Denke für Prime brauchst du eine VPN und die ist nicht sicher, dass diese geht.
Beiträge von inger_damian
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
ok danke, dann lassen wir es lieber und benutzen das gebuchte Babyphone.
-
Vielleicht drücke ich mich zu kompliziert aus.
Es ist möglich in der Apple Welt (iMassage) im Internet, per Text, Ton, Bild und Video zu kommunizieren.
Nun gibt es Apps, die erst ab einem gewissen Geräuschpegel eine Verbindung ins Internet zu einem ausgewählten Apple Gerät aufbauen.Ich habe nur die Frage, ob dies schon jemand in der Praxis probiert hat.
-
Es ist sowohl als auch möglich, sprich, die Verbindung müsste eigentlich über das Internet gehen.
z.B. kann ein IPhone im Wlan sein und das andere im 3G,Lte.Im Prinzip sollte es ja nichts anderes wie bei Skype sein, welches ja nach Rückmeldung hier funktioniert.
Bloß, das sich eben beide Geräte auf dem Schiff im Wlan und Internet befinden.Ist klar, nur das Wlan ohne Internet an Bord nutzen, wird nicht gehen.
-
Dann würde ich über die app gar nicht erst nachdenken.
Ja, ist natürlich richtig.
Die Babyphones haben an Bord bei uns auch nicht immer richtig zuverlässig funktioniert.
Und bei unserer nächsten Tour wäre ein 3GB Paket billiger als das Babyphone. Und dieses könnten wir dann auch noch zum Surfen nutzen. -
Danke schon mal für die Rückmeldungen.
Das ist jetzt die Frage, wie viel die App verbraucht?
Man kann den Pegel einstellen, ab wann gesendet wird.
Müsste mal zu Hause über 3G probieren, da kann ich eher im IPhone nachschauen, was eine App an Daten gesaugt hat.Wäre eben interessant, ob es schon jemand probiert hat.
Auch im Bezug auf Zuverlässigkeit, wenn es zu Wlan Abbrüchen kommt.
Im Moment haben wir mal das Babyphone an Bord gebucht.
-
Hallo,
meine Frage ist, ob schon jemand mit zwei Internetpaketen eine Babyphone App benutzt hat?
Sprich bei Premium bekommen wir 250MB und der Partner bucht nochmal ein Internetpaket. Laut Beschreibung ja möglich.
Auf beiden Iphone's läuft dann die Babyphone App.In der Theorie sollte es ja gehen, oder?
Im heimischen Netzwerk funktioniert es ja so.
Grüße
-
Habt ihr gesehen es gibt ein neues kulinarisches Angebot in MyAida: Menü Erlebnispaket 3x3. Kann mir jemand den Unterschied zur Feinschmeckertournee erklären, außer dass man sich die Restaurants aussuchen kann und ich glaube keine Getränke dabei sind? Ansonsten klingt es echt interessant.
Sowas ähnlich gibt es auch in der Vorfreude Broschüre. Da sind es 89 Euro mit den passenden Getränken.
Bei My Aida war es aber nicht mehr buchbar und jetzt erscheint es bei uns gar nicht mehr.
Dafür aber das 3x3. -
Danke Marine
War wirklich kein Aprilscherz von mir.
Facebook interessiert mich nicht und Beitrag "Die neuen Getränkepakete" mit über 1500 Antworten hab ich schon lange nicht mehr angeklickt. -
Hallo zusammen,
auch von uns ein Gutes neues Jahr.
Wir wollen kurz Anfragen, ob wir was verpasst haben und es keine Getränkepakete mehr gibt?
Bei uns wurden vor Monaten mal für die Kinder welche über My Aida angezeigt, aber jetzt gibt es nichts mehr zur Auswahl, weder für uns, noch für die Kids.Grüße
Damian
-
Wie sieht es eigentlich aus mit der Wellnessoase, wenn man ein Paket gebucht hat?
Es gibt dann glaub je nach dem 3 oder 7 Tage bzw. die Flatrate.Hat man dann einen Platz sicher oder wenn voll dann voll und Pech gehabt?
-
Und wenn man ESTA schon hat und extra Reisepässe für die Kinder machen musste für die USA?
Bin mal gespannt, was da von AIDA kommt, sind immerhin 126€, die man auch gut
hätte können 
-
Hat jemand Erfahrung, bezüglich Erstattung durch AIDA, wegen der ESTA und wir mussten für die Kinder extra Reisepässe (Kinderreisepässe hatten wir schon) machen lassen für die USA (PR)?
Danke -
Also auf der Condor Seite habe ich die Plätze, welche ich unter myaida gebucht habe.
-
Bei uns geht der Feb Flug wieder seit eben und hab Plätze reserviert
-
Heißt das, dass man bei Vollcharter überhaupt keine Möglichkeit hat Plätze zu buchen?
Auch nicht telefonisch? -
Ok, danke. Denke, dass ist es Wert, bei dem langen Flug.
-
Condor ab FRA ist die Reservierung immer noch nicht möglich
Was kosten die Plätze aktuell mit mehr Sitzfreiheit? -
Hallo an die Reisenden mit kleinen Kindern,
komme eben vom Amt. Wollte neue Bilder in den Kinderreisepass machen lassen.
Nach einer kurzen Unterhaltung, dass es ja im Prinzip auch in die USA geht, kam der Hinweis, dass die Kinder hier einen normalen Reisepass brauchen.Habe auch das eben im Netz dazu gefunden.
Um sicher zu gehen, haben wir nun einen normalen Reisepass beantragt.Wichtiger Hinweis für USA-Reisende:
Zur visumsfreien Einreise in die USA ist der Eintrag des Kindes im Reisepass der Eltern nicht ausreichend. Auch der bisherige Kinderausweis wird nicht anerkannt. Erforderlich ist ein eigener Reisepass oder der Kinderreisepass. Der deutsche Kinderreisepass wird für die visumsfreie Einreise in die USA nicht mehr anerkannt, sofern er nach dem 25. Oktober 2006 ausgestellt wurde. Vor dem 26. Oktober 2006 ausgestellte Kinderpässe berechtigen dagegen nach wie vor zur visumsfreien Einreise in die USA. Da sich die Einreisebestimmungen häufig auch sehr kurzfristig ändern, kann für diesen Hinweis keine Gewähr übernommen werden. -
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

Preise gelten nur bei Neubuchung (keine Umbuchung).
Habe ich eben nochmal beim Angebot gesehen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-