Weiß jemand wer z. Zt. Staff auf der Prima ist?
Beiträge von losfloechen
-
-
Wir werden den Ausflug mit dem Splash-Bus auch machen, muss ihn jetzt ja leider über AIDA buchen.
-
Kann man im French Kiss auch Mittagessen oder ist es nur zum Frühstück und Abendessen geöffnet?
-
Weiss jemand ob es noch mehr Kurse mit Tim Mälzer geben wird?
-
Haben sie auch gesagt ob die Prima im Frühjahr 2018 wieder nach Deutschland kommt und wenn ja wieder Metropolen oder eine andere Route?
-
Meine Tochter ist 11 Jahre alt.
Vielen Dank für eure Antworten

-
Hallo, wir überlegen, ob wir nächstes Jahr mit unserer Tochter (11 Jahre) mit der NCL Jade nach Norwegen fahren oder mit der NCL Getaway nach St. Petersburg. Ist schon jemand it Kind mit beiden Schiffen gefahren? Welches würdet ihr mit empfehlen? Bisher sind wir immer nur AIDA gefahren. Ist die Getaway für Kinder interessanter?
-
3er Innen haben wir im Vario noch nicht bekommen, hatten bisher Meerblick Vario und diesmal war Meerblick sogar teurer als Veranda Komfort und wir freuen uns auf unsere erste Balkon-Kabine. Wir haben im Vario immer Probleme eine 3er Kabine im Vario in den Ferien zu bekommen.
-
Fährt der kostenlose Shuttle-Bus zur Markthalle direkt ab Cruise Terminal ab? Weiß jemand wie oft er fährt?
-
Kann das sein das der Kurs schon ausgebucht ist? Ich sehe ihn, aber man kann ihn nicht buchen.
-
Habt ihr schon Ausflüge gebucht, wenn ja, welche?
-
Bei uns steht in den Unterlagen, dass das Sicherheitsarmband in der Kabine liegt. Wir werden es sehen...
-
Hallo, es gibt ja wieder das alte neue Getränke(armband)paket für Kinder bis 12 Jahr für 7,-€/Tag. Vor 3 Jahren hatte meine Tochter ein Armband bekommen, ist das jetzt wieder so oder bekommt sie eine seperate Karte?
Dann habe ich in unseren Unterlagen gelesen das alle Kinder unter 12 Jahre ein Sicherheitsarmband tragen müssen, ist das neu? -
Wir haben heute unsere Unterlagen bekommen und die empfohlene CheckIn-Zeit ist genau dann wo wir eh in Hamburg ankommen

-
Weiß jemand ob bis Anfang Oktober auf der Prima ein Kapitänswechsel ist?
-
fullenergy: Konnte man die Events mit Tim Mälzer erst an Bord buchen oder erscheint es vorher schon bei myAIDA? Bei myAIDA sehe ich bisher nichts und Tim Mälzer soll da an Bord sein.
-
Ich würde auf jedem Fall einen Kanalfahrt machen. Wir fanden sie viel schöner als in Amsterdam.
-
Kann mir jemand sagen ob man die Workshops etc. mit Tim Mälzer schon vor der Reise buchen kann oder erst auf dem Schiff? Bisher sehe ich auf myAida noch nichts.
-
Deck 5 besteht zum grossen Teil aus Veranda Komfort Kabinen und ist in etwa so beliebt wie das Lanaideck .... aber aus anderen Gründen

aus welchen Gründen Aidahexchen?
-
Aidahexchen, weißt du ob die Kabine 5229 auch noch gegenüber vom Lüftungsschacht ist? Hört man dort 24 Std. Geräusche?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de