Sofia Meshcherina (petersburgsreisen.com
Alles anzeigenHuhu,
meine Tochter (23) und ich sind auch dabei.
Haben gestern gebucht und freuen uns schon.Hab gestern gleich mal mit Sofia Meshcherina (http://www.petersburgsreisen.com) Kontakt aufgenommen. Die Seite und die Rezensionen hatten mir sehr gut gefallen. Da ich ungern mit einer riesen Gruppe unterwegs bin, planen wir eine Stadtführung mit dem Minibus, max. 9 Personen. Wir hätten also noch Platz für 7. Hat jemand Interesse? Wenn ja, schaut euch einfach mal die homepage an und meldet euch bei mir oder bei Sofia.
Hier ein paar Details:
-Dauer ca. von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
-Preis bei 9 Teilnehmern 62,- pro Person, bei 6 Teilnehmern 79,- pro Person (inkl. Tour-Ticket, d.h. Visum, darum kümmert sich Sofia M., dafür gibt man ihr vorher die Daten aus dem Reisepass)
-Die Eintrittspreise kommen noch dazu, werden aber vor Ort erst mal von der Reiseleitung bezahlt, am Ende wird mit ihr abgerechnet und mit Euro bezahlt
-Inhalt: Eremitage ca. 2 Std., Stadtrundfahrt, Sehenswürdigkeiten, Kirchen, evtl. Bootsfahrt.... Je nach Wetter und Lust sind wir als Kleingruppe flexibel und können uns vor Ort entscheiden, wo wir länger/kürzer bleiben wollen...)
- Ob wir auch nach Peterhof fahren wollen (29 km entfernt), um die berühmte Parkanlage mit den Wasserspielen/Fontänen anzuschauen, könnten wir als Gruppe entscheiden. Ich persönlich denke, St. Petersburg selbst bietet genug für einen Tag.
-Wir fahren nicht nach Puschkin/Zarendorf.Viele Grüße aus dem Ostallgäu/Bayern
Daniela
Hallo, ich habe 2015 mit Sofia die Tour inklusive Petershof gemacht...Perfekt! Kann ich nur weiterempfehlen.
Möchte jetzt allerdings in St. Petersburg dann mal das Hard Rock Cafe besuchen und / oder bei Starbucks vorbei schauen. Gerne auch eine Hopp on / Hopp off Tour nutzen.
Hat hierzu jemand Ideen, auch bezüglich des Visas?