Noch 90 Tage bis ![]()
Haben heute unsere Vorfreude Mappe geholt.
Noch 90 Tage bis ![]()
Haben heute unsere Vorfreude Mappe geholt.
Thorsten Joos folgt für Dominik
Könnt ihr bitte mal posten, wer Dominik in Mallorca ablöst? Er hatte uns in Januar erzählt, dass er da von Bord geht.
Viele Grüße und einen schönen ersten Teil der Transreise.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke, wenn wir es rausbekommen und daran denken, melden wir uns.
@inger_damian, kommen die Unterlagen jetzt noch per Post vom Reisebüro
oder könnt Ihr sie heute abholen?
Hab ich dann gestern persönlich geholt, sicher ist sicher.
Kofferpacken auch so gut wie fertig ![]()
So, für uns Abfahrt in 3 Tagen und die Unterlagen sind heute im Reisebüro angekommen. ![]()
So, schließlich hat heute das Reisebüro angerufen, dass die Unterlagen da sind. ![]()
Reiseunterlagen
Wir sind nächsten Freitag schon an Bord und haben keine Reiseunterlagen.
Unser Reisebüro hat angerufen bei AIDA, sind nicht gedruckt worden.
Bin mal gespannt, ob die bis Donnerstag da sind.
Ich würde empfehlen, dringend beim Reisebüro oder Aida nachfragen.
Guten Abend Gabi und Otto,
tolle Idee. Eben kam bei Let's Dance auch ne Lasershow Einlage, da sagte meine Frau,
die haben wir in einer Woche auch
Bloß könnte es wirklich sein, dass wir da schon tief und fest schlafen, mal schauen.
Unser Sohn (7Jahre) meinte auch heute, ist blöd, dass wir so spät Auslaufen.
Wir freuen uns schon unheimlich auf nächsten Freitag.
Grüße
Damian
Hallo Gabi und Otto,
danke für Eure Nachricht.
Unsere Unterlagen wurden tatsächlich nicht gedruckt. Sollen morgen per Post rausgehen.
Sonst bekommen wir sie noch per Mail.
Grüße
Damian
Ja, auf der Tour danach, gibt es auch schon einige, die sich wundern, wo die Unterlagen bleiben.
Unter my Aida steht auch nichts, "Unterlagen unterwegs", stand zumindest bei der letzten Tour da.
Muss mal im Reisebüro nachhaken.
Moin zusammen,
wir sind ein junges Ehepaar (25 und 27) aus dem schönen Emsland (nahe bei Papenburg) und machen unsere erste Kreuzfahrt. Wir freuen uns riesig auf die Fahrt und suchen hier im Forum Tips, Tricks und "Fahrgemeinschaften" bei den Tagesausflügen.Wir sind am überlegen, ob wir auf La Palma eine private Taxirundfahrt auf der Insel machen. Hat damit jemand Erfahrung?
Es sind noch zwei Plätze frei, falls jemand Interesse hat mit uns die Insel zu erkunden![]()
Und was genau ist ein "Fantreffen"?Ansonsten sind wir sehr kontaktfreudig und freuen uns schon darauf mit dem einen oder der anderen einen Cocktail zu schlürfen.
LG Ina&Mario
Herzlich Willkommen in der Runde
Lasst Euch überraschen, was ein Fantreffen ist
Aber kurz geschrieben, es ist immer eine schönes Treffen mit den Personen, mit den man sich vorher hier ausgetauscht hat.
Wir haben mal 2008 eine Taxitour auf La Palma gemacht. Die war soweit ok, ist halt immer die Frage, auf welcher Sprache man sich mit dem Fahrer unterhalten kann und wie gesprächig der ist.
@all
Habt Ihr schon eure Reiseunterlagen? Wir nicht.
Reisunterlagen
Sind ja schon ab dem 23.3. auf der Blu und haben auch noch keine Unterlagen bekommen.
Kleiner Nachtrag:
Welche Wünsche/ Vorschläge habt ihr bezgl. des Tages, der Uhrzeit und des Ortes?
1. Seetag um 11 Uhr an der Ocean Bar/Anytime?
Ja, wäre ganz gut.
Hallo Heiko.,
super, vielen Dank.
Sind gerne dabei.
Grüße
Damian
Hallo Consi,
wir sind auch mit zwei Kids dabei.
Die Kinder bleiben im Kids Club in St. Petersburg und wir haben jetzt Aida Ausflüge gebucht.
Grüße
Damian
Ausflug Venedig
Hallo zusammen,
war schon mal jemand in Venedig?
Da wir vermutlich so gegen 13 Uhr zum Flughafen gebracht werden, wäre die Frage, wie man am besten noch Venedig besichtigen kann?
Wenn ich die Ausflugstipps richtig verstanden haben, müsste ja gleich eine Anleger für die Schnellboote in der Nähe sein.
Grüße Damian
Ja, für Frankfurt ist jetzt die richtige Flugzeit auch drin. Abflug ist jetzt um 16:40 Uhr
Fantreffen:
Glaube 20 Personen müssen es sein, damit Aida mitspielt.
@'Damian
auf welcher Tour waren wir zusammen unterwegs? Kann mich leider nicht erinnern und aus der Signatur wurde ich auch nicht schlauer.
LG
Ute
Hallo Ute,
das war letztes Jahr im August auf der Stella.
Grüße
Damian
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()