1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. mocki

Beiträge von mocki

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • AIDAperla: Von Barbados nach Hamburg | 18 Nächte | 07.04.2022 bis 25.04.2022 (Donnerstag, 7. April 2022, 00:00 - Montag, 25. April 2022, 00:00)

• mocki
    • 4. April 2022 um 15:40

Hallo zusammen.. Wir haben auf Teneriffa einen Mietwagen reserviert bei cicar und können den an der Muelle Ribera, also direkt am Hafen, abholen. Auf Lanzarote ging es leider nur am Flughafen, so dass wir da erst mit dem Taxi hinfahren müssen...

Ansonsten haben wir heute bei Helios unseren PCR Test gemacht und hoffen, dass er negativ ist. Freuen uns auf die Reise...

Liebe Grüße und bis Donnerstag auf AIDAperla 😀

• AIDAperla: Von Barbados nach Hamburg | 18 Nächte | 07.04.2022 bis 25.04.2022 (Donnerstag, 7. April 2022, 00:00 - Montag, 25. April 2022, 00:00)

• mocki
    • 18. Februar 2022 um 13:19

Hallo zusammen, eine Freundin und ich sind dann auch ab dem 7.4.22 auf der AIDAPerla dabei.

Flug ist aktuell auch TUIFly Belgien... um 10 Uhr ab Düsseldorf. Freue mich auch schon auf die Zeit..

Das erste Mal für mich auf der Hyperion-Klasse, bin jedenfalls sehr gespannt...

• 03.12.2014-17.12.2014

• mocki
    • 17. Oktober 2014 um 14:26

Hallo zusammen,
    ich habe dann auch meine Zuteilung erhalten und werde mich dann mal um das Visum für Indien kümmern.. Freue mich schon total auf die Reise. Im letzten Jahr konnte ich bei der Transasien mit der AIDAaura Mumbai und Goa besichtigen und werde mir dieses mal andere Dinge dort ansehen.. war jedenfalls total spannend...

Für uns geht´s am 2.12. mit CONDOR ab Düsseldorf los und vielleicht können wir dort ja schon den 1. Sekt gemeinsam genießen...
    Ich freue mich schon total auf die Reise... Noch 47 Tage ! :tanzgott:

• 11.11.13 - 25.11.13

• mocki
    • 21. Oktober 2013 um 14:06

Hallo zusammen, sehr kurzfristig bin ich nun auch noch bei der Reise dabei.... Freue mich schon ..nun sind es nur noch 21 Tage.. Hoffe mit dem Visum klappt jetzt auch noch alles.....

Liebe Grüße aus Duisburg

• 21.04.2013 - 05.05.2013

• mocki
    • 21. Februar 2013 um 22:53

Nabend zusammen... soo... ich bin dann auch dabei... freue mich schon... :)

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial