge von Luca1986

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir fliegen am Donnerstagabend um 18.55 Uhr von Stuttgart mit Turkish Airlines nach Istanbul.
    Haben dann 2 Std Aufenthalt bevor es dann auch wieder mit TK weiter nach Dubai geht
    Sind dann hoffentlich noch rechtzeitig zum Frühstück an Bord ^^

    Hallo zusammen.
    Hoffe ihr könnt mir hier ne Auskunft geben ^^
    Wollen Anfang Dezember vl die Orient Tour machen.
    Dabei würden wir die An- und Abreise selbst organiesieren.
    Die Anreise ist dabei kein Problem.
    Bei der Abreise stellen sich für mich jedoch ein paar Fragen.
    Ab wann kann man auschecken und stehen auch schon gegen 0:30 Uhr Taxis am Schiff bereit???? :frage1:

    Diese Woche gehts nun los.
    Endlich raus aus dem Arbeitsaltag.
    Hoff nur das die Anreise per Zug klappt und nicht gestreikt wird :gruebel:
    Vorallem da wir schon am Freitag in Hamburg sein wollen ^^

    Hallo.
    Wir gehen nächste Woche auch in Hamburg auf die sol.
    Werden aber schon Freitags anreisen und uns mal Hamburg anschauen.
    Jedoch hab ich mir auch schon Gedanken über einen möglichen Bahnstreik gemacht.
    Meine Alternative wäre ein Mietfahrzeug, das ich dann in Hamburg wieder abgeben würde.
    Wenn ich mir dann ein Fahrzeug in Golf größe holen würde dann kostet mich das ca. 100 Euro.
    Aber besser als das Schiff und die Reise zu verpassen
    Hoffe aber das die Bahnmitarbeiter mit dem streiken bis nach der Ferienzeit warten :gruebel:

    Na solangsam füllt es sich doch :)
    Wir haben bisher keine Ausflüge geplant.
    Werden aber vermutlich in England London oder Stonehenge machen.


    Gerade hab ich auch schon unsere Vario Zuteilung bekomen.
    Mit Deck 9 kann ich leben
    ^^:P

    Habe gestern mal mit Rostock telefoniert.
    Experten konnten die auch noch keinen nennen.
    Jedoch wurde mir gesagt, das es Experten auf drei Schiffen geben soll.
    Heiße Kandidaten sind unteranderem die Vita mit Mittelmeer und ein Schiff im Norden :antwort:

    Hallo zusammen.


    Habe eben folgende Anzeige auf AIDA.de gelesen:


    Mit AIDA immer am Ball
    Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014™ steht vor der Tür. Erleben Sie abseits des Rasens die einzigartige Kombination aus einem traumhaften Urlaub auf AIDA und der mitreißenden Stadionatmosphäre von Liveübertragungen der Spiele der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2014™.


    Auf jedem unserer AIDA Kussmundschiffe können Sie alle Spiele aus Brasilien live verfolgen und sind so stets beim größten Sportevent des Jahres immer am Ball. Genießen Sie nach einem Spiel packende Spielanalysen prominenter Fußballexperten direkt an Bord oder lassen Sie sich einfach vom Rund-um-sorglos Paket eines AIDA Traumurlaubs verwöhnen.


    Wie kann man sich eine Fussball WM auf einem AIDA-Schiff vorstellen??
    Was für prominente Fussballexperten könnten gemeint sein??

    Schön, dass sich so viele über die extrem niedrigen Preise für die neue Route freuen.
    Ich hoffe, diejenigen sind sich im Klaren, dass bei einem Reisepreis von unter 500 Euro für 7 Tage das Buffet entsprechend aussieht, der Shuttle nicht kostenlos ist, der Begrüßungssekt ganz weg fällt und und und


    Ich hör das Gejammer schon wieder.



    Kann den Kommentar nicht ganz verstehen.
    Also die Rote Meer Tour war auch nicht gerade hochpreisig, sonder auch eher billig.
    Zum anderen werden im Winter die Liegegebühren im Mittelmeer auch recht günstig sein, genau wie die Flüge.
    Ich vertrau da Aida voll das der Service trotzdem gut ist
    Das einzige gejammer was vermutlich kommt wird, wird über die niedrigen Temperaturen sein :ciao:

    hallo katja0611
    Die gleiche Frage hab ich auch schon hier im Forum gestellt.
    Laut AIDA ist das erst ab 14 Uhr möglich.
    Wenn das Schiff aber im Hafen liegt kann man schon früher einchecken.
    Die wollen ja beim Check in auch fertig werden.
    Werden auch schon gegen 9 Uhr da sein.