Danyel: habt ihr eine gute Kabine zugeteilt bekommen? Wir haben Vario gebucht und ich warte noch auf unsere Zuteilung.
Beiträge von losfloechen
-
-
Hat schon jemand die Zuteilung für Nordeuropa 1 ab 05.10.13 bekommen?
-
Vom Schiff zum Bahnhof Blankenberge, gibt es auch einen AIDA Shuttlebus, oder?
-
Wir wollten auch erst London buchen, aber uns ist die Zeit im Bus zu lange (hat auch verschiedene Gründe). wir wollen in Le Havré vermutlich Honfleur machen und ihr?
-
Suse: Was hat dir an Etretat besser gefallen als an Honfleur?
-
Kann mir jemand sagen, wann bei der Sol in der Hafencity der CheckIn in letzter Zeit begonnen hat?
-
Vielen Dank für eure Antworten. Mir geht es auch um Southampton, wir wissen nicht ob wir da einen und wenn welchen Ausflug buchen sollen oder Southampton auf eigene Faust machen. Ich denke, da werden wir uns erst die Ausflugspräsentation angucken. Honfleur steht ja fest, den können wir ja online buchen.
-
Hallo Christina,
schön das ihr dabei seid. Unsere Tochter ist 8 Jahre alt und es ist unsere 2. AIDA-Reise.
Habt ihr schon Ausflüge geplant? -
Abwarten, unsere Tour war schon 2x mit 3 Personen Kabine ausgebucht und 2 oder 3 Tage später ging es wieder. Ich vermute das hat mit just zu tun. Beide Male lief parallel just.
-
Deck 12: Hier stand, dass er erst vor ein paar Tagen auf die Sol gegangen ist, also wird er vermutlich bis Ende Oktober bleiben? Bist du schon mit Kapitän Gärtner gefahren?
-
Huhu, kann mir jemand sagen, was in letzter Zeit so die frühsten Zuteilungen waren? Ich bin doch auch soooooo neugierig

LG losfloechen
-
Alex&Udo: meine Tochter hatte auf der Autofahrt die Armbänder und eine Reisetablette, da ging es ihr gut. Wir machen eure Route Anfang Oktober, ich werde dir danach berichten, wie es mit den Armbändern war.
-
Hallo, wir überlegen, ob wir nächstes Jahr eine Route mit der Cara fahren. Kann mir jemand sagen wie der Kidsclub auf der Cara ist? Bisher kennen wir nur den von der Luna.
-
Ja, mir geht es darum, erst die Ausflugspräsentation zu sehen und wir haben auch ein Bordguthaben.
-
Ja, sorry, meinte Honfleur auf eigene Faust

-
Hallo, reicht es wenn ich die Ausflüge an Bord buche oder sind die oft dann schon ausgebucht? Mir geht es z. B. um Le Havre auf eigene Faust.
-
Wir werden vermutlich nächsten Sommer auch das erste Mal mit der Cara fahren. Meine Eltern fanden sie schöner als die großen Schiffe. Im Oktober geht die Cara erstmal 2 Wochen die Werft und wird bestimmt "runderneuert"

-
-
Dann werden wir im Oktober bestimmt mit Kapitän Gärtner fahren. Weiß jemand wie er so ist?
-
Weiß jemand, wer wohl Anfang Oktober Kapitän auf der Sol ist?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de