Meine Eltern sind auch gerade auf der Stella und hat es mir auch per SMS geschrieben, dass es keine Essenszeiten im Marktrestaurant mehr gibt.
Beiträge von losfloechen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wenn wir im Oktober mit der Sol ab Hafencity fahren, müsste die Cara in der Werft sein, weiß jemand ob wir die Cara dann sehen?
Wann beginnt denn in dieser Saison der CheckIn, wenn Abreise um 18:00 Uhr ist? Vor 2 Jahren war Abreise 20:00 Uhr und CheckIn ab ca. 13:00 Uhr.
Vielen Dank für Eure Antworten auf meine andere Frage

-
Bekommt die Pins nicht jeder? Wir haben sie vor 2 Jahren bekommen und waren noch nicht Clubstufe blau.
Kann man die Brillenetui´s auch kaufen?
-
Hallo,
ich habe eine Frage wegen Vario-Umbuchung, wir haben eine Vario-Meerblickkabine gebucht. Ich habe gesehen, dass noch sehr viele Balkonkabinen frei sind, falls der Preis von den Balkonkabinen im Vario fallen sollte und wir von Meerblick auf Balkon buchen würden, müssten wir ja p. P. 150,-€ bezahlen. Gilt das auch für unser Kind (8 Jahre)? Ich denke eigentlich ja, wollte aber vorsichtshalber mal euch fragen

LG
Sina -
Ich habe kurz eine "andere" Frage...
Welches Cruiscenter findet Ihr schöner oder ist interessanter bei der Ein- oder Ausfahrt auf der Elbe, Altona oder Hafencity? Wir sind letztes Mal von Altona gefahren und dieses Jahr fahren wir von Hafencity ab.
VG
Sina -
Ich wünsche euch auch eine tolle Reise mit schönen Wetter. Meine Eltern sind mit an Bord (ich würde auch so gerne mitfahren...), möchten aber leider nicht zum Fantreffen kommen.
Schöne Reise,
Sina
-
Ich habe die Armbänder für meine Tochter heute bei uns in der Apotheke gekauft und wir testen sie erstmal im Auto. AIDA dauert ja noch etwas, aber da nehmen wir sie auch mit, aber zusätzlich noch den Volmex-Saft o.ä.
-
Wir wurde gerade heute in der Apotheke der Vomex Saft für meine Tochter empfohlen.
-
Gibt es das Brillenetui auch im Shop zu kaufen?
Wer weiß was es auf der Stella bei blau gibt?
Gibt es zum Geburtstag auch etwas? Mein Mann hat auf unserer nächsten Fahrt Geburtstag.
-
Hallo,
kann man in Le Havré nichts machen? Evtl. am Strand spazieren gehen? Wie weit ist es vom Hafen bis Le Havré entfernt? Wird ein AIDA-Shuttle angeboten oder von einer Firma vor Ort?
VG
Sina -
Wenn die ersten Southampton Fahrer zurück sind und von euch jemand einen von den AIDA London Ausflügen gemacht hat, könnt Ihr bitte berichten? Wir würden gerne einen AIDA-Ausflug nach London buchen, wissen aber noch nicht welchen.
VG
Sina -
-
Meint Ihr Kapitän Nico Berg ist bei der Route ab 05.05.13 nicht mehr auf der Stella?
Könnt Ihr mir sagen, wer die Stammkapitäne auf der Sol sind?
Sina
-
Wir haben vor 2 Jahren im Mai die 5 Tage-Tour nach Norwegen mit meiner damals 6-jährigen Tochter gemacht und es hat ihr soooo gut gefallen. Im Eidfjord haben wir einen 1/2-Tagesausflug vor Ort gebucht. Sie schwärmt heute noch von den Wasserfällen in den Fjorden und Bergen haben wir auf eigene Faust gemacht und waren einen 3/4-Tag unterwegs. Also einen Ganztagesausflug würde ich mit einem 6-jährigen nicht unbedingt buchen, aber kürzere Ausflüge müssten gehen. Wir fahren dieses Jahr auch wieder AIDA und meine Tochter freut sich total und diesmal muss sie auch einen Tagesausflug nach London mitmachen, aber ich denke das es klappt, weil es viel zu gucken gibt.
Was den Seegang betrifft, hin hatten wir eine total ruhige See
, zurück Windstärke 9
Als wir sie aus dem Kidsclub abgeholt haben, meinte sie, oh Mama, mir ist so schwindelig... Ich hatte vorsichtshalber Zäpfchen mit, aber das wollte sie nicht und die Tabletten von der Rezeption sind erst ab 12 Jahre. Ich würde an Eurer Stelle, evtl. auch die Zäpfchen für Kinder mitnehmen.
Viele Grüße
Sina -
Hallo Vulpine,
wenn Du im Hamburger Hauptbahnhof die Rolltreppe rauf fährst, gehst du zum Ausgang und dort warten weiße Transporter von AIDA (war zumindest vor 2 Jahren so) wo du Deinen Koffer ab gibst. Dann musst du nach rechts zum Busbahnhof gehen (sieht man aber) und dort fahren die AIDA-Busse ab, deinen Koffer bist du dann schon vorher los. Wegen der Kabine, ja, du musst bei myAIDA gucken (wenn du es früh wissen möchtest) oder abwarten, bis deine Unterlagen kommen.
-
Molax: Vielen Dank
Ich wusste doch, dass ich das irgendwo gelesen habe
Vielleicht gibt es bis Oktober ja noch mehr Farben, blau mag meine Tochter gar nicht und rosa, hm, wird langsam weniger, zum Teil mag sie rosa gar nicht mehr. Meine Eltern fahren jetzt im Mai mit der Stella, hatte gedacht, dass sie ihr evtl. eine mitbringen, aber den Preis finde ich ok. -
Kann mir jemand sagen, ob es die Kinderuhren schon auf den Schiffen gibt, was sie kosten und welche Farbe es gibt?
-
Wisst Ihr ob in dem Kinderpaket alle alkoholfreien Cocktails sind oder nur die Clubbie-Cocktails? Unsere Tochter trinkt eigentlich immer sehr wenig, aber abends hat sie immer einen alkoholfreien Cocktail getrunken, sie liebt Caipi ohne Alkohol, daher meine Frage

-
Hallo Simone,
ich rechne auch mit Deck 4... Ich hoffe das wir wieder eine Doppelbett plus Sessel Kabine bekommen.
Letztes Mal hatten wir 3er Innen gebucht, 5106 und diese Kabine ist aber eigentlich eine Außenkabine (Stahlwand vor) und da hatten wir auch den Schlafsessel.VG
Maike
-
Hallo, wir haben das erste Mal eine 3er Meerblick-Vario (mit Kind) auf der Sol gebucht. Was habt ihr bisher bei einer 3er Vario Meerblickkabine für Kabinen zugeteilt bekommen?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-