1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. KleinKerstin

Beiträge von KleinKerstin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • St. Kitts Basseterre

• KleinKerstin
    • 1. Dezember 2011 um 10:50

Ray106: habt ihr euch für was entschieden? Wir sind zu Dritt und auch auf der Tour. Ich habe hier auch noch nichts gebucht. Im Voraus danke fuer die Info. Vielleicht kann man ja auch mit mehreren Taxi teilen??

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Montego Bay / Jamaica

• KleinKerstin
    • 1. Dezember 2011 um 10:38

Schade - er ist wirklich gut. Vielleicht kann man ihn ja mal klonen?

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Montego Bay / Jamaica

• KleinKerstin
    • 1. Dezember 2011 um 08:51

stephie und jens: bei Stephen kann man sagen, wo man hinmöchte und wo nicht... es ist immer auch ein bisschen abhängig davon, wo der rest der leute hin will... vielleicht wollen die anderen ja auch nicht da hin???

• AIDA-Urlaubskasse

• KleinKerstin
    • 29. November 2011 um 19:10

Dominica; Jawohl - ist es... kabinengruss@aida.de... bei costa weiss ich die MailAddy nicht.

• Las Palmas / Gran Canaria

• KleinKerstin
    • 24. November 2011 um 18:55

Hop- on Hop-off ist ok für Las Palmas.. haben wir auch schon gemacht.... es ist aber auch schön einfach ein Auto zu mieten und in die Dünen von Maspalomas zu fahren und einen Strandtag dort unten zu geniessen - das finde ich persönlich viel schöner als den Stadtstrand. Wenn ich mich recht erinnere, dauerte die Fahrt 40-45 min...

• Labadee / Haiti

• KleinKerstin
    • 17. November 2011 um 20:11

@jenni_roland: stimmt.. hast recht.. hätte ich tun sollen - habe ich nicht getan.. ABER: wird mir so nicht wieder passieren... zumindest werde ich es versuchen.
    Die Zahl der Arbeisplätze kann ich nicht glauben, es sei denn, die Haitianer auf den Schiffen werden mitgezählt. :meinung:

• Labadee / Haiti

• KleinKerstin
    • 15. November 2011 um 22:55

@mcgee: du hast grundsätzlich recht. ....wenn man allerdings in einer Woche, die man unterwegs ist, nur drei Stops hat - und Labadee ist einer davon, ist es eher nicht so spannend. Ansonsten waren wir noch auf Jamaica und auf Cozumel. Auf der Oststrecke eine Woche später wäre es besser gewesen - glaube ich.

Relativiert war die Woche nett und das Schiff mehr als spannend. Da ich vorher nicht bewusst von Labadee gelesen hatte, war die Enttäuschung hält groß - eben weil ich auch 1995 in der DomRep war.
    Liebe Grüsse

• Labadee / Haiti

• KleinKerstin
    • 15. November 2011 um 21:39

@mcgee:
    lass mich zu labadee folgendes sagen: Labadee ist Eigentum von Royal Caribbean.. es ist ein groß angelegter Freizeitpark mit Strand- und Bademöglichkeiten und auch der Möglichkeit Karussell zu fahren und die Seilbahn über dem Meer zu nutzen (ich glaube 500 m lang).. kostet glaube ich 80.- USD. Du kannst auf der Insel sogar mit Deiner Bordkarte zahlen.. und die Kellner, die mit Getränken rumlaufen, sind die gleichen, wie auf dem Schiff... Morgens wird alles in den Ort gekarrt und nachmittags die leeren Bottiche wieder zurück.
    Du hast keine Chance aus diesem Park raus und was von der Insel zu sehen.. große Mauern drum herum.
    Das einzige was Du dort mit Bargeld zahlen musst, sind die Souvenirs, die man eigentlich nicht braucht.
    Wenn ich es vorher gewusst hätte, hätte ich anders gebucht - wir fanden den Tag dort eher abschreckend.
    Liebe Grüße... und sorry für die offenen Worte

• 04.05.12-06.05.12

• KleinKerstin
    • 14. November 2011 um 21:35

@ZeroZero: welcher Ort ist denn am besten?

• 04.05.12-06.05.12

• KleinKerstin
    • 14. November 2011 um 21:31

@ZeroZero: das Thema hier unten hat sich heute erledigt... bin vielleicht in den nächsten Tagen Richtung Strasbourg/Basel unterwegs...
    Ansonsten FB.. für den Anfang...

• Montego Bay / Jamaica

• KleinKerstin
    • 14. November 2011 um 20:33

Märdel1976: Viel Spass.... nehmt ein paar Wasserschuhe für die Dunn River Falls mit.
    Wir waren im September mit Stephen unterwegs und er hat uns in den paar Stunden unglaublich viel gezeigt :) Geniesst es!
    .. und bestellt viele Grüße... ich war mit einer Freundin auf der ALLURE of the Seas unterwegs und wir waren den ganzen Tag zu Dritt unterwegs......
    .. geht am Stand in das Fisch-Restaurant frisch gegrillte Garnelen essen.. :) :meinung:

• 04.05.12-06.05.12

• KleinKerstin
    • 14. November 2011 um 20:29

@ZeroZero: soll ich sammeln gehen? :lol1:

• 29.07.12 - 12.08.12

• KleinKerstin
    • 14. November 2011 um 20:24

guromi,
    wir kommen aus dem Münsterland und fliegen auch ab Düsseldorf und sind (M53, W39) Jahre alt.. muss erstmal rechnen.. ist noch sooooo lang.
    An Ausflüge denke ich gerade noch nicht - bin aber auch jemand, der eher individuell die Ausflüge bucht - bisher sind wir damit immer sehr gut gefahren.
    In Istanbul haben wir einen Bekannten, der im letzten Jahr schon meiner Freundin/Kollegin und mir zur Seite stand und uns geführt hat.... ist sehr schön mit lokaler Führung.. ich denke, die werden wir dann wieder beanspruchen.... ansonsten sind wir noch offen für alles und alle Ideen.
    Viele Grüße
    Kerstin

• Hamburg / Deutschland

• KleinKerstin
    • 13. November 2011 um 16:00

Sehr zu empfehlen ist auch das ONO by Steffen Henssler - für die Sushi Fans unter uns... das war einmalig gut... Vorreservierung aber unbedingt nötig... und vom Preis her ok - hätte es teurer erwartet...
    oder das italienische Restaurant im Grand Elysee Hotel - auch sehr gut - oder das Rive in Altona mit Blick auf die AIDA (wenn sie da ist)...

• Rio de Janeiro / Brasilien

• KleinKerstin
    • 13. November 2011 um 14:12

Glasinger: Danke für das super Feedback... hatte mich gerade mit dem Ausflug von frank Hopfe beschäftigt - und jetzt gebucht. ihr habt das genossen, was noch auf uns wartet.. wir bringen die CARA im März wieder mit zurück :)
    Habt noch einen schönen Sonntag.

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• KleinKerstin
    • 13. November 2011 um 00:02

Yep, dem kann ich nur zustimmen...
    CorPie: als wir im März da waren, musste man sich auch für die City-Hopper-Busse an der Mall entscheiden, wo man eigentlich hin will.

• 29.07.12 - 12.08.12

• KleinKerstin
    • 12. November 2011 um 23:28
    Zitat

guromi: habe soeben gebucht... wir (M53 und W39) freuen uns auf eine total unbekannte Strecke..... ab wo fliegt ihr?
    LG
    Kerstin

• 04.05.12-06.05.12

• KleinKerstin
    • 12. November 2011 um 23:19

@ZeroZero: Bist Du jetzt auf der Fanreise dabei? Dann lernen wir uns ja endlich mal kennen.... freu :)

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• KleinKerstin
    • 7. November 2011 um 20:20

Zausel1860: das Datum repräsentiert nur den ersten Tag der Gültigkeit... und ist auch einige Tage später in AbuDhabi gültig... hatten wir dieses Jahr im März auch so gemacht :)
    Viel Spaß... eine super Tour...

• Montego Bay / Jamaica

• KleinKerstin
    • 4. November 2011 um 19:38

An dem Tag war nur die ALLURE auf Jamaica und die Amerikaner nehmen dann eher die Standard-Angebote.. insgesamt waren nur 10 Deutsche auf der Tour, wie wir erfahren haben.. von daher: wir waren zu Dritt: Stephen, meine Freundin und ich... :)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook