Beiträge von inger_damian
-
-
So, wie vermutet, unser Hinflug wurde jetzt geändert, aber zum Glück nur 15 Minuten früher und jetzt mit Condor.
Momentan sind wir aber wegen den Ausflügen am Überlegen, ob wir uns doch einfach nur auf dem Schiff entspannen sollen.
Verpassen tun wir nix, da wir schon öfter auf den Kanaren waren.
Vermutlich wird sich bis in zwei Wochen nichts ergeben, aber einfach selber vom Schiff gehen, wäre die Krönung.
-
-
-
Hallo,
denke es noch ruhig, weil ja auch schon viel auf den Touren davor geschrieben und diskutiert wird.
Da lese ich z.B. auch ab und an mit.
Also die Ausflüge hab ich mal reserviert und die Themen Restaurants.
Möglicherweise ändert sich aber vielleicht auch noch der ein oder andere Ausflug. Haben aber wegen den Kids nur kleine Ausflüge gebucht.
Wir fliegen auch ab Frankfurt.
Schönen Feiertag und Grüße
-
Tatsächlich ist mir die Idee auch schon gekommen. Wir sind ab 29.5. auf dem Schiff, da sind in BaWü Ferien. Und als ich gestern noch mitbekommen haben, dass im Anschluss die Geburtstagsreise stattfindet, bin ich schon am Grübeln.
Aber wenn ich sehe, wie es zu Hause klappt mit Schulbespaßung, also weiß nicht?!
Denke bei uns leider keine Option.
Könnte es den Kids dann auch nicht übel nehmen, dass sie lieber in den Pool gehen wollen.
-
-
-
-
-
Na ja, das ist der Dominoeffekt. Die Nova fährt für die Cosma, die Perla fährt für die Nova und die Sol fährt für die Perla. Und somit fällt Eure gebuchte Reise mit der Sol hinten runter.
Ja, in der Vergangenheit sind die Touren der noch nicht gebauten Schiffe runtergefallen. Aber doch nicht so eine massive Änderung, mit anderen Schiffen. Ich muss mich mit genug Kollegen abstimmen, bezüglich Urlaubsplanung, das kann echt nicht sein.
Das ist jetzt Tour 3 und 4 mit der Sol, die wir nicht machen können/dürfen.
-
Uns wurden für August/September 2 Reisen mit der Sol storniert. Grund: Cosma. Mir fehlen die Worte.
Was hat die Sol mit der Cosma zu tun???
Es ist doch Programm, dass die Schiffe nicht fertig werden.
Warum also bestehende Touren absagen?
Und eben schau ich, im Sommer sind ganze 21 Routen im Programm, da stinkt doch was gewaltig.
-
Also, wir haben auch schon 2 Reisen in diesem Zeitraum gebucht, die jetzt im Black Week mit AI angeboten werden.
Weiß nicht was ich davon halten soll, dass wieder treue Frühbucher, blöd aus der Wäsche schauen müssen.
-
Ja, wirklich seltsam. Wir haben eine Doppelreise im Aug/Sept 21 mit der Sol, Balkon 4 Personen. Beide Reisen damals natürlich auf die selbe Kabine gebucht.
Das wäre jetzt gar nicht mehr möglich.
Vorhin habe ich die Reise dann mal bei Aida durchgespielt. 4 Bett Balkon gibt es auf Sol und co nur auf Deck 5 hinten, aber in der Buchung kamen auch alle Optionen, mit oben, vorne usw.
Also eigentlich auch irreführend, da es hier keine 4 Bett Balkon gibt.
-
Hallo in die Runde,
erst gestern habe ich wieder mitbekommen, dass es aktuell bei fast jedem Veranstalter so ist, dass man auf sein Geld warten muss (alles Taktik, damit das Geld im Unternehmen bleibt). Zuerst wird mit dem Gutschein geworben und nach etlichen Anrufen/Mails kommt es aber in den meisten Fällen aufs Konto.
Drücke allen die Daumen.
Grüße
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort