3er Innen haben wir im Vario noch nicht bekommen, hatten bisher Meerblick Vario und diesmal war Meerblick sogar teurer als Veranda Komfort und wir freuen uns auf unsere erste Balkon-Kabine. Wir haben im Vario immer Probleme eine 3er Kabine im Vario in den Ferien zu bekommen.
Beiträge von losfloechen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Fährt der kostenlose Shuttle-Bus zur Markthalle direkt ab Cruise Terminal ab? Weiß jemand wie oft er fährt?
-
Kann das sein das der Kurs schon ausgebucht ist? Ich sehe ihn, aber man kann ihn nicht buchen.
-
Habt ihr schon Ausflüge gebucht, wenn ja, welche?
-
Bei uns steht in den Unterlagen, dass das Sicherheitsarmband in der Kabine liegt. Wir werden es sehen...
-
Hallo, es gibt ja wieder das alte neue Getränke(armband)paket für Kinder bis 12 Jahr für 7,-€/Tag. Vor 3 Jahren hatte meine Tochter ein Armband bekommen, ist das jetzt wieder so oder bekommt sie eine seperate Karte?
Dann habe ich in unseren Unterlagen gelesen das alle Kinder unter 12 Jahre ein Sicherheitsarmband tragen müssen, ist das neu? -
Wir haben heute unsere Unterlagen bekommen und die empfohlene CheckIn-Zeit ist genau dann wo wir eh in Hamburg ankommen

-
Weiß jemand ob bis Anfang Oktober auf der Prima ein Kapitänswechsel ist?
-
fullenergy: Konnte man die Events mit Tim Mälzer erst an Bord buchen oder erscheint es vorher schon bei myAIDA? Bei myAIDA sehe ich bisher nichts und Tim Mälzer soll da an Bord sein.
-
Ich würde auf jedem Fall einen Kanalfahrt machen. Wir fanden sie viel schöner als in Amsterdam.
-
Kann mir jemand sagen ob man die Workshops etc. mit Tim Mälzer schon vor der Reise buchen kann oder erst auf dem Schiff? Bisher sehe ich auf myAida noch nichts.
-
Deck 5 besteht zum grossen Teil aus Veranda Komfort Kabinen und ist in etwa so beliebt wie das Lanaideck .... aber aus anderen Gründen

aus welchen Gründen Aidahexchen?
-
Aidahexchen, weißt du ob die Kabine 5229 auch noch gegenüber vom Lüftungsschacht ist? Hört man dort 24 Std. Geräusche?
-
Kann mir jemand sagen, was es für Workshops und Veranstaltungen es auf der Reise mit Tim Mälzer vor 1 Woche gab? Wann konntet ihr die Kurse etc. über myAIDA buchen?
-
Kann mir jemand sagen ob Kinder ab 6 Jahre bei dem Cruise Express auch den vollen Preis bezahlen müssen? Wir sind vor 3 Jahren (da gab es den Shuttle noch nicht) mit dem IC gefahren und da haben wir nicht wieder richtig Lust drauf und wollten gar nicht wieder nach Brügge fahren, aber Brügge ist soooo schön und mit dem Shuttle finde ich das total praktisch.
-
Hallo, kann mir jemand etwas zu der Kabine 5229 sagen? Die Bewertungen von der Nachbarkabine hören sich ja leider nicht so gut an.
-
Hin- zurück 10,95€
-
-
-
Wir (2 Erwachsene und unsere 11-jährige Tochter) haben heute auch gebucht und sind mit dabei. Die Route sind wir vor 3 Jahren um die gleiche Zeit schon mit der AIDA Sol gefahren. Damals hatten wir bis Amsterdam super Wetter und eine ganz ruhige See, von Amsterdam bis Hamburg dann 11 Windstärken
Was und ob wir Ausflüge machen, wissen wir noch nicht. In Southampton evtl. Winchester und oder Titanic-Museum, in Le Havré diesmal auf jedem Fall den Ausflug nach Honfleur, in Zeebrügge evtl. einen ruhigen Tag an Bord, da wir Brüssel und Brügge schon kennen. Brügge haben wir vor 3 Jahren auf eigene Faust gemacht (mit dem IC), hat super geklappt und Rotterdam werden wir auf eigene Faust erkunden.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-