Und wir jetzt auch ... Haben verlängert (Dieter & Kerstin)
Beiträge von KleinKerstin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo zusammen,
da die Neptun-Werft ja offensichtlich zur Meyer-Werft gehört, lagern die wohl einzelne Bauabschnitte aus - oder?
Bernhard Meyer ist ja auch als Geschäftsführer der Neptun-Werft eingetragen.
Wir werden am 01.04. mal schauen, was in Papenburg so los ist. Weiss schon jemand eine ca. Uhrzeit für das Ausdocken?
LG
KleinKerstin -
Reisejoiner: wir sind letzten Freitag von der CARA abgestiegen. Aktuell ist dort Claas Cramer Kapitän.. nach dem was ich hörte, ist er wohl bis 12.05. zum Hafenfest in HH an Bord.. er wird Euch dann wohl begleiten. Er ist mit seinen 34 Jahren noch recht jung, erzählt aber auch gern rechts und links nochmal einen Satz - ganz nett - finde ich.
LG
KleinKerstin -
Birgit8: und Amelie: und Michaela34: herzlich willkommen in unserer noch kleinen und überschaubaren Runde.
Aktuell habe ich für die Reise noch nichts an Ausflügen geplant. Hat jemand von Euch schon Ideen für individuelle Ausflüge?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
KleinKerstin -
Wie haltet ihr es mit dem Geldwechsel für die Insel? Ein paar Pfund brauchts ja doch für Fisch & Chips und das ein oder
andere Bier. Auch ein fritierter Marsriegel soll´s ja mal sein..... Gegen Euros haben die Insulaner ja eine Allergie!
Werde wohl mal so 50€ zu Hause in Pfund wechseln und mitnehmen.Eine gute Kreditkarte tut's da auch... in UK kann man wirklich fast alles mit Kreditkarte zahlen - zur Not lieber vor Ort ein paar GBP aus dem Automaten holen. Das werden wir auch machen.
LG
Kerstin -
Matthias123: für Bangkok haben wir noch keine Entscheidung getroffen.
Wir übernachten vom 16. auf den 17.12. im Marina Bay Sands - da war auch eine Nacht möglich. Nach der AIDA sind wir entweder im ShangriLa oder im Mandarin Oriental - das steht noch nicht fest.KasiaW: wir haben individuelle Anreise gebucht und fliegen Non-Stop ab Frankfurt.
LG
-
leonie1708.... und alle anderen:
Wir freuen uns auch riesig auf diese Reise....
KasiaW; wir haben individuell gebucht, da wir vorher noch im Marina Bay Sands eine Nacht verbringen und anschliessend Silvester in Singapur verbringen.
Liebe Grüße und auf bald
KleinKerstinPS: für individuelle Reisetipps bei den Ausfügen sind wir noch sehr offen

-
Definitiv zum Strand nach Maspalomas fahren.. das muss ich meinem Vorredner recht geben... aber besser Mietwagen für ca. € 30 nehmen und unabhängig sein.. Wir haben unseren Mietwagen direkt im Parkhaus gegenüber abgeholt und auch wieder abgestellt.
-
Wir sind am 02.03. auf die CARA gestiegen. Bei uns gab es noch das Schluesselband und schon den Pin mit der MÄR.
LG
KleinKerstinSent from my iPad using Tapatalk
-
Matthias123: sind gerade auf der CARA und aus Rio ausgelaufen

LG
KleinKerstinSent from my iPad using Tapatalk
-
-
danielakeks: Dänemark ist da sehr umgänglich.. Du kannst wirklich fast überall mit der Kreditkarte zahlen - wir hatten gar nicht getauscht....
Viel Spaß und lieben Gruß
KleinKerstin -
anette163: das wird schon noch hier... wir haben ja noch mehr als zwei monate zeit.
aber die vergeht wiederum auch ziemlich schnell.
lg und auf bald
kleinkerstin -
Gaby1105: wir sind zwar auch schon einen Tag vorher in Hamburg, aber in einem anderen Hotel...
@all: es sind bestimmt noch mehrere vorher da... vielleicht kann man sich ja irgendwo treffen, wenn ihr Lust habt.
LG -
Hallo zusammen,
vielleicht schaffen wir es ja, uns auf der ersten Fanreise der MAR zu treffen... sind noch Fans aus dem Münsterland dabei???
Viele Grüße
KleinKerstin -
Matthias123: noch haben wir nicht gebucht... will mal hoffen, das es noch Vario Preise gibt..... aber ich gehe davon aus, dass wir dabei sind... Silvester in Singapur ist auch schon organisiert...
LG
KleinKerstin
Matthias123: muss mich korrigieren... wir haben gebucht und sind dabei!!!!
-
CorPie: auf die Mein Schiff.... vor All In... was wirklich gut war... und von der Mein Schiff bei all in... wieder auf die AIDA... das Niveau an Speisen und Getränken ist zwar immer noch gut, aber hat trotzdem deutlich nachgelassen im Vergleich zu vorher.. außerdem fehlen mir die Parties... auch wenn ich nicht jeden Tag eine brauch... aber das muss jeder für sich selber entscheiden...

-
@ZeroZero: ich glaub, ich schliess mich Dir an... und dann noch die Preise dazu...

-
eisblume: von panoramafahrten bin ich bisher immer eher enttäuscht worden.. Pushkin und Peterhof dagegen ist wirklich traumhaft und empfehlenswert.
LG
Kerstin
PS: melde mich wegen dem rest -
bugs0850:
Du kannst problemlos mit USD zahlen.... die Taxis stehen organisiert und koordiniert zwischen Termingebäude und Hafenausgang.
Viel Spaß...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-