aette: wir waren im september mit der ALLURE in Falmouth und mit Stephen unterwegs.. wir - zwei Freundinnen - hatten einen sehr netten Tag mit ihm.. er hat viel von Land und Leuten erzählt und uns zum Schluss noch in ein Fisch-Restaurant direkt am Wasser geführt... alles in allem ein sehr gelungener Tag .. ich würde es wieder so machen.
Beiträge von KleinKerstin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir haben sich jeweils die Pins und Bänder bekommen - zuletzt im August auf der Aura.
-
Hallo Barbara,
nein aus dem Treffen ist leider nichts geworden - wir wären nur 5 Leute gewesen... was aber nicht heisst, dass wir es nicht nochmal versuchen sollten - würde ich sagen.
Viele Grüße
Kerstin -
@TomH: ja, das stimmt, wir wären ohne Reservierung für die Cocktailbar nicht mal mit dem Taxi auf den Parkplatz gekommen.
@ All: ich kann es aber jedem nur empfehlen - sollte man gesehen. Allerdings hat das Jumeirah Beach nebenan auch eine wunderbare Cocktailbar in der 24.Etage... wenn man also nur Dubai von oben bei Nacht sehen will, ist das auch eine praktische und spontane Alternative - und direkt neben dem Burj Al Arab gelegen.
LG
Kerstin -
comabe: können wir gern mal schauen. Hab mir noch nicht soviel Gedanken gemacht, da ich am 25.09. Nochmal vorher unterwegs bin.
LG
-
Das Hohe Düne sah wirklich nett aus... wir waren im Warnemünder Hof und hatten Park & Cruise gebucht... das Hotel ist sehr nett und hat auch zum Start der Entspannung einen sehr schönen Wellness-Bereich.
-
@All: mir gefâllt sowohl das alte als auch das Neue. Ich mag auch wie Molax fern viele kleine Gänge - mein Mann aber nicht - und deshalb wollte er nie mit mir ins Rossini. Das hat sich jetzt geändert
LG -
@Molax: stimme dir total zu. Allerdings sind die Portionen so reichhtig, dass man mehr als 5 Gänge nicht schafft "meine Meinung"
-
Es gibt jetzt eine Speisekarte aus der man wählen kann, was man essen möchte und wie viele Gänge... Es können auch verschiedene Hauptgerichte in Folge Menü gewählt werden oder nur verschiedene Vorspeisen als Gänge nacheinander. Man zahlt für den ersten Gang € 10.-, danach für jeden weiteren € 5.-, so das man bei drei Gängen halt € 20. -zuzahlt und bei 5 Gängen € 30.-. Außerdem gibt es jeweils eine 3-gängige Tagesempfehlung.
Man ist so deutlich flexibler und wird mehr Geschmäckern gerecht - uns gefällt es.
-
Der Jandia-Strand auf Fuerte ist sehr schön zum Schnorcheln - haben wir selber schon gemacht. Am besten in Höhe des Leuchtturms und dann ein bisschen südlich.
-
Auf der Aura gibt es jetzt auch Burger und Bagel am Poolgrill. An den Seetagem, wenn Pool-Brunch ist, gibt es die Burger erst nach Kaffee & Kuchen.
-
Das neue Rossini-Konzept finde ich wirklich gut. Es war deutlich voller als sonst - scheint insgesamt gut anzukommen.
-
Man kann aber auch in Kopenhagen individuell Segways buchen - weiss allerdings nicht, wie teuer das ist.
-
susanne1111: habe fast immer ein Laptop dabei. Es ist immer auf der Kabine im Schrank. Sei unbesorgt.
-
dirk69: wann seid ihr da. Wir sind vom 16.-30.12. Auf dem Schiff?
-
Ja, stimmt: gibt es auf der Mar - stand schon in einer Presse-Info vor zwei oder drei Monaten. Bin gespannt, wann man die ersten Fotos sieht.
-
Zahlen kann man mit Kreditkarte, das ist kein Problem.
Ich meine, die Busse fahren - vielleicht weniger Busse - aber zu gleichen Zeiten, da sie auch im Juni nur bis 16:00h fahren. Die Seite kann man aber via Google finden.
-
wir haben jetzt über http://www.getyourguide.de eine Fotoreise gebucht... bin mal gespannt... ein halber Tag in einer Kleingruppe... und nach den Erklärungen wohl sehr spannend für Hobbyfotografen - wir sollen direkt am Schiff abgeholt werden.
-
aida-uli: ist mir jetzt bei kurzreisen noch nicht aufgefallen - aber bei JUST-Buchungen allerdings ist es das gleiche.. keine Produkte und auch kein Eintritt in die Wellness-Oase inklusive - dazu gab es schon mehrere Kommentare hier.
-
FanAida: Ja, gibt es ... es heißt dann nur California Grill und hat auch sehr leckere Burger und Wraps oder Bagel im Angebot.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-