Ich war noch nie in der WellnessOase, was kann man da alles machen?
Beiträge von losfloechen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
D&J: was habt ihr für eine 3-Bett Kabine, Balkon oder Innen?
-
Meint Ihr Comedy Company?
-
Wie war das denn jetzt bei den letzten Fahrten ab Hamburg, gab es da wieder einen extra Koffertransport oder musstet eure Koffer auch bis zum ZOB mitnehmen?
-
Uwe: PN ist unterwegs
-
Vielen Dank, ich denke, dann werden wir auch die Straßenbahn und den IC ab Blankenberge nehmen

-
Ich habe nochmal eine Frage wegen Bahnfahren nach Brügge, wie ich hier gelesen habe, fahren ja die meisten mit der Tram nach Blankenberge und mit dem Zug nach Brüssel. Wie sieht das aus, mit dem Zug von Zeebrügge-Dorp nach Brügge, hat das von euch auch jemand gemacht? Was ist der Vorteil von Blankenberge oder Nachteil von Zeebrügge-Dorp?
VG Sina
-
Kein Mineralwasser kann man mit dem Kidsarmband holen?
-
Nelly: meintest du mich mit Deck 4 ob wir weit vorne sind? Wir sind eher mittig, kurz vor den hinteren Fahrstühlen.
-
Clubtreffen:
Maike (1+ evtl. 2)
Also lieber nur 1 Person rechnen
-
Oberbayern: Da bin ich ja mal gespannt, ich denke, dass er in 3 Wochen noch auf der Sol ist, wenn wir fahren. Bisher kenne ich nur Kapitän Leitzsch.
-
Deck 4 scheint dieses Mal ja "das" Deck zu sein

-
22 Tage, so langsam werde ich nervös...
da freut man sich sooo lange und dann ist die Reise so schnell wieder vorbei... -
Mache ich
wir kurz vor den hinteren Fahrstühlen 
-
Grins, Nelly, ihr seid doch auch Deck 4, oder? Könnt ihr mich auch gleich mitnehmen

-
Meine Eltern waren im Mai mit der Stella in Amsterdam und haben den aida-Ausflug Stadtrundfahrt und Grachtenfahrt gemacht. Die Grachtenfahrt ging nicht am Schiff los sie wurden mit dem Bus zum Start der Grachtenfahrt gefahren und meine Mutter meint, dass ihr Grachtenschiff nicht barrierefrei war.
-
Luna: Uns wurde bei Buchung gesagt, dass wir ab Hafencity fahren, ich mich schon gefreut, weil wir letztes Mal ab Altona gefahren sind und jetzt steht in den Unterlagen wieder Altona
aber da haben wir ja noch Hoffnung, mal sehen wohin uns der AIDA Shuttle Bus bringt 
-
Herzlichen Willkommen an alle Neuen in der Gruppe
-
Danke Nelly
Habt ihr eure Reiseunterlagen inzwischen bekommen? -
Wir fahren jetzt das zweite Mal AIDA (letztes Mal hatten wir Premium gebucht) und das erste Mal Vario (3-Bett Außen) gebucht, im März für Oktober und wir haben auf Deck 4 mittig eine schöne Kabine zugeteilt bekommen. 3-Bett Außen gibt es nur auf Deck 4 und ein paar wenige Kabinen auf Deck 5.
Meine Eltern haben im Januar eine Innenkabine für Mai Vario gebucht und haben auf Deck 9 fast mittig eine sehr schöne Innenkabine bekommen. Sie sind Clubstufe blau und hatten das erste Mal Vario gebucht.
Eine Bekannte, 2 Wochen vorher Vario EinzelInnen gebucht und auf Deck 6 eine Innenkabine bekommen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-