bei mir geht es noch immer nicht - habe jetzt schon 3 reminder bekommen, 3x bei AC angerufen und jedes mal bekomme ich gesagt, alles sei gut..... grrrr
Beiträge von KleinKerstin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Die CARA ist am Freitag definitiv aus Kiel ausgelaufen - wir haben sie gesehen... hat ca. 17:00h abgelegt...
-
Wir (2 Personen - Dieter & Kerstin) sind auch dabei... und freuen uns - nachdem wir in diesem Jahr leider nicht konnten.
Gila: habe mal korrigiert bzw. ergänzt!
-
Wir sind auch dabei - und es ist unsere erste JFF... bin gespannt...
-
Katrin13:
wir planen das Treffen für den 13.08. - bis jetzt hat noch keins stattgefunden. Wenn Du magst, kann ich Dich gern in die Teilnehmer-Liste aufnehmen.
LG -
Hallo Bettina,
habe bis jetzt leider keine gesehen - hätte mein Mann auch gern gemacht - im Ausflugsheft steht nix...
Vielleicht individuell organisieren? In Kopenhagen beispielsweise sind die Leute mit Segways durch die Gegend gefahren.
LG -
@urinoko: habe die saucen auch in hamburg bei torquato gesehen... davon gibt es auch einen online-shop.
viel erfolg! -
bei mir war der fällige betrag genau an dem tag sichtbar, der auf der reisebestätigung als fälligkeitstermin für die restzahlung war.
-
bei mir war der fällige betrag genau an dem tag sichtbar, der auf der reisebestätigung als fälligkeitstermin für die restzahlung war.
-
Ich versuche Telefon und Mail auf die Landtage bzw. die Zeit wenn wir uns in ein Vodafon oder T-Mobil Netz einwählen können zu beschränken.
MCP ist immer an Seetagen mit zeitverzögerter Übertragung und hohen Kosten relativ unspannend.
-
@ bluearmy: bist du dabei? dann trag ich dich auf die teilnehmerliste ein... bernstein finde ich jetzt irgendwie auch passend.... vom namen... - wird bestimmt schön
-
bremer: habe soeben die hafeninfos hochgeladen... warte jetzt auf die freigabe und online-stellung... wenn die auflösung nicht hoch genug sein sollte, gib mir kurz ne pn und ich schick dir die jpgs der einzelnen seiten...
freut euch drauf.. wir waren schon abends um 22:00h im hafen und haben eine richtig gute party gehabt.... der wermutstropfen war, dass wir madeira nicht anlaufen konnten und deshalb nur direkt bei den kanaren gekreuzt sind.....
-
Wir haben unsere Kabine für die 1.Fanreise auch sicher .....

-
Emmy: kann Dir nur zustimmen.. das East gefällt mir auch gut - obwohl es hier auch nicht immer abends gleich gut war.
-
Hague: sieht sehr nett aus... ich glaube, da würde ich mich wohlfühlen.
Ich habe jetzt erstmal nur einen Thread für den Termin aufgemacht... und sammel dort die Anmeldungen - Location können wir uns kümmern, wenn wir in etwa die Anzahl der Teilnehmer haben oder? Von mir aus kannst Du auch gern schon mal blocken.
Liebe Grüße
Kerstin -
Wenn der Termin bei Euch passt, trage ich Euch für das Treffen ein....
Haben einen guten Draht zum Waldesrand.. von daher wird es das wohl werden...
Liebe Grüße
-
@Balou8: schau doch mal hier.... http://www.bi-info.de/bielefeld/owl/freizeit/
-
Boxster: Bielefeld ist eine gute Idee...... da kenn ich den Oldentruper Hof, weil wir regelmäßig auf Messen in BI sind.
Oder aber in HErfeld das Hotel Waldesrand... da können dann die, die weiter weg kommen oder nicht mehr fahren wollen, direkt übernachten.. DZ kostet ca. 75.-€ ...
Jetzt müssten wir uns mal auf einen Termin einigen, dann könnten wir den Ort planen... Ich mache jetzt mal einen Vorschlag und dann sehen wir... starte mal einen neuen Fred....
Liebe Grüße

-
@Bella_crew: warum sollten wir nicht???
@all: welcher Ort bietet sich denn an? Es würde ein Sammlung aus Münsterland und OWL werden? Habt Ihr eine Idee? Orga würde ich dann übernehmen, wenn ihr wollt...
-
perlenfee: tun wir - ganz fest

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,4k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,8k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-