Meint Ihr Kapitän Nico Berg ist bei der Route ab 05.05.13 nicht mehr auf der Stella?
Könnt Ihr mir sagen, wer die Stammkapitäne auf der Sol sind?
Sina
Meint Ihr Kapitän Nico Berg ist bei der Route ab 05.05.13 nicht mehr auf der Stella?
Könnt Ihr mir sagen, wer die Stammkapitäne auf der Sol sind?
Sina
Wir haben vor 2 Jahren im Mai die 5 Tage-Tour nach Norwegen mit meiner damals 6-jährigen Tochter gemacht und es hat ihr soooo gut gefallen. Im Eidfjord haben wir einen 1/2-Tagesausflug vor Ort gebucht. Sie schwärmt heute noch von den Wasserfällen in den Fjorden und Bergen haben wir auf eigene Faust gemacht und waren einen 3/4-Tag unterwegs. Also einen Ganztagesausflug würde ich mit einem 6-jährigen nicht unbedingt buchen, aber kürzere Ausflüge müssten gehen. Wir fahren dieses Jahr auch wieder AIDA und meine Tochter freut sich total und diesmal muss sie auch einen Tagesausflug nach London mitmachen, aber ich denke das es klappt, weil es viel zu gucken gibt.
Was den Seegang betrifft, hin hatten wir eine total ruhige See
, zurück Windstärke 9
Als wir sie aus dem Kidsclub abgeholt haben, meinte sie, oh Mama, mir ist so schwindelig... Ich hatte vorsichtshalber Zäpfchen mit, aber das wollte sie nicht und die Tabletten von der Rezeption sind erst ab 12 Jahre. Ich würde an Eurer Stelle, evtl. auch die Zäpfchen für Kinder mitnehmen.
Viele Grüße
Sina
Hallo Vulpine,
wenn Du im Hamburger Hauptbahnhof die Rolltreppe rauf fährst, gehst du zum Ausgang und dort warten weiße Transporter von AIDA (war zumindest vor 2 Jahren so) wo du Deinen Koffer ab gibst. Dann musst du nach rechts zum Busbahnhof gehen (sieht man aber) und dort fahren die AIDA-Busse ab, deinen Koffer bist du dann schon vorher los. Wegen der Kabine, ja, du musst bei myAIDA gucken (wenn du es früh wissen möchtest) oder abwarten, bis deine Unterlagen kommen.
Molax: Vielen Dank
Ich wusste doch, dass ich das irgendwo gelesen habe
Vielleicht gibt es bis Oktober ja noch mehr Farben, blau mag meine Tochter gar nicht und rosa, hm, wird langsam weniger, zum Teil mag sie rosa gar nicht mehr. Meine Eltern fahren jetzt im Mai mit der Stella, hatte gedacht, dass sie ihr evtl. eine mitbringen, aber den Preis finde ich ok.
Kann mir jemand sagen, ob es die Kinderuhren schon auf den Schiffen gibt, was sie kosten und welche Farbe es gibt?
Wisst Ihr ob in dem Kinderpaket alle alkoholfreien Cocktails sind oder nur die Clubbie-Cocktails? Unsere Tochter trinkt eigentlich immer sehr wenig, aber abends hat sie immer einen alkoholfreien Cocktail getrunken, sie liebt Caipi ohne Alkohol, daher meine Frage ![]()
Hallo Simone,
ich rechne auch mit Deck 4... Ich hoffe das wir wieder eine Doppelbett plus Sessel Kabine bekommen.
Letztes Mal hatten wir 3er Innen gebucht, 5106 und diese Kabine ist aber eigentlich eine Außenkabine (Stahlwand vor) und da hatten wir auch den Schlafsessel.
VG
Maike
Hallo, wir haben das erste Mal eine 3er Meerblick-Vario (mit Kind) auf der Sol gebucht. Was habt ihr bisher bei einer 3er Vario Meerblickkabine für Kabinen zugeteilt bekommen?
Meine Eltern haben heute die Zuteilung für den 05.05. auf der Stella bekommen, Vario Innen, Deck 9 IA
Hallo SoniSonne,
könntest du mir die Bilder (Preisliste) etwas größer als PN schicken? Ich kann sie so leider nicht lesen
![]()
Wir (2 Erw. und unsere Tochter, 8 Jahre) sind dabei, wer noch?
Also sind regulär alkoholfreie Cocktails (wie z.B. Ipanema, alkoholfr. Caipi) nicht mit Bändchen zu bekommen, oder? Unsere Tochter ist 8 Jahre, ich weiß nicht ob es sich für sie lohnt. Sie hat auf der letzten Reise allerdings jeden Abend einen alkoholfreien Cocktail getrunken.
LG
Sina
Vielen Dank Claudia ![]()
Noch eine Frage, meine Eltern haben Vario gebucht und wir gucken gerade in deren Konto, wo drunter sehen wir die Kabinen-Nummer, wenn die Zuteilung gekommen ist?
Hat schon wer von Euch die Zuteilung für den 05.05.13 bekommen?
Ich habe noch eine Frage, wer hat auch mal 3er (mit Kind) Vario Innen oder Außen gebucht und welche Kabine habt Ihr bekommen? (Schiffe: Luna, Mar, Sol etc.)
Weiß jemand welcher Kapitän Anfang Mai auf der Stella ist?
Weiß schon jemand welcher Kapitän an Bord sein wird?
Ich habe auch den neuen Katalog :-)))) *freu* gerade druckfrisch aus dem Reisebüro :-)))
Vielen Dank für die Antworten ![]()
Habt Ihr für Mai schon Ausflüge gebucht oder im Auge? Meine Eltern buchen keine Ganztagsausflüge, sie hat heute zwei gebucht, ich meine Amsterdam mit Grachtenfahrt. Der Rest ist ja noch nicht freigeschaltet.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()