Beiträge von inger_damian
-
-
-
Ich habe gerade mal die möglichen Umbuchungsoptionen durchstöbert, es ist ja wirklich so gut wie nichts interessantes Online und die 2-3 Routen die interessant sind und terminlich passen sind preislich absurd teuer. 😳
Ja, haben wir auch schon geschaut. Aber es ist dann noch so weit weg und in einem Zeitraum, wo auch die Kollegen in Urlaub wollen. Das ist jetzt unmöglich zu entscheiden.
-
Na, was soll man da noch schreiben. Letztendlich geht es ja ums Geld. Natürlich ist es für Aida besser, wenn dieses im Konzern bleibt, kann ich nachvollziehen.
Aber vielleicht sollte sich Aida noch andere Varianten überlegen, möglich wäre ja mal das Guthaben zu parken (mit zusätzlichem Bordguthaben) und sich nicht gleich für eine feste Umbuchung zu entscheiden.
Wäre jetzt für uns auch nicht eine wirkliche Option, aber vielleicht für den ein oder anderen.
Und wie schon erwähnt, ob wir unser Geld überhaupt mal sehen werden, steht noch in den Sternen.
-
-
-
-
Du kannst doch jetzt schon kostenlos umbuchen. Ich denke, AIDA hat gerade anderes zu tun, als sich um Reisen in 2,5 Wochen zu kümmern. Da werdet ihr noch etwas warten müssen.
Aber ihr liest schon mit, was ich schreibe??? Was soll ich noch umbuchen???Wir buchen als Familie mit 4 Personen schon seit Jahre nur Premium, Aida überlebt von meinem Geld!!!
Und wir haben bereits zwei weitere Reisen gebucht.
Genau, Aida soll sich um die Reisen kümmern, die in 19 Tagen beginnen und um nichts anderes!!! Wir haben aktuell hier richtig Geld liegen lassen!!!
-
-
Na ihr habt Probleme .....
Hört sich nicht nach Problemen, eher nach Ideen.
Aber ehrlich, am Beispiel Italien sieht man doch, die Zahlen steigen. Und wir haben genug Ziele in Spanien und auch da wird es nicht besser.
Wir werden nicht fahren können, so leid mir es auch tut. Wie schon geschrieben, hätten wir die Reise schon gerne letztes Jahr gemacht und um so mehr haben wir uns auf dieses Jahr gefreut.
-
-
Ja, keine Ahnung, im Text steht ja bis voraussichtlich Mitte April, aber wenn man die Fahrpläne anschaut, gehen die Reisen in der Regel 4.4.2020 weiter, bei den meisten Schiffen.
Auf dem PC habe ich noch nicht geschaut, ob die Reise noch drin ist, nur auf der App.
Nachtrag: Auf PC alles noch da in MyAida. -
-
-
-
Umbuchung ist laut Aida möglich, mehr Infos, ob gleiche Dauer ist nicht herauszulesen.
Blöd nur, dass wir bereits schon zwei weitere Touren bucht haben.
Desweiteren können ab Montag, den 16.03.2020 gebuchte Reisen mit Abfahrt im Zeitraum 03.04.2020 bis einschließlich 31.05.2020 gebührenfrei umgebucht werden*.
-
-
Was soll man sagen, du liest ja auch die Kommentare der anderen Beiträge. Aida macht sich aktuell wirklich keine Freunde. An welchen Strohalm die sich Klammern weiß ich auch nicht. Ein ansatzweise geregelter Reiseverlauf wird doch im Lebtag nicht stattfinden auf unserer Tour.
Letztlich geht es doch nur ums Geld, auch wenn es für Aida natürlich auch nicht einfach ist. Aber so kann man die Kunden auch nicht behandeln. -
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de