sorry... hab es ja x-mal geändert... ![]()
Ich schau immer dort... hat bisher eigentlich immer gepasst... bin aber kein Profi ![]()
sorry... hab es ja x-mal geändert... ![]()
Ich schau immer dort... hat bisher eigentlich immer gepasst... bin aber kein Profi ![]()
ab 27.4. ist die Cosma wöchentlich in Ajaccio gemeldet
Quelle: Cruisetimetables.com
Einfach herrlich, auf dem Dienst-Notebook „Herunterfahren“ anzuklicken und zu wissen, dass es nun über 14 Tage in der Tasche bleibt.
Jaaa, ein tolles Gefühl, kann ich direkt nachvollziehen... ![]()
genau dieses "Erlebnis" hatte ich gestern auch mit meinem dienstlichen Laptop... ![]()
...und morgen muss ich dann echt mal überlegen, was ich packen muss... ![]()
hier Schnee und kalt und ab Sonntag hoffentlich angenehmer... ![]()
Hallo,
Du kannst ja dann mal berichten wie es war und wie die Regeln waren.
Wäre toll, wenn du uns mal informierst !
Gruss
Das mach ich gerne, wenn ich zurück bin... ![]()
und hoffentlich am Heiligen Abend nach einer tollen Reise vom Flughafen auf der Heimfahrt "Driving Home for christmas" im Auto hören kann... das wollt ich schon immer mal... ![]()
Liebe Grüße ![]()
Und mit Vario Buchung können wir eh nicht umbuchen....also abwarten und auf Unmengen Impfungen hoffen ( und damit trotz Virusvariante auf sinkende Inzidenzen
), oder Absage seitens AIDA
...ist trotz aller Vorfreude schon ein komisches Gefühl...
trotz inzwischen 3 Impfungen und den anstehenden Tests...
bin am Sonntag, also 12.12.-24.12. auf der Stella, hoffentlich... ![]()
curly: Mit Handynummern hab ich schon mal nicht so gute Erfahrungen gemacht, aber 17:30 Uhr merke ich mir erstmal
. Und an Hafentagen spicke ich hier sicher auch zwischendurch
.
Super, ich freu mich
da hast du schon recht... ![]()
in 4 Tagen wissen wir, ob es geklappt hat ![]()
ich freu mich auch schon ![]()
![]()
und... heute letzter Arbeitstag ![]()
Ich finde es auch eine schöne Idee und würde mich freuen, wenn sich aus dem Thread hier ein paar Leute zum anstoßen um 17:30 Uhr treffen
. Alleine, zu zweit, egal
.
Mit dem Essen muss man schauen, wie streng es ist. Zuletzt wurden immer die Kabinennummern notiert und da weiß ich nicht, wie es bei Gruppen aussieht. Im Brauhaus wäre vermutlich genügend Platz an den großen Tischen, aber gucken wir einfach.
Wir können auch vor und nach dem Essen anstoßen
Ich schätze, diejenigen die kommen, bleiben da nicht nur "5 Minuten"...
Das Abendessen "läuft uns ja nicht weg"...
Außerdem können wir ja (wer mag) auch per PN Handynummern z.B. für WhatsApp austauschen...
Ich finde es auch eine schöne Idee und würde mich freuen, wenn sich aus dem Thread hier ein paar Leute zum anstoßen um 17:30 Uhr treffen
. Alleine, zu zweit, egal
.
Mit dem Essen muss man schauen, wie streng es ist. Zuletzt wurden immer die Kabinennummern notiert und da weiß ich nicht, wie es bei Gruppen aussieht. Im Brauhaus wäre vermutlich genügend Platz an den großen Tischen, aber gucken wir einfach.
Wir können auch vor und nach dem Essen anstoßen
An alle, die Interesse haben,
egal ob Alleinreisende oder nicht,
ich bin auch dafür, einfach mal einen "lockeren Termin" zu vereinbaren, wer mag, kommt einfach vorbei... ![]()
17.30 Uhr Ocean Bar klingt doch gut, oder? ![]()
Dann kann man ja weitersehen...
Da ich diesmal AI gebucht habe, war ja die SMF dabei,
ohne Datenvolumen bin ich dann am Schiff nicht im Forum erreichbar...
Viele Grüße an alle ![]()
Guten Morgen und danke, Otto und Schokokeks ![]()
ich bin inzwischen auch schon 3-fach geimpft ![]()
und würde mich wirklich über
etc. freuen...
Ja genau, erstmal sind wir wohl alle safe,
aber dann die Landgänge.... das ist schon richtig... ![]()
Ich freu mich auch seehr und hoffe auf angenehmes Wetter, da ich eh gern draußen bin!
Viele Grüße an alle ![]()
Bin echt gespannt, wie das alles wird, ist ja nun wieder heikler als im Sommer...
z. B. beim Essen, wenn man dann als Einzelperson womöglich immer mutterseelenallein essen muss... ![]()
Ich reise ja wirklich auch gerne allein, ist doch immer nett, ganz zwanglos neue Leute kennenzulernen oder alte Bekannte wieder zu treffen ![]()
Irgendein offizielles Treffen wird ja nicht stattfinden wegen C ...
ein Treffen, wie sonst so oft hier im Forum organisiert, auch nicht, oder? ![]()
Versteht mich bitte nicht falsch, man soll man ja Kontakte einschränken, aber schade ist s schon... ![]()
Aber ich hoffe, dass doch Einiges draußen stattfinden kann/wird... ![]()
unglaublich... ![]()
ich hatte ja immer wieder mal geschaut, ob es doch noch ne Kaffeemaschine gibt...
heute, ganz plötzlich, war wieder eine reservierbar für die Stella in 5 Tagen... ![]()
sofort gebucht ![]()
so beginnt für mich ein schöner Tag in Ruhe, möglichst auf dem Balkon... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()