Habe ich, ausversehen falsch geklickt und dann war es nochmal da...
Beiträge von losfloechen
-
-
Ich habe auch noch eine Frage, da wir bisher nur in Altona waren und diesmal ab Hafencity fahren, wir werden recht früh zum CheckIn sein und vermutlich noch Zeit haben, bis wir auf´s Schiff können, kann man in der Hafencity etwas machen? Ist da was in der Nähe was man z.B. besichtigen kann?
-
Wenn wir mal im Brauhaus essen, müssen wir ja die Getränke bezahlen. Wie ist das mit den Kids, die ein Kidsarmband haben, bekommen sie im Brauhaus ihre alkolfreien Getränke auch über ihr Armband kostenlos?
-
Wir haben, allerdings vor 2 Jahren, auf der Hinfahrt die Koffer beim AIDA-Transporter vor dem Hauptbahnhof abgegeben, sind zum ZOB zum AIDA Shuttlebus gelaufen und unsere Koffer standen vor unserer Kabine. Auf der Rückreise haben wir die Koffer mit in den AIDA Shuttlebus genommen.
-
Die Cara geht am 06.10.13 in die Werft.
-
Wenn wir mal im Brauhaus essen, müssen wir ja die Getränke bezahlen. Wie ist das mit den Kids, die ein Kidsarmband haben, bekommen sie im Brauhaus ihre alkolfreien Getränke auch über ihr Armband kostenlos?
-
Habe ich gestern auch gesehen und gelesen, ich werde es mir ausdrucken, finde es total super.
-
Ich wäre auch gerne dabei, mein Mann weiß es noch nicht, es kommt auch darauf an, ob zu der Zeit im Kids Club die Informationsveranstaltung ist.
-
Kann ich auch im Bordshop was kaufen und es wird am Geburtstag meines Mannes auf die Kabine als Überraschung geliefert?
-
Blumen kannst du auch ohne Buchungsnummer direkt über Fleurop bestellen, habe ich Muttertag gemacht, da waren meine Eltern auf der Stella, hat super geklappt.
-
Fredi, in der Nähe von Kabine 5106? Die hatten wir nach Norwegen, hin, ruhige See, war super, aber zurück, 9 Windstärken, da hat es doch ganz schön geschaukelt, meiner Tochter war schwindelig. Wir waren auf der Luna.
-
Da bin ich ja gespannt. Auf welchem Schiff seid ihr gewesen?
-
Geht der auch mit den kidsarmband? Meine Tochter ist erst 8.
-
Weiß ich nicht, habt ihr Balkon Vario gebucht? Wir haben im März schon Vario außen gebucht, habe mich geärgert, dass jetzt Balkon Vario genauso viel wie außen Vario kostet. Aber unsere Kabine ist mittig und das ist mir am wichtigsten. Nach Norwegen hatten wir die 5106, recht weit vorne und auf der Rückfahrt hat es bei 9 Windstärken ganz schön geschaukelt und meiner Tochter war schwindelig. Das Deck steht bei myaida nicht, nur die Kabinennummer, 1. Zahl = Deck. Hast du keine Kabinenbewertung gefunden?
-
Wie sind denn die Erfahrungen, meine Tochter liebt ipanema, mag die Kids Cocktails nicht, weil sie ihr zu süß, wurden auch schon über das Kids Band andere alkoholfreie Cocktails ausgeschenkt?
-
Christina: Hast du heute schon bei myAida geguckt, ob eure Kabine drinnen steht? Unsere Vario-Zuteilung kam heute, habe die letzten Tage jeden Tag geguckt

-
Divi8111: Nordeuropa 1 05.10.13
-
Wir haben heute auch endlich unsere Vario Kabinenzuteilung bekommen. Wir sind super zufrieden. Deck 4 fast mittig (zwischen hinteren Fahrstühlen und Mitte), so wie ich es gehofft habe. -
@muehli@ Ist die Kabine mit zusammenstehenden Betten und Schlafsessel?
-
Wir haben heute unsere Zuteilung bekommen *freu* Wir haben eine AA Kabine Deck 4 mittig bekommen, genauso wie ich gehofft habe (3-Bett).
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de