Ich lach mich weg.....
LG,
![]()
![]()
warum ? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich lach mich weg.....
LG,
![]()
![]()
warum ? ![]()
wir sind auch auf Deck 4
, haben aber nichts mehr auf den anderen Decks bekommen müssen sogar noch umziehen
nach der ersten Tour
aber egal wir sind dabei auch wenn es Deck 4 ist und Innenkabine
164 Tage ![]()
hat schon jemand die Getränkepakete gebucht ? ich kann nichts finden... ![]()
Hallo Anne
Welches Hotel habt ihr in Miami.
Wir wollten ins Holiday Inn Port of Miami . Hat ganz gute Bewertungen bekommen und ist fast am Cruise ship Port
LG
Ramona und Peter
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Alles anzeigenGuten morgen zusammen...auch wir sind dabei, allerdings schon vom 03.01. an.
Hier ist ja ein bißchen mehr los als im anderen Thread.
Auch wir werden wohl das erste Mal individuell anreisen. Allerdings schon einen Tag früher.(falls der Flug ausfallen sollte...schließlich ist Winter). Und dann ganz entspannt am nächsten Tag zu unserer Vita
.
Zufällig noch jemand dabei? Wir fliegen ab Düsseldorf.
LG
Ramona
Hallo Ramona
wir fliegen auch von Düsseldorf , aber schon am 01.01.2015 und zurück am 25.01.2015
wir sind im Sofitel Miami 3 Nächte.
Liebe Grüsse Anne& Siggi
188 Tage dann ist ![]()
nur noch
200
Tage bis zur
Hallo in die ja noch kleine Runde,
wir haben auch gebucht, fliegen individuell mit Air Berlin von Düsseldorf für 530,-- €
Hin- und Rückflug, der allerdings erst am 05.02, da wir auch die 2. Route mit der Vita noch machen, damit ich meinen Geburtstag in New Orleans feiern kann.
Freuen uns schon riesig. Mit der Planung lassen wir uns noch Zeit. Wir sind sowieso eher die Spontanen. Vorher buchen wir nie so viel, lassen immer den Tag auf uns zukommen, irgendetwas findet sich immer
.
Ich bin nicht der Vielschreiber, aber der Mitleser
und melde mich dann immer mal kurz
Liebe Grüße aus Kaarst
Silke und Heinz
Hallo Silke kann es sein das wir in Nowember 2012 zusammen die Orient Tour mit der blu gemacht haben ![]()
216 Tage dann ist ![]()
Huhuuuu
Auch wir sind dabei und machen auch die drei Wochen Tour ....freu
Haben gerade auf der Bella gebucht. Allerdings dieses mal ohne An und abreisepaket. Bin mal gespannt ob das gut geht.
LG vom Niederrhein
Ramona und Peter
schön das ihr auch dabei seid, mit der ANREISE DAS KLAPPT SCHON ![]()
Sofitel Miami haben wir jetzt auch für 3 Nächte
gebucht ,Flüge sind auch gebucht jetzt kann die Zeit schnell rumgehen bis zur ![]()
danke Sonja für den lieben Empfang mit den Blümchen Smilie
L.G .Anne![]()
wir sind auch dabei,fliegen Individuell von Düsseldorf mit Airberlin, Direkt Flug wir sind auch vom 4.01 -25.01 dabei .
L.G. Anne ![]()
wir sind auch dabei haben die Karibik -Route 16 auch noch gebucht ,die Anreise haben wir Individuelle gebucht ,freuen uns schon
L.G. ANNE
wie schaut es denn am 1 Seetag mit einem treffen aus um 11:00 Uhr an der Anytime Bar? L.G.Anne ![]()
nur noch 13 Tage dann ist
unser
Kapitän Tobias Pietsch ![]()
Online Check-in geht das bei Sunexpress?
wir gehen immer unter den Absperrband raus , die Bilder würden wir auch nicht kaufen viel zu TEUER ![]()
Wir haben bisher nur den Loro Park auf Tenriffa über Aida gebucht
,die anderen würden wir gerne alleine machen ,vielleicht sind hier ja noch ein paar Gäste die auch Ausflüge alleine machen möchten ,dann könnte man sich zusammen tun dann wir es blliger ....
L.G.Anne
jetzt sind es nur noch 32 Tage bis zur
möchte keiner mehr zum TREFFEN kommen ? ![]()
Danke Elke ich denke die Tour wird gut ,waren ja schon mal mit der Bella auf den Kanaren aber nur 7 Tage.Hoffe doch mal das wir uns irgend wann mal kennen lernen.
Liebe grüsse Anne & Siggi ![]()
Alles anzeigenHallo Alle zusammen, melde mich erst jetzt, da ich nicht wußte, das dieser Chat noch besteht.
Dachte Fahrt zu Ende dann dieser gelöscht. Freue mich aber, dass ich jetzt noch was schreiben kann.
Die Wellen fand ich auch nicht so schlimm. Wir hatten doch Deck 6 ganz vorne unsere Kabine, hatte vorher falsch auf den Plan geguckt.
Habe immer gedacht, wenn mir Leute entgegen gekommen sind es ist einer von Euch, da doch einige Deck 6 vorne hatten.
Zum Treffen sind wir erst um 19.00 Uhr gekommen, da wir noch in der Stadt mit Freunden waren. Dachte ja das Treffen dauert mind. bis 19.00 Uhr. War enttäuscht. Aber wenn nur so wenig da waren.!?!
Das Wetter war doch super. Wer hätte zu dieser Jahreszeit damit gerechnet. Sogar auf See. Hatte die ganze Zeit nur Fleecejacke oder
Strickjacke an.
Wer wird Milliomär haben iwir nicht geguckt (leider), aber sollte es noch weiterhin geben gucken wir uns das auf der nächsten Fahrt bestimmt an (haben aber noch keinen Termin).
Wir wünschen allen noch viele schöne AIDA Touren.
Herzlichen Dank auch an Anne und Siggi, die sich so viel Mühe für das Treffen gemacht hatten.Und viel Spaß auf eurer Toue im März.
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Alles Liebe Elke und Lou
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()