Auch wir haben diesmal weniger Glück als bei der letzten Reise.
Haben 4 Wochen vorher die Stella gebucht.
Sind auch auf Deck 4 hinten IB Kabine gelandet. Soll auch sehr laut sein.
Schade, aber ist halt eine Vario-Buchung.
Oh ja, hatten wir schon auf der Diva und dann noch barrierefrei...Jackpot. ![]()
Als Vario vielleicht noch ok, aber für die Passagiere die darauf wirklich angewiesen sind... ![]()