Wie hat es euch gefallen und was habt ihr an Ausflügen unternommen? Wir fahren in 1 Woche mit der Sol.
Beiträge von losfloechen
-
-
Ich denke mal, wenn sich der Hafen von Altona (steht ja in den Unterlagen) noch auf Hafencity ändern sollte, bekommen wir bestimmt noch eine Mail vom Reisebüro.
-
Wir bezahlen für unsere 8-jahrige Tochter für die Nordeuropa 1 Reise im Oktober 150,-€. Im Mai vor 2 Jahren (also außerhalb der Ferien), war sie frei.
-
Hallo Kerstin,
ich dachte auch von Anfang an Hafencity und hatte mich schon gefreut, weil wir letztes Mal ab Altona gefahren sind. dann hat mir jemand diesen Link geschickt:
http://www.hafen-hamburg.de/cruise-events
und in den Unterlagen steht auch Altona
Ich lasse mich überraschen, zu welchen Hafen uns der der Shuttle Bus bringt
Wo guckt Ihr alle Wettervorhersage? Bei meinem Handy wechselt die Vorhersage bei zwei Anbietern jeden Tag, einen Tag Sonne pur, den anderen Tag Regen als Vorhersage. Bei wetter.com sieht es ja wirklich toll aus und wir glauben ja nur an das Positive
Nur habe ich meiner Tochter versprochen mit ihr in den Pool zu gehen, wenn die Sonne scheint..., habe aber vergessen zu sagen, ab wie viel Grad
*bibber*
LG
Maike -
Weiß jemand was es z. Zt. für Shows auf der AIDASol gibt?
-
Noch 12 Tage...
und noch 7 Tage arbeiten 
-
dzirbes00: bei uns auch
oder nachmittags wenn noch Zeit sein sollte... und evtl. wenn es regnet, Titanic-Museum, aber wir entscheiden alles an Bord. Amsterdam und Brügge steht fest und Le Havré und Southampton machen wir vom Wetter abhängig. Im Regen nach Honfleur möchte ich nicht. -
Wir gehen in Southampton auch ins Shoppingcenter
und Queen Mary 2 angucken. -
Ich war noch nie in der WellnessOase, was kann man da alles machen?
-
D&J: was habt ihr für eine 3-Bett Kabine, Balkon oder Innen?
-
Meint Ihr Comedy Company?
-
Wie war das denn jetzt bei den letzten Fahrten ab Hamburg, gab es da wieder einen extra Koffertransport oder musstet eure Koffer auch bis zum ZOB mitnehmen?
-
Uwe: PN ist unterwegs
-
Vielen Dank, ich denke, dann werden wir auch die Straßenbahn und den IC ab Blankenberge nehmen

-
Ich habe nochmal eine Frage wegen Bahnfahren nach Brügge, wie ich hier gelesen habe, fahren ja die meisten mit der Tram nach Blankenberge und mit dem Zug nach Brüssel. Wie sieht das aus, mit dem Zug von Zeebrügge-Dorp nach Brügge, hat das von euch auch jemand gemacht? Was ist der Vorteil von Blankenberge oder Nachteil von Zeebrügge-Dorp?
VG Sina
-
Kein Mineralwasser kann man mit dem Kidsarmband holen?
-
Nelly: meintest du mich mit Deck 4 ob wir weit vorne sind? Wir sind eher mittig, kurz vor den hinteren Fahrstühlen.
-
Clubtreffen:
Maike (1+ evtl. 2)
Also lieber nur 1 Person rechnen
-
Oberbayern: Da bin ich ja mal gespannt, ich denke, dass er in 3 Wochen noch auf der Sol ist, wenn wir fahren. Bisher kenne ich nur Kapitän Leitzsch.
-
Deck 4 scheint dieses Mal ja "das" Deck zu sein

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de