1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. lillebror

Beiträge von lillebror

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • TA Vita 05.04. - 20.04.2008

• lillebror
    • 11. Februar 2009 um 10:32

guten morgen herrschaften, wobei sich das derzeit nur auf herrn ahlers und mich bezieht. diana is wahrscheinlich in landen, nadine irgendwo unter irgendwelchen zahlen und dem jahresabschluss verloren gegangen, petra muss ich ma über die business plattform anstuppsen, herr wanderer weigert sich immer noch (und ich bin mir sicher, dass er mitliest) und herr reiher hat es sich zur aufgabe gemacht lieber leute am telefon anzustecken als sich hier schriftlich zu äussern. na bitte!

herr ahlers, ich hab mich doch schon per sms für dein fröhliches naturell bedankt. es is so schön, dass ich weinen möchte! :)

• lillebror
    • 10. Februar 2009 um 17:46

gnhihihi, danke für den lacher des tages herr ahlers! :lachroll:

und wenn du das genaue sendedatum kennst, dann gib mal laut. also das frauentausch sendedatum. das würd ich mir zu gern anschauen!

• lillebror
    • 8. Februar 2009 um 16:42

ich habe ja lange drauf gewartet, dass rtl2 doch nochmal ne wiederholung von der frauentauschfolge zeigt, in der stundenlang memory gespielt und gesunder salat gegessen wird. schade, bislang hatte ich da noch kein glück.

frau nadine, ich wollte nur sagen: ich gebe nicht auf, ich bleib dran :jump:

beste grüße von deck 3, das immerhin form- und farbschön kabellos verkabelt ist *freu*

• lillebror
    • 6. Februar 2009 um 09:53

nääää, doof guckende will ich nicht. ich kann ja schließlich schon weltbestens interessiert gucken - das reicht vollkommen. und wenn schon ein doc, dann nur der aus seattle. und das scheint eine komplizierte angelegenheit zu sein, denn augenscheinlich verpasst dieser ständig seinen ferienflieger nach deutschland, denn er hat bislang noch nicht an meiner tür geklingelt - oder vielleicht doch, nur war ich da evtl gerade in BB oder B - was natürlich auch nicht schlecht war, mir aber somit sämtlich chancen vermasselt hat.

da müssen wir nomma nachdenken, wie das am besten wieder gradegebogen werden kann.

und sonst so, herr ahlers? allet schickie in soest? was macht kalle?

• lillebror
    • 5. Februar 2009 um 16:55

ansonsten nehme ich natürlich nach wie vor gerne denschönstendocshepherdderwelt! wenn den denn jemand für ein-zwei wochen mieten könnte? (und nein, ich nehme keine doc-fakes wie z. B. dr. bob oder dr. müller-lüdenscheidt!)

u.U. könnte ich noch dr. gerner organisieren, aber den will ich nicht.. nur wenn jemand anderes interesse hätte ;) gnhihi.

gebt einfach mal laut, derzeit muss ich noch das ein oder andere im haus am see regeln, dann bin ich wieder vollumfänglich verfügbar.

• lillebror
    • 5. Februar 2009 um 16:45
    Zitat von Daniel Ahlers

er ist schließlich der einzige mensch, welcher durch seine augenstellung 2 maschinen gleichzeitig bedienen kann und dabei noch bügelt.....

verdammt, jetzt is mein bildschirm vollgesaut! *notiz an mich: nicht gleichzeitig kaffee trinken und herrn ahlers lesen!*

so ihr lieben, bevor hier schon über die kabinenverteilung diskutiert wird, möchte ich gerne auch noch einen wunsch loswerden, wenn ich das denn darf? - ich möchte weder mit dem wiegemeister noch franz klamma aus dessau, noch mit dauerwelle oder locke eine kabine teilen; und bevor hier am ende noch n***en-kalle aus dem hut gezaubert und angepriesen wird, sag ich da vorab auch schonmal entschieden NEIN.

mit dem wanderer wärs am kommodsten, da er ja nur unterwegs is und niemals nie das bad blockieren wird. oder ich wähle den christian, der is ja auch nie auf kabinski, er müsste halt nur jemanden an bord kennenlernen ;)

• lillebror
    • 5. Februar 2009 um 15:55

ich fahr nur mit, wenn der wanderer auch mitreist!

• lillebror
    • 5. Februar 2009 um 12:57

und nun ist sie verschwunden? die gute salatschüssel. das mach mal dem herrn reiher begreiflich, wenn ich fortan keine salate mehr mitbringen kann. ok - nach wie vor bestünde die option, diese bereits zu hause in frühstücksbeutel zu portionieren. ich will dann aber keine beschwerden hören!! hmpf!

und wie "nadine anrufen"? geht sie etwa ans telefon?! bei mir nämlich nicht - aber nummer fünf gibt nicht auf, ich versuche es weiter - pah! ;)

was is'n mitti petra?

• lillebror
    • 4. Februar 2009 um 16:38

ich glaub, da musst du locke fragen....?

bestell dann mal beste grüße an mr. brown und er soll mir wiederum schön den herrn williams *hach* grüßen!

• lillebror
    • 4. Februar 2009 um 14:17

...du meinst also, wir sind von alleine schön..? also, von innen heraus? hach, ich bin doch so unsicher, da ich schon wieder vergessen habe, ob ich der frühlings- herbst- oder wintertyp bin. wenn ich da was durcheinander bringe, werde ich niemals eine flotte mutti, wie sie sich teenager wünschen!

deswegen, aus einer tiefen verunsicherung heraus, folgender plan:

ladies, ich hab vom 06.03. - 08.03.09 keine zeit für gar nix - da bin ich nämlich hier

wer kommt mir?

• lillebror
    • 4. Februar 2009 um 13:06

herr reiher! hier ist der toilettenfall über brest! :) dicken drücker!

herr ahlers! hömma, ich hatte das echt nicht mehr im blick! gut, dass du da aufgepasst hast und nun die barden'schen weisheiten an mich weitergeben kannst! ich bin ein solches glückskind, unfassbar. dennoch bin ich ein wenig bedrückt - habe ich doch trotz intensivster suche bislang noch nicht solch eine wunderschöne und qualitativ hochwertige güldene handtasche aus lederimitat gefunden, wie sie die workshopleiterin tagein, tagaus zu jeder occasion zur schau getragen hat. die passte zwar zu nix, war aber ein hingucker in jederlei hinsicht.

somit bleibt das gefühl, dass etwas fehlt und ich mich nicht vollkommen fühlen kann. mist, verdammter!

• lillebror
    • 4. Februar 2009 um 12:49

nadine is eins über dir - guckst du! ;)

ick freu mir :jump: - nadine, wir müssen uns nomma wegen des ein oder anderen workshops bei beatrix barden kurzschließen. es mir will immer noch nicht in den kopp, wann ich die strümpfe hoch- und wann runtergerollt trage...?

• lillebror
    • 4. Februar 2009 um 11:29

die videos hab ich auch schon gesehen und teilweise geschickt bekommen.

wir wollen aber auch spritti und franz nicht vergessen.. (wie es dem franz klammer aus dessau und seinem sohn wohl in zeiten der wirtschaftskrise innerhalb der automobilbranche ergeht? hoffentlich ist da alles klar?). und auch dr. bob, dr. dre und dr. müller-lüdenscheidt, der jetzt azubi in der eigenen firma ist!

:D

• lillebror
    • 4. Februar 2009 um 10:51

uuuuschis! hello again - allet schickie?

herr ahlers, schöne sache mit der reaktivierung des themas - ich hab neulich auch arg an den wanderer gedacht. was macht er wohl dieser tage? kreise ziehen noch und nöcher, vermute ich jetzt mal - ganz wertfrei. jedenfalls hoffe ich doch, dass er den weg zurück zu uns findet... hach...

diana- wie is der umzug verlaufen? biste froh wieder in HH zu sein? hast du schon nen schiffstermin ins auge gefasst? ich muss mich mal gleich mit deiner ehem. mitbewohnerin aufn kaffee treffen, mal schauen, ob sie zeit hat. ;)

• Schatz, Ick freu mir - TA2006

• lillebror
    • 28. Januar 2009 um 14:04
    Zitat von Trine1202

@D+EGeo: ich habe immer noch nichts, aber momentan leider auch weder Zeit noch Geld dafür. Zur Not muss was recycelt werden. Dann führe ich notfalls halt den Leoparden nochmal aus.

hörnsema junge frau, ich kann ihnen da div. kostüme leihweise anbieten. wie siehts mitm kaffeepäuschen aus? dann erläutere ich die optionen mal schnell :jump: .

• Fotoshooting auf der Aura

• lillebror
    • 17. Juli 2008 um 16:04

is doch prima wenn du zufrieden bist und es dir gefällt!

dann ist doch alles takko.

(aumannaumannaumann... ich will gar nicht wissen, was überhaupt das problem ist...*stirnpatsch* (meine))

• lillebror
    • 17. Juli 2008 um 15:53

ich habe nichts verstanden... aaahja!

whatever...

das ändert nichts daran, dass die qualität nicht besonders ist. aber sowas wird man wohl erst merken, wenn man tatsächlich mal qualitativ hochwertige bilder hat machen lassen...

es sind selbst € 149,- zu viel, auch wenn ihr dafür über das ganze schiff getrabt seid. (wir waren auch mal mit einem fotografen während der transarabien tour von bord und haben draussen bilder machen lassen, daher maße ich mir an, auch die aida-foto qualität beurteilen zu können..)

mehr als bessere schnappschüsse sind das aber nicht.

ABER: das wichtigste ist dann wohl aber, dass es euch gefällt und ihr damit zufrieden seid.

wenn man aber fragt, ob die preise gerechtfertigt sind, dann sage ich klipp und klar: nein! es ist, und wenn ich falsch liege dann korrigiert mich, kein styling, kein make-up, keine anschließende bildbearbeitung dabei...

da muss man jmd anderen dann nicht so angehen..

• lillebror
    • 17. Juli 2008 um 14:40

...jahaaa.. in fotostudios.. schön vor der fototapete...

jetzt mal allen erstes, die qualität der bilder auf den schiffen hängt auch vom fotografen ab. die damen des foto-teams, die bei unserer letzten fahrt mit an bord waren, mochten vllt in den augen einiger mitfahrer nett anzusehen gewesen sein, jedoch haben sie keine besonders tollen bilder geschossen...

dazu kam, dass die bilder häufig schlecht ausgeleuchtet waren und den "modellen" augenscheinlich auch nie schokoladenseitige tipps bzgl. kopf- und körperhaltung gegeben wurden.

das fotopapier war auch nicht besonders erwähnenswert, daher denke ich, dass € 149,- kein preis ist, bei dem man starr vor glück werden könnte.

in jeder stadt gibts fotografen, die man für ein shooting buchen kann (ohne fototapete) und der preis für 30 -60 min, ist m. E. nach reasonable und normal...

• lillebror
    • 3. Juli 2008 um 10:08

herr wanderer, ich kann gar nicht verstehen, weshalb du keine lust verspürst, nomma mit uns auf tour zu gehen. wir hatten doch allzeit so viel spass inne backen! das macht mich jetzt aber auch ein wenig traurig, dass du uns ggüber eine solch ablehnende haltung einnimmst...

:traurig:

• lillebror
    • 25. Juni 2008 um 15:22

lieber wanderer, wenn das mit der TA im november bei dir nicht klappt, dann überlege dir doch, ob du dann nicht doch nochmal mit uns allen zusammen eine 2-wöchige karibiktour machen willst... der herr ahlers allein, würd da sicher schier überschnappen vor freude :lachroll: - hab ich recht daniel? :frage1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook