Beiträge von ghostbuster1959
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
Hallo aidafan58,
wir fliegen von Frankfurt, und schon am 20. zurück🥺!
Bis jetzt haben wir erst einen Ausflug in Kapstadt mit NCL gebucht, allerdings haben wir nur einen Platz bekommen. Angeblich können wir den an Bord stornieren, wenn wir dort nicht noch einen 2. bekommen.
Uns sind die Ausflüge mit NCL eigentlich auch immer zu teuer. Allerdings bin ich ein "kleiner Schisser" und ein bisschen zögerlich, in Südafrika individuelle Ausflüge zu buchen! 😉
Habt ihr denn schon was ausgeguckt?! Mit mehreren würden wir uns dann auch trauen, das machen wir auf Aida eigentlich auch immer!
Viele liebe Grüße aus dem Siegerland
Konni
-
-
-
Hallo, sind vom 30.06. bis 14.07. mit an Bord! Ich, Konni und mein GöGa Volker, Du bist also zumindest in der 2. Woche nicht allein unter den "kleinen Italienern"!
Viel Spaß auf dieser tollen Tour, vielleicht trifft man sich ja 'mal, dann könnten wir schon von Deinen Erfahrungen profitieren!
-
Jennifer & Stefan
Andrea und Dietmar
Astrid & Karl
Gabriele & Albrecht
Carsten, Jonas und Ulrike
Fritz und Christine
Burgi und Heiko
Olli & Alex
Konni & VolkerUnd gleichfalls: Danke für Deine Mühe!
-
Hallo, alle zusammen, wir sind auch dabei! Wir, das sind mein GöGa Volker und ich, Konni. Auch wir hoffen, dem deutschen Schmuddelwetter zu entkommen, was uns bis jetzt eigentlich meistens gelungen ist, wenn wir auf Aida waren!
-
-
Hallo, wir, mein GöGa und ich, sind auch dabei, ab dem 18. Wir fliegen ab Köln-Bonn in die Dom.-Rep.
Konni und Volker
2003: A´Rosa blu 2007: AIDAvita 2008: MSC Opera+AIDAaura+AIDAcara 2009: AIDAdiva+RCCL Splendour otS+Mein Schiff 1
2010: AIDAblu+AIDAaura 2011: AIDAsol+Mein Schiff 1 2012: AIDAluna 2x 2013: AIDAdiva+AIDAmar
2014: AIDAstella+QM 2+AIDAbella 2015: AIDAbella + Mein Schiff 3 2016: Mein Schiff 1 Südostasien + AIDAvita Südstaaten/Mexiko+2017: AIDAmar -
Hallo, wir sind auch dabei, ab 11.12. Wir,das sind Konni und Volker, bzw. ghostbuster1959 und ploklo! Natürlich möchten wir auch dabei sein, wenn Ihr aus dem Forum Euch trefft! Wiβt Ihr schon wann und wo? Bis dann, Konni
-
Hallo Steffen, wir müssen uns erst noch durch die vielen Tipps hier im Forum arbeiten;-), ausserdem muss ich mich erst 'mal mit meinem Mann einigen, wer die Planung für welches Ziel der Reise übernimmt! Das machen wir nämlich immer so, klappt auch meistens ganz gut?!
P.S.: Das ist übrigens der "Tanzbär" aus dem Beitrag über mir, genannt "ploklo"!
-
Hallo ploklo,
vielleicht hilft es, wenn du wenigstens eine Rückmeldung kriegst, sodass sich dann doch noch einige melden! Angeblich ist das Schiff ja ausverkauft, da müssten ja wohl noch so'n paar ausser uns beiden (hihi) dabei sein