Sind von euch schon mehrere mit dem Waterbus zu den Windmühlen gefahren? Lohnt es sich zu den Windmühlen zu fahren?
Beiträge von losfloechen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Könnt ihr mir sagen ab wie viel Uhr der Shuttlebus vom Hauptbahnhof zur Prima fährt? Welche CheckIn-Zeit würdet ihr bevorzugen, um 10:30 in Hamburg sein oder lieber 12:30 Uhr?
-
Bei der Prima-Tour die wir machen möchten sind die Balkon-Kabinen mit 3 Personen erst gestern ins Vario gegangen und jetzt kurz vor der Varioverteilung noch über 80 Kabinen noch frei, daher überlege ich ich erst am Wochenende buche.
-
Ich habe gerade gesehen das unsere Wunschreise (mit der Prima) heute endlich ins Vario gekommen ist. Jetzt ist es so, dass für die Route (ab 01.10.) am nächsten Donnerstag die Vario-Zuteilung sein müsste. Nun meine Frage, würdet Ihr noch bis Donnerstag warten, bis der große Vario-Topf verteilt wurde und hoffen dass man dann danach eine bessere Kabine zugeteilt bekommt oder ist das nur ein Gerücht, dass es nach Buchung der Variozuteilung bessere Kabinen gibt?
-
Interessiert mich auch, weil wir die Tour auch nächstes Jahr im Juli machen möchten.
-
Hallo, kann mir jemand sagen wie die Vario Preise für die 10-Tage Fjorde Route mit der AIDA Sol dieses Jahr für die Abfahrten Anfang u. Mitte Juli waren und wann der günstige Preis war. Wir wollen die Route evtl.nächstes Jahr fahren.
-
Ok, vielen Dank

-
Hallo, wenn wir die Ostseeroute mit Tallin u. St. Petersburg fahren würden u. Ausflüge über AIDA buchen, reicht dann ein Personalausweis oder müssen wir alle einen Reisepass mitnehmen? LG Sina
-
Ich habe mal eine Frage..., bei den AIDA London-Ausflügen, gibt es an Bord auch Toiletten die man benutzen darf?
LG
Sina
-
Hallo,
weiß jemand welcher Kapitän ab nächsten Samstag auf der Cara ist?
VG
Sina
-
Hallo,
ich habe für meine Eltern die späte Nordkaptour gebucht. Alle anderen Ausflüge buchen sie an Bord, weil sie erst die Präsentationen sehen möchten.
Ich wünsche euch eine tolle Reise.
LG Sina
-
Huhu,
meine Eltern sind auch dabei
Ich soll schon mal etwas gucken wegen der Ausflüge... Uns würde mal interessieren, welche Nordkap-Tour, von der Uhrzeit am besten ist? Bergen kennen meine Eltern auch.LG Sina
-
Hallo,
meine Eltern fahren Mitte Juni zum Nordkap und da habe ich eine Frage, es gibt ja zu verschiedenen Zeiten Ausflüge zum Nordkap, würdet ihr eher den ersten Bus buchen oder den letzten Bus? Ich glaube der fährt um 21:45 Uhr los.
VG
Sina -
Mimi1111: Wir waren übrigens auch an Bord ab 05.10.2013 auf der Sol (Nordeuropa 1)

Meine Eltern lieben die Cara (mir persönlich ist sie zu klein), daher passt das. Sie hatten erst die 17-tägige Reise nach Spitzbergen im Auge, aber ihnen ist die Fahrt zu lang.
-
Hallo,
meine Eltern wollen nächstes Jahr im Juni evtl. die 14-tägige Nordkap Reise buchen. Im Moment gibt es die Reise als Innenkabine ab 1.499,- €/1.599,.- mit 50,- € Bordguthaben und Bahnfahrt. Kann mir jemand sagen wie dieses Jahre die Preise für diese Reise war?
VG
Sina -
Huhu, hat von euch schon jemand in Hamburg eine AIDA Besichtigungstour gemacht? Wie waren die Zeiten, wann ging es an Bord?
LG
Sina -
Locke74: Ich bin mal gespannt, ob der Kinderrabatt auch morgen so ist...
-
Mich würde mal interessieren, wie das bei 2 Personen + Kind ist. Die ab Preise sind ja 2 Pers. Vario Innen.
-
Ja, dass weiß ich, ich würde gerne die Preise von 2013 wissen, wie die diesen Sommer waren.
-
Hallo, im Moment ist ja die Nordeuropa 8 (Nordkap) im Vario Angebot für 1.499,-€, weiß von euch jemand wie die Vario Preise dieses Jahr waren?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-