Hallo,
aktuelle Position der Blu :
http://www.kreuzfahrtberater.de/schiffspositio…schiff=AIDA+blu
LG
Beate
Hallo,
aktuelle Position der Blu :
http://www.kreuzfahrtberater.de/schiffspositio…schiff=AIDA+blu

LG
Beate
HalloKitty,

auch von uns alles Gute zu deinem Geburtstag,
jetzt sind es nur noch 6Tage bis zum Kennenlernen
LG Beate
Hallo zusammen,
Bei uns schneit es und ist s...kalt.Ich will aber in die Sonne. In 9 Tagen geht es endlich los .
Wir freuen uns sehr,endlich ins warme .hier könnt ihr schauen http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage
/16_tagesvorhersage/?id=AE0DU0002
wir sind auch für 16.30 Uhr.
Gruß
Beate
Hallo zusammen,
Wir kommen mit einer Reisegruppe von ca. 100 Saarländer auf die AIDA.
Ist auch schön zu hören,dass die Saarländer in der Mehrheit sind,
sonst sind wir auf den AIDA Schiffen immer in der Minderheit.

@ Tina und Ronny,
dann sind wir ja so zu sagen Nachbarn,denn wir kommen aus Hüttigweiler.
Für uns wäre auch 16 o. 17 Uhr an Ocean Bar o.k..
Gruß
Beate
Hallo Inga ,hallo Christel,
ich freu mich ,dass wir gemeinsam eine Taxifahrt durch Abu Dhabi machen.
Wir werden bestimmt eine gemeinsame Route finden, da wir das erste Mal dort hinfahren..
War von euch schon jemand in Abu Dhabi u. kennt sich aus.
Jetzt sind es noch 15 Tagen
Wir werden uns erst beim Fantreffen kennenlernen,da wir am 16.2 schon morgens um 9.40 Uhr ab Frankfurt fliegen.
LG
Beate
Hallo Christel ,hallo Inga
wir wären damit einverstanden.
Wir hatten letztes Jahr auf unserer Kanaren Tour auf Madeira auch mit 2 Paaren das Taxi geteilt,es war sehr lustig,da man sich auch erst
beim Fantreffen kennengelernte.
LG
Beate
Hallo Inga,
Auch von mir herzlich willkommen in der Runde.
Wir
wollten Abu Dhabi eigentlich mit dem Big Bus machen,weil es mit dem
Taxi für 3 Personen nicht viel weniger gekostst hätte, so wie mir ein
Urlauber geschrieben hatte (125€).
Habe mit meinem Mann gesprochen,wir würden gerne mit Euch ein Taxi teilen .
Wir sind allerdings 3 Personen u.wenn ihr was dagegen habt ,dass unser Sohn (20 ) auch mitfährt ?
Beate
Hallo zusammen,
habe mich auch mal durchgelesen,wegen der Kleidung.Solange die Knie bei Mann u. Frau bedeckt sind gibt es keine Probleme.Ich habe keine Hosen,die kniefrei sind u. Röcke habe ich keine . Wir haben 30 kg Freigepäck.Meistens habe ich mehr dabei ,als ich anziehe.
Ich habe mir von meiner Ärztin eine Bescheinigung auf englisch schreiben lassen,wegen Bauchspritzen u. Medikamente,die ich täglich einnehmen muß.
Unser Ausflugsplan steht auch fest.

AIDA
aidadiva östl.Mittelmeer 2010
aidabella Kanaren 2011
aidablu Dubai 2012
Hallo zusammen,
habe mich lange nicht mehr gemeldet,da ich mit unseren Aüsflüge beschäftigt war. jetzt bin ich mit der Planung fertig .Heute war eine Informationsveranstaltung von unserem Reiseveranstalter u.wir bekamen die Reiseunterlagen.
Wir haben auf Deck 4 die Kabine 4153 bekommen.
Wir fliegen schon am 16.2. morgens um 9.40Uhr u.kommen um 19Uhr an.Haben 1 Übernachtung im Hotel.Am nächsten morgen geht es ausgeschlafen um 9.30 mit dem Transfer zum Schiff.
Ausflüge haben wir keine über AIDA gebucht. Folgende Touren haben wir bei unserem Reiseveranstalter gebucht.
17.2. Dubai City Tour inkl. Atlantis
19.2. Höhepunkte v.Muscat
23.2. Burj Khalifa
Abu Dhabi u. Bahrain wollen wir auf eigene Faust machen.
In Abu Dhabi wollen wir mit dem BigBus fahren.Fährt noch jemand mit dem Bus?
AIDA
öMM 10/2010
Kanaren7 3/2011
Dubai 2/2012
Hallo zusammen,
die Zeit vergeht wie im Fluge.Jetzt sind es nur noch 35 Tage,dann geht es endlich los.
Wir fliegen am 16.2. morgens mit Emirates ab Frankfurt ,
Abu Dhabi u. Bahrain wollen wir auf eigene Faust machen u. Bahrain sind wir aber noch am überlegen.
Vielleicht hat noch jemand Vorschläge für uns.
LG
Beate
Hallo,
Kann mir vielleicht jemand sagen ,was eine Stadtrundfahrt mit dem Taxi kostet?
Wir haben ja noch ein paar Wochen Zeit zum Überlegen.
Danke für Eure Antworten.!!!

Hallo zusammen,
Wir werden über Fasching die Dubai Tour machen. In Abu Dhabi wollten wir mit dem Big Bus fahren.Kann mir jemand sagen,wo die Busse abfahren u. ob es sich lohnt?Wir wollen soviel wie möglich von der Stadt sehen o. ist man mit einem Taxi günstiger ?

Gruß
Schneiderlein
Hallo zusammen,
wir haben heute endlich unsere Ausflugsliste bekommen.Sind nun eifrig am überlegen welche Ausflüge wir buchen ,Bahrain wollen wir auf eigene Faust machen,hat jemand Vorschläge o.sogar zusammen was zu unternehmen.
Hier noch mal die Teilnehmerliste:
Katharina, 21 Jahre, Frankfurt
Julian 22 Jahre, Frankfurt
Lissi 52 J. und Andreas 21 J., München
Andreas, 21 Jahre, München
Fredi 58 , Christel 55, Caroline 20 und Manuela 20, Frankfurt
Gerhard 51, Beate 49, Sascha 20 ,Frankfurt
LG
Beate
Hallo zusammen ,
Ich war schon lange nict mehr im Tread,so langsam füllt sich das Schiff.Wie ich feststelle ,sind sehr viele Saarländer mit an Bord.
Wir haben noch keine Ausflüge gebucht. Muscat wollen wir eventuell auf eigene Faust machen. Da wir bei
einem saarl.Reiseveranstalter( Karim ) gebucht haben,warten wir noch auf die Ausflugsliste.
Hat noch jemand bei Karim gebucht?

Bei dem Fan-Treffen wären wir auch dabei.
@ Zwillinge
Unser Sohn (20) fährt auch mit.
LG
Schneiderlein
HalloKitty,
Habt Ihr auch bei Karim gebucht?
Anfang Januar gehen die Listen raus.Ich wollte sowieso erst abzuwarten,
bis wir die Ausflugslisten bekommen.
Ich habe eine Bekannte ,die hatte im Februar dieses Jahr auch mit Karim
diese Reise gebucht u.war sehr begeistert.Darauf hin haben wir nun auch gebucht.
Susisorglos,ich hatte schon im Internet nachgelesen,daß man für Dubai u. Abu Dhabi
ein Kombiticket kaufen kann,wenn würden wir die Tickets vor Ort kaufen
Wir freuen uns riesig
LG
Schneiderlein
Hallo,
Wir haben noch keine Vorstellung ,was wir unternehmen wollen.Da wir 3 Personen (51, 49,20 )
sind,wollen wir auch einiges auf eigene Faust machen, ,wir möchten soviel wie möglich sehen .Ich habe
im Forum die Ausflugstipps nachgelesen ,wenn man viel sehen will , dann würde es sich lohnen
mit dem Big Bus Sightseeing-Tour eine Stadtrundfahrt zu machen
.Der Preis allerdings stolze 45 € p.P.
Hallo Kate2011,
vielen Dank für deine Informationen.
Habe schon mal die Ausflüge ,die für uns interessant wären ausgedruckt,suchen aber auch noch wo man auf eigene Faust losziehen kann.Da die Ausflüge sehr überteuert sind.
AIDA
aidadiva östl.Mittelmeer 2010
aidabella Kanaren 2011
aidablu Dubai 2012
LG
Hallo
Wir fliegen auch am 16.02. mit Emirates nach Dubai u. übernachten im Ibis Deira City Center.Wir haben
über einem saarländischen Reiseveranstalter gebucht.Bis jetzt habe ich mir noch keine Gedanken über die Ausflüge gemacht. Kann mir jemand sagen ,wo man was auf eigene Faust unternehmen kann?
Wir freuen uns riesig auf Dubai.
Es ist unsere 3.AIDA Reise.

Hallo ,
wir (51,49 u. Sohn 20) kommen ebenfalls aus dem Saarland u. sind auch mit an Bord. So viele Saarländer waren ja noch nie in einem Forum.
Wir fliegen einen Tag früher mit einer Vorübernachtung nach Dubai.

LG
Beate
Hallo,
Nach dem anstrengenden Vortag in Ägypten wollen wir auf Zypern keinen Ausflug buchen,sondern auf eigene Faust von Bord gehen.
Kann mir jemand sagen ,ob es eine Buslinie nach Kourion zu den Ausgrabungen gibt ?
LG
Beate
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()