Hallo,
weiß jemand schon etwas zu den Flugzeiten Köln/Bonn --> La Romana in der kommenden Saison (für die Abfahrten der Diva)?
Danke & LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
weiß jemand schon etwas zu den Flugzeiten Köln/Bonn --> La Romana in der kommenden Saison (für die Abfahrten der Diva)?
Danke & LG
Ich denke auch, es geht nicht nur oder zwangsläufig um neue Zielgebiete, sondern um interessante Häfen und Abwechslung in bekannten Fahrgebieten. Die WMM-Touren der Stella (obwohl kein Selection-Schiff) im kommenden Sommer bringen ja schon mal Abwechslung.
Und für die Aura, die ich kommendes Jahr auch nicht wirklich in Istanbul sehe, wäre z.B. ein griechisches Inselhopping eine schöne Alternatve, gerne mit Liegezeiten over-night oder zumindest bis spät abends.
Ich würde mir vor allem mehr Abwechslung mit kleineren Häfen oder spezielleren Routen (gerne wieder Amazonas z.b.) wünschen. Okay, Nordland mit Cara im Winter ist ein Anfang. Ich hoffe, dass da noch mehr kommt und nicht nur vorhandene Routen wie Nordkapp oder Orient-Indien im Winter als "neue" Highlights verkauft werden.
vielleicht kommt die grosse gold-ueberraschung an bord
Das hoffe ich
Die Spannung steigt zumindest bis Montag noch...
Aktuell ist sie hier zu sehen bei Sonnenschein:
Einfach mal hier schauen:
http://www.navigazionegolfodeipoeti.it/de/abfahrtszei…/la-spezia.html
Da gibt es die 2016er-Fahrpläne zum Download
Auch nicht schlecht... Die Aida-Mitarbeiterin hat zwar alle Daten von uns telefonisch erfasst, konnte diese am Ende aber auch nicht speichern. Vielleicht dürfen wir ja nicht mit?!
ich hoffe doch...
ich musste Samstag auch wegen dem Manifest anrufen. Bei uns kam auch ein Fehler.
Danke für die Info! Ich werde wohl auch mal Rostock kontaktieren. Habe es schon unter verschiedenen Browsern probiert, immer dieselbe Fehlermeldung.
Freue mich jedenfalls auf die Kennenlerntour vor der Premierenreise ab 30. April, zu der wir ebenfalls an Bord sind. Ich denke, aus dem einzigen Hafentag der Kurzreise machen wir auch einen "See(h)Tag"
Hallo,
konntet ihr euer Schiffsmanifest für diese Reise problemlos ausfüllen? Bei uns gibt es ganz zum Schluss stets eine Fehlermeldung, nachdem alle Daten erfasst sind
Merkwürdig, da sonst eigentlich unsere Daten von anderen Reisen schon automatisch in den Feldern stehen.
Vielleicht hakt ja noch die IT zu dieser Reise, Rossini-Reservierungen etc. sind ja auch noch nicht möglich.
LG
Oli
Hallo,
nach diesem Ausflug wurde hier schon wiederholt gefragt, aber Erfahrungsberichte konnte ich nicht finden. Hat noch niemand die Schnorcheltour in Abu Dhabi gebucht oder kann jemand berichten?
Danke vorab!
Ich kann nur jedem den Aida-Ausflug BON T05 empfehlen - für mich einer der besten Schnorchelausflüge überhaupt, den wir bislang gemacht haben. Dabei handelt es sich um das Boot "Sea Cow" (einfach mal googlen - siehe auch die Bewertungen auf TripAdvisor dazu), mit dem sich ein sehr sympathisches niederländisches Auswanderer-Pärchen selbstständig gemacht hat.
Sie sind super bemüht, top organisiert und wirklich mit einer aufmerksamen Betreuung sowohl für Schnorchel-Erfahrene als auch Schnorchel-Neulinge, die es so nicht immer gibt. Bei unserer Schnorchel-Tour vor 2 Jahren mit ihnen war auch eine Unterwassser-Fotografin dabei. Die CD für 25 Dollar (inklusive eigener UW-Portraits) hat sich wirklich gelohnt.
Wir sind im Dezember wieder auf Bonaire; ich hatte die beiden angeschrieben, ob wir auch direkt bei ihnen buchen können, allerdings sind sie komplett für Aida im Einsatz (2 Touren am Tag). Also haben wir diese Tour wieder über AC gebucht.
Aufstehen werden wir wohl hinbekommen
Danke für Eure Antworten!
Hallo,
wer ist aktuell mit der Aura gefahren und kann berichten, wann man das Schiff nach Rückkehr in Palma verlassen kann? Im Reiseprogramm steht 6 Uhr. Ist ein Rückflug mit Web-Check-in um 10 Uhr machbar oder wird das zu eng? Wollen die Tour WMM evtl. im August machen.
Danke vorab, LG
Oli
Seltsamerweise wird mir in MyAida bei den vor der Aktion gebuchten Ausflügen der Preis mit 5% Rabatt angezeigt.
Da ich alles mit Kreditkarte gezahlt habe, würde ein stornieren und Neu buchen wegen der Gebühren keinen Sinn machen, weil es die gezahlte Gebühr, soweit mir bekannt, nicht zurück gibt.![]()
Gerade selbst umgebucht - das "Transaktionsentgelt" für die KK-Zahlung wird ebenfalls erstattet.
LG
Oliver
Hallo Dieter,
die Prima kommt am Dienstag in HH an. Bleiben vier Tage, z.B. für Expedienten- und Journalistenreisen, eine Fanreise?! oder mehr.
Viele Grüße
Oliver
Das wird ja eine fröhliche Truppe auf Deck 16, Treffpunkt Patio-Bar... Nun muss es nur noch 2015 werden
Grüße
Oli
Wir haben heute auch gebucht.....auf DECK 16 sind wir zu finden.......
freuen uns auch sehr darauf
Fantreffen auf dem Patiodeck? Cool.... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()