Ja bitte, gerne
Ich war schon beruhigt, dass von der Aura in den diversen Plattformen bisher keine großartigen Meldungen zu Corona kam, während auf gefühlt allen anderen Schiffen die Positiven vom Schiff purzeln oder gar während der Fahrt in Quarantäne hingen.
Wir machen nächste Woche die 3-wöchige Grönlandtour und die Horrorvorstellung ist jetzt natürlich, in der Mitte der Reise vor Grönland in Quarantäne zu hängen, dann sogar noch in einer Innenkabine, und das mit 9-jährigem und keiner darf für 10 Tage die Kabine verlassen
Die letzten beiden Jahre war es so schön ruhig bezüglich der Infiziertenzahlen im Sommer. Ich bin naiverweise davon ausgegangen, dass das diesen Sommer auch wieder so sein wird. Mittlerweile frage ich mich, wie ich so bekloppt sein und eine 3-wöchige Kreuzfahrt ohne Ausweichmöglichkeiten buchen konnte
Dann sind wir zusammen an Bord und ja auch ich habe richtig Bauchschmerzen. Auch wir werden in einer Innenkabine mit noch dazu schlechten Bewertungen hausen. Vorfreude ist leider überhaupt nicht vorhanden. Willkommen im Club der Naiven oder wie auch so schön heißt: 2 Dumme und ein Gedanke! ![]()