Kann ich auch im Bordshop was kaufen und es wird am Geburtstag meines Mannes auf die Kabine als Überraschung geliefert?
Beiträge von losfloechen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Blumen kannst du auch ohne Buchungsnummer direkt über Fleurop bestellen, habe ich Muttertag gemacht, da waren meine Eltern auf der Stella, hat super geklappt.
-
Fredi, in der Nähe von Kabine 5106? Die hatten wir nach Norwegen, hin, ruhige See, war super, aber zurück, 9 Windstärken, da hat es doch ganz schön geschaukelt, meiner Tochter war schwindelig. Wir waren auf der Luna.
-
Da bin ich ja gespannt. Auf welchem Schiff seid ihr gewesen?
-
Geht der auch mit den kidsarmband? Meine Tochter ist erst 8.
-
Weiß ich nicht, habt ihr Balkon Vario gebucht? Wir haben im März schon Vario außen gebucht, habe mich geärgert, dass jetzt Balkon Vario genauso viel wie außen Vario kostet. Aber unsere Kabine ist mittig und das ist mir am wichtigsten. Nach Norwegen hatten wir die 5106, recht weit vorne und auf der Rückfahrt hat es bei 9 Windstärken ganz schön geschaukelt und meiner Tochter war schwindelig. Das Deck steht bei myaida nicht, nur die Kabinennummer, 1. Zahl = Deck. Hast du keine Kabinenbewertung gefunden?
-
Wie sind denn die Erfahrungen, meine Tochter liebt ipanema, mag die Kids Cocktails nicht, weil sie ihr zu süß, wurden auch schon über das Kids Band andere alkoholfreie Cocktails ausgeschenkt?
-
Christina: Hast du heute schon bei myAida geguckt, ob eure Kabine drinnen steht? Unsere Vario-Zuteilung kam heute, habe die letzten Tage jeden Tag geguckt

-
Divi8111: Nordeuropa 1 05.10.13
-
Wir haben heute auch endlich unsere Vario Kabinenzuteilung bekommen. Wir sind super zufrieden. Deck 4 fast mittig (zwischen hinteren Fahrstühlen und Mitte), so wie ich es gehofft habe. -
@muehli@ Ist die Kabine mit zusammenstehenden Betten und Schlafsessel?
-
Wir haben heute unsere Zuteilung bekommen *freu* Wir haben eine AA Kabine Deck 4 mittig bekommen, genauso wie ich gehofft habe (3-Bett). -
Danyel: habt ihr eine gute Kabine zugeteilt bekommen? Wir haben Vario gebucht und ich warte noch auf unsere Zuteilung.
-
Hat schon jemand die Zuteilung für Nordeuropa 1 ab 05.10.13 bekommen?
-
Vom Schiff zum Bahnhof Blankenberge, gibt es auch einen AIDA Shuttlebus, oder?
-
Wir wollten auch erst London buchen, aber uns ist die Zeit im Bus zu lange (hat auch verschiedene Gründe). wir wollen in Le Havré vermutlich Honfleur machen und ihr?
-
Suse: Was hat dir an Etretat besser gefallen als an Honfleur?
-
Kann mir jemand sagen, wann bei der Sol in der Hafencity der CheckIn in letzter Zeit begonnen hat?
-
Vielen Dank für eure Antworten. Mir geht es auch um Southampton, wir wissen nicht ob wir da einen und wenn welchen Ausflug buchen sollen oder Southampton auf eigene Faust machen. Ich denke, da werden wir uns erst die Ausflugspräsentation angucken. Honfleur steht ja fest, den können wir ja online buchen.
-
Hallo Christina,
schön das ihr dabei seid. Unsere Tochter ist 8 Jahre alt und es ist unsere 2. AIDA-Reise.
Habt ihr schon Ausflüge geplant?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-