Beiträge von inger_damian
-
-
Es gibt ja den Ausflug "Brügge auf eigene Faust". Wenn da jeder alleine gehen kann, müssten doch im Umkehrschluss auch individuelle Ausflüge möglich sein. Oder habe ich da einen Denkfehler?
So habe ich es auch verstanden. Hängt wohl immer von den Behörden ab, wird geschrieben bei Aida, aber aktuell wären alle Ziele in der Theorie individuell möglich.
-
-
-
-
Achtung, dein Sohn braucht für die Metropolenroute seit gestern einen Reisepass. Das nur als Info.
Bist Du sicher mit Reisepass?
Ab 12 Jahre und somit auch Erwachsene reicht Perso.
Hinweise für Reisen innerhalb der EU /
des Schengenraums bzw. nach Norwegen / Island
Für alle Reisen, bei denen ausschließlich Häfen in der EU sowie in Nor wegen und Island angefahren werden, benötigt jeder Reisende einen nach Reiseende noch mindestens 6 Monate gültigen Reisepass oder Personalausweis. Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr benötigen einen Kinderreisepass mit Lichtbild.
-
-
-
Wahnsinn, sehr schön, was hier gepostet wird. Durch Gold haben wir schon oft Buffalo Frühstück genossen, aber haben uns jetzt auch mal eine SC gegönnt! Und sind sehr gespannt auf die Lounge auf Prima.
-
-
Hallo zusammen,
ist ja schon eine Menge los hier, haben Anfang Juni die Tour auf der Perla gebucht.
Zum Glück sind unsere Kids 8 und 11 Jahre.
Somit alles Gut.
Bin echt mal gespannt, was bis dahin noch ist und ob man tatsächlich alleine vom Schiff kann.
Tatsächlich haben wir uns aber mal nur auf Erholung auf dem Schiff eingestellt.
Grüße
-
-
-
-
Wir hatten ja das Thema, Schwiegereltern Buffalo gebucht, wir Gold, aktuell auf Mar.
An Bord dann nett nachgefragt, wir frühstücken jetzt alle im Rossini und können aber auch mit Vorankündigung ins Buffalo. Also sehr zuvorkommend.
Rossini abends, soll so schnell wie möglich wieder öffnen, Termin konnte uns nicht gesagt werden.
-
-
-
-
-
Moin. Sitzen gerade auf der Sol und auf dieser Tour gibt's das FS im Buffalo, aber man muss sich noch heute für eine der beiden vorgegebenen Zeiten entscheiden (7.30 bis 8.50 oder 9.10 bis 10.30 Uhr). Das ist suboptimal, weil unpassend für manche Ausflüge...
Na das fände ich schon mal gut, wenn es die zwei Zeiten auch auf der Mar geben würde. Ich würde mich auf eine Zeit festlegen, wenn ich dann auch mein Goldfrühstück sicher hätte.
Wir sind eh nicht so die Fans von den geführten Ausflügen und sind ja auch nur zwei Häfen.
Da wäre meine Prio eindeutig auf dem Goldfrühstück im gemütlichen Ambiente.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de