Für einen richtigen Countdown sorgt hier auch niemand...
Noch 9 Tage !!! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Für einen richtigen Countdown sorgt hier auch niemand...
Noch 9 Tage !!! ![]()
Ist ja auch völlig in Ordnung, aus dem Grund gibt es ja mehrere Zahlungsmöglichkeiten.
Müsste Sofortüberweisung.de gewesen sein, wenn es das ist wo man sich mit den Daten vom OB einloggt ? Haben meine Mitreisenden auch genutzt, ebenfalls ohne Probleme ![]()
Finde Treffpunkt 3 etwas ungünstig wenn die SNRÜ schon um 21:30 bzw. etwas eher startet ![]()
Ich habe mein Bordguthaben auch vorab von zu Hause auf aufgestockt und es per Sofortüberweisung gemacht. Da gab es jedenfalls keine Probleme ![]()
Unser Kapitän ist auch nicht im Blog zu finden. War im Dezember auf der Sol und bin Sven Gärtner gestartet.. der ist dann aber auf Gran Canaria abgestiegen und dafür hat uns dann Jens Januschek oder so ähnlich zum nächsten Ziel gefahren
Gehe also davon aus, dass er immer noch an Bord sein wird ![]()
Hatte diese Kabine im Dezember auf der Kanarentour und war sehr zufrieden. Es handelt sich um eine Vierbett Innenkabine in der Nähe der Rezeption. Auf dem Gang ist es die erste Kabine, aber dennoch sehr ruhig gelegen. Besonders praktisch war die Lage, da es zum Ausstieg nie sonderlich weit war ![]()
Würde diese Kabine immer wieder buchen.
Das geht ja gar nicht. Es ist nur noch einen Monat hin und hier ist tote Hose..
Das sollte sich schnell ändern, denn WIR sind auch dabei!
Wir sind meine Mutter und ich ![]()
Ja wir (drei Mädels) machen den Workshop mit .. allerdings nicht den für die AIDA Cocktails sondern den für die Klassiker ![]()
![]()
Kapitän Gärtner ist momentan auf der Sol und da er im Oktober aufgestiegen ist wird er da wohl noch was bleiben ![]()
Eine Sache habe ich jetzt gelernt, wer zwei Wochen vorher bucht spart eine Menge Geld. Würden jetzt eine Balkonkabine 80Euro billiger pro Person bekommen als unsere Innenkabine. Das ist einfach nur ärgerlich und wird mir ganz sicher nicht nochmal passieren... ![]()
Hoffe trotzdem auf eine schöne Reise und darauf, dass Madeira angefahren wird und die Fieberinfektion keine Überhand nimmt. ![]()
Hallo erstmal ![]()
ShadowDuke: ja das werde wohl ich gewesen sein
hab ein paar sehr nette Leute kennengelernt worüber ich sehr froh war..
Hatte aber auch das Gefühl, dass viele den Weg in die Anytime nicht gefunden haben .. Mit wem warst du denn da ?
holsteiner1979: na bist also auch gut zu Hause angekommen Herr Pilot
war wirklich eine sehr lustige Woche !!! Vllt. sieht man sich ja auf einer weiteren Fahrt wieder ? ![]()
Bin auch froh, dass wir Haifa angefahren haben .. war wirklich mehr als sehenswert, sind ja nach Jerusalem reingefahren.. ![]()
https://www.wasserurlaub.info/forum/user/33796-holsteiner1979/
Nur mal eine kurze Zwischenfrage ![]()
Ist hier zufällig noch ein Mitreisender oder eine Mitreisende in meinem Alter (20) ?
Oder muss ich die Anytime ganz allein besetzen ? ![]()
Mary? Ich freu mich einfach dermaßen auf den ersten Busserl !!! Aiaiaiai ![]()
Ist überhaupt jemand auf dem Schiff ?! Hier ist ja nix los..
Wir sind jedenfalls an Bord ! Wir sind meine Mutter und ich (20) ![]()
Wir sind auch dabei !!!
Wir sind meine Mutter und ich (20) ... ![]()
Freuen uns schon riesig und hängen die Route danach direkt noch hinten dran :hahahah:
Herzlich Willkommen an Bord in 60 Tagen ![]()
An dieser Stelle grüße ich meine Busserl-Truppe natürlich auch ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()