HALLO Frank,
glaube mir bitte, ich wollte dir auf keinen Fall zu nahe treten, dir auch nicht in den Allerwertesten treten,
eigentlich finde ich dich noch immer nett, obwohl du DEINE eigene Meinung zu den Rentnern hast.
Kannste ja auch, jeder soll frei seine Meinung äußern.
Ich habe mich nur im Zusammenhang mit dem Abreisetag und der Kritik an den Rentnern angesprochen gefühlt.
Ich gehöre auch zu denjenigen, die noch nie auf den letzten Drücker irgendwo - und hier war es das Frühstück - hingehen.
Ich brauche da meine Zeit, auch als junger Mensch schon, ist eben so.
Frank und so habe ich dich als cool bezeichnet, irgendwie ist das falsch verstanden worden,
ich wollte damit nur sagen, irgendwie beneide ich solche Menschen wie dich, wenn man alles
so ruhig angehen lassen kann. Habe ich mich jetzt wenigstens verständlich ausgedrückt?
Mir lag es fern, dich in irgendeiner Weise zu kritisieren, ich kenne dich ja gar nicht persönlich.
Vielmehr weiß ich aber, dass du mir beim Einchecken bei AIR BERLIN geholfen hast. Das fand ich auch cool
Und im Nachhinein tut es mir wirklich leid, dir das Bier schuldig geblieben zu sein und finde es auch schade,
dass wir nicht wenigstens mal HALLO gesagt haben. Hätte ich deine Adresse, ich würde dir eine
Flasche (oder auch 2) von unserem Heimatbier schicken.
Bitte Frank, ich wollte auf keinen Fall dir zu nahe treten, aber ich wollte auch meine Meinung sagen. Wieder Freunde?
Und Kerstin, ich glaube du hast mich leider auch falsch verstanden. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen,
wer, wenn nicht die Rentner? sollen zu dieser Reisezeit überwiegend unterwegs sein? Wir haben es ja alle
gesehen welches Publikum die vielen Schiffe, egal welcher Reederei, außerhalb der Ferienzeit füllt und auch
weiterhin füllen wird. Gäbe es diese Reiselust der Älteren nicht, könnte AIDA auch nicht so viele Schiffe unterhalten
und die vielen Reiseziele in der ganzen Welt anbieten. Das meinte ich.
Ich kann mit jungen und alten Reisenden leben, wie schon gesagt, Stießel gibt es in allen Altersklassen.
Eigentlich habe ich mich schon geärgert, wegen der Rentnerproblematik überhaupt geschrieben zu haben.
Jeder sieht es von seinem Standpunkt aus, jeder sieht Fehler, aber meistens nur bei den anderen.
Wir sind alle eben nur Menschen
ich auch ![]()
Und ich bitte um eines, ich will nicht als Spaßbremse gelten, nutzen wir diese Möglichkeit hier
und berichten von den schönen Erlebnissen während unserer Traumreise. Das macht doch mehr
Spaß als nur Anschuldigungen hin und her zu schreiben.
Frank nochmals an dich persönlich, falls du was in den falschen Hals gekriegt hast, ich sage PARDON und das
mit der Flasche meine ich im Ernst.
Allen einen schönen Tag
Strienel ![]()