Beiträge von Luca1986

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen.
    Mein Bruder und Ich ( 27 und 29 Jahre aus nähe Stuttgart) sind auch dabei.
    Haben gestern spontan JUST AIDA gebucht, eben haben wir bereits die Reise und Flüge zugeteilt bekommen. :lachroll::jump:

    Hallo zusammen.
    Hatten die Balkonkabine 7156 im Dezember 2015 auf der Stella.
    Es ist eine ruhige Kabine mit einem verglasten Balkon.
    Kabine hat ein Doppelbett mit Blick in Fahrtrichtung
    Das hintere Treppenhaus ist nur ca. 10 Meter entfernt und ermöglicht somit kurze Wege zum Essen und in die Anytime Bar :daumen:
    Kann diese tolle Kabine nur weiterempfehlen

    Hallo.
    Zu dieser Reise gibt es schon einen Thread.
    Die meisten haben diese Reise eben schon gebucht als noch die Prima fahren sollte.
    Schau also bitte bei AIDAprima ->Oktober/November/Dezember -> 4.12-11.12.2015
    Da gibt es bereits einige Einträge :daumen:

    Hallo.
    Waren letztes Jahr auch Sonntags in Muscat.
    Der Souk hatte komplett geöffnet, auch sonstige umliegenden Geschäfte waren geöffnet.
    In den Islamischen Staaten ist der Freitag ein arbeitsfreier Tag, wie bei uns der Sonntag

    Hallo zusammen.
    Nun ist die Stornierungs- und Umbuchungsfirst fast vorbei.


    Wer fährt den nun eigentlich hier aus der Rund noch mit??? :frage1:
    In 100 Tagen geht ja nun endlich los :daumen:

    Hallo.
    Bin letzten Dezember auch individual nach Dubai geflogen.
    Konnten morgens um 9 Uhr wie alle anderen bereits an Bord
    Denke die sagen das nur damit sich alles etwas entzerrt.
    Denn es war extrem viel los beim Check-in

    Denke mit dem BGH das manche angeblich bekommen haben, sollte man vorsichtig sein.
    Zur Zeit wird ganz schön Stimmung gemacht und ich glaube auch nicht mehr alles was in diversen Threads geschrieben wird. :gruebel:

    Wir reisen auch bereits am 2.12 aus Stuttgart nach Dubai.
    Bei uns ist auf Grund des "Traumstart um 12 Angebots" für Balkonkabinen schon ein toller Preis entstanden.
    Daher wäre das BGH schon knapp 10% des Reisepreises.
    Glaube nicht das da noch soviel mehr rauszuholen ist.

    Hallo zusammen.
    Ich wurde eins zu eins auf die stella umgebucht.
    Bleibt bei mir also alles beim alten.
    Nur das Schiff ändert sich. :cry2:
    Kann also meine Flüge und Hotel normal laufen lassen :daumen:

    Hallo zusammen.
    Wir (zwei Brüder aus nähe Stuttgart) haben eben auch gebucht.
    Habe die Tour zwar letztes Jahr bereits gemacht, aber finde es dort einfach toll :lachroll::lachroll:

    Hallo.
    Habe bereits zwei Bilder bei Blind-Date ersteigert.
    Einen Nippold für 160€ und einen Rizzi für 120 €.
    Empfand beide Bilder als Schnäppchen. :daumen:
    Meiner Erfahrung nach sind die ersten Blind Date immer Büttner oder Peter Bauer.

    Auch unsere Zuteilung ist nun da.
    Nach dem ich auf den letzten Reisen Deck 9 bekommen habe, bin ich nun mit Deck 4 etwas entäuscht :cry2:
    Glücklicherweise ist man ja eh nur zum Duschen und schlafen auf der Kabine :daumen:

    Empfehlung für eine nette Bar
    Waren da vor einiger Zeit auch schon und fanden es einfach nur toll.
    Die on-Top Bar mit Dachterasse befindet sich im Golden City Hotel auf der 9. oder 10 Etage.
    Preise sind recht günstig ( Bier + Raki 4,50 Euro) und der Ausblick bei Nacht auf all diese beleuchteten Sehenswürdigkeiten ist Atemberaubend.
    Ausserdem ist das Hotel in der nähe der Galata Brücke und somit ca. 15 min vom Schiff entfernt