Abwarten, unsere Tour war schon 2x mit 3 Personen Kabine ausgebucht und 2 oder 3 Tage später ging es wieder. Ich vermute das hat mit just zu tun. Beide Male lief parallel just.
Beiträge von losfloechen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Deck 12: Hier stand, dass er erst vor ein paar Tagen auf die Sol gegangen ist, also wird er vermutlich bis Ende Oktober bleiben? Bist du schon mit Kapitän Gärtner gefahren?
-
Huhu, kann mir jemand sagen, was in letzter Zeit so die frühsten Zuteilungen waren? Ich bin doch auch soooooo neugierig

LG losfloechen
-
Alex&Udo: meine Tochter hatte auf der Autofahrt die Armbänder und eine Reisetablette, da ging es ihr gut. Wir machen eure Route Anfang Oktober, ich werde dir danach berichten, wie es mit den Armbändern war.
-
Hallo, wir überlegen, ob wir nächstes Jahr eine Route mit der Cara fahren. Kann mir jemand sagen wie der Kidsclub auf der Cara ist? Bisher kennen wir nur den von der Luna.
-
Ja, mir geht es darum, erst die Ausflugspräsentation zu sehen und wir haben auch ein Bordguthaben.
-
Ja, sorry, meinte Honfleur auf eigene Faust

-
Hallo, reicht es wenn ich die Ausflüge an Bord buche oder sind die oft dann schon ausgebucht? Mir geht es z. B. um Le Havre auf eigene Faust.
-
Wir werden vermutlich nächsten Sommer auch das erste Mal mit der Cara fahren. Meine Eltern fanden sie schöner als die großen Schiffe. Im Oktober geht die Cara erstmal 2 Wochen die Werft und wird bestimmt "runderneuert"

-
-
Dann werden wir im Oktober bestimmt mit Kapitän Gärtner fahren. Weiß jemand wie er so ist?
-
Weiß jemand, wer wohl Anfang Oktober Kapitän auf der Sol ist?
-
Vielen Dank furax, wir werden an Bord entscheiden "welchen" Bear meine Tochter möchte.
-
Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Wir hatten eigentlich vor, bei unserer nächsten AIDA-Tour im Oktober in Southampton in einem Build A Bear Shop zu gucken. Ich habe jetzt aber online gesehen, dass in Deutschland schönere Bären sind. Wir hätten auch die Möglichkeit nach den Herbstferien nach Hannover in den Shop zu fahren (wir wohnen in Göttingen), falls sie vorher keinen Bären hat. Für mich wäre es interessant zu wissen, was für meine Tochter interesannter ist, in einen richtigen Shop zu gehen, also bei uns wäre das dann Hannover oder ihn in einem Workshop auf der AIDA zu machen. Wo bei ich finde, dass der Workshop auch nicht gerade billig auf der AIDA ist. Kann man den da auch mit eigener Stimme und Herz machen?
-
Hallo, ist der Build A Bear Workshop auf jeder Fahrt und was kostet er? Mein Tochter ist ganz scharf nach so einem Bären und wir wollten eigentlich in Southampton gucken im Shop.
-
Bei unserer 5-tägigen Tour vor zwei Jahren im Mai, gab es keine Geschenke für die Kids. Es waren wenig Kinder an Bord, war außerhalb der Ferien. Mal sehen wie es im Oktober auf der Sol ist.
-
Finde ich auch genial, vielleicht stehe ich da freiwillig mal um 6:00 Uhr auf

-
An welchem Cruise Center habt Ihr angelegt? Ich habe gerade gesehen, dass wir im City Cruise anlegen, weiß jemand wie weit es von dort bis in die Stadt ist?
-
-
Wenn ich richtig geguckt habe, kann nur den link gerade nicht kopieren, liegt die Queen Mary 2 auch am 08.10.13 in Southampton
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-