Beiträge von AIDANJA1988

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Helmut,


    am Abreisetag gibt es definitiv keine Ausflüge über AIDA zu buchen, da schon ab dem frühen Nachmittag AIDA-Ausflüge für die anreisenden Gäste angeboten werden.


    Außerdem werden die abreisenden Pauschalgäste an diesem Tag spätestens um 6 Uhr in der Früh vom Schiff "geschmießen". :hahahah:


    Naja und eine halbe Stunde macht den Braten auch nicht fett. :lol1:


    Ob man die Koffer am Flughafen deponieren kann weiß ich leider nicht, da wir direkt unsere Koffer aufgeben haben. Aber vielleicht könnt ihr eure Koffer auch schon gleich morgens aufgeben. Da würde ich einfach mal bei der Airline nachfragen.


    Wünsche euch auf jeden Fall eine tolle Reise! :daumen:


    Gruß
    AIDANJA1988

    Hallo Helmut,


    am Abreisetag werden definitiv keine Ausflüge für abreisende Gäste angeboten!
    Ich würde mir ein Taxi schnappen und noch einen schönen Tag in Dubai verbringen, es gibt schließlich viel zu sehen.
    Das Gepäck bleibt einfach im Kofferzelt.
    Mit der Tageskarte kann man bis 17 oder 18 Uhr an Bord bleiben.
    Kosten lagen bei ca. 23 €!
    Die Kabine muss um 08:30 Uhr geräumt werden und offizielles Reiseende ist um 10:30 Uhr!


    Gruß
    AIDANJA1988

    2500 € allein für die Anreisepaket ist echt der Hammer! :zorn:


    Mit den Anreisepaketen verdient AIDA sein Geld. :sdagegen:


    Im Nachhinein ist man oftmals schlauer, lieber mit Händen und Füßen verständigen als so einen Wucherpreis bezahlen. :meinung:

    Hallo Calypso,


    das in der Tat eine schwierige Frage.
    Zu Mal bei Just ja auch nicht immer jeder Flughafen buchbar ist.
    Ab den meisten deutschen Flughäfen gibt es mehrere Flüge.
    Der Zürich- und der Wienflug waren definitiv mit Emirates, da gibt es auch nur einen.
    Ab Hamburg ist gab es auch einen Emiratesflug, aber halt auch einen mit Air Berlin.
    Und ab München gab es Emirates, Air Berlin und Lufthansa.
    Ich habe jedenfalls keinen Pauschali kennengelernt der mit Emirates geflogen.


    Da müsst ihr euch überraschen lassen!


    Aber die Route ist fantastisch.


    Frohe Ostern!


    Gruß
    Anja

    Hallo rettungsringe,


    habe dir im anderen Theard den Link geschickt.


    Wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Der Flughafen ist sehr übersichtlich, gute Anbindung und günstige Parktarife.


    Wir nutzen den Flughafen gerne für Städtereisen.


    LG

    Hab heute endlich mal den neuen Katalog angesehen.


    Also viel blöder hätte das AC ja mit den Venedig-Abfahrten nicht machen können. Nur April und Mai! Dachte, die Route gibts den ganzen Sommer! Und gerade in diesen Monaten ist das Wetter dort ja nicht so klasse. Damals hatte eine Kollegin mal im Mai fast eine Woche Regen auf dieser Route. :gruebel:

    Muss ich dir absolut Recht geben! :meinung:
    Haben uns auch schon leicht geärgert! :motz1:


    Wollten diese Mal eigentlich gerne im Juni fahren, da das Wetter damals Ende Mai wirklich alles zu bieten hatte!


    Hoffentlich kann ich trotzdem einen der fünf Termine mit meiner Arbeit vereinbaren! :sdafuer:


    Venedig war/wäre eigentlich unser Highlight für 2012! :abschied:

    Vielen Dank!


    Leider ist Rhodos nicht dabei :(


    Aber es soll auch noch 2 sogenannte "Transmed"reisen geben:
    Im Frühjahr zuerst von Palma de Mallorca, über Malta, Catania, Korfu, Dubrovnik und Zadar nach Venedig!
    Und im Herbst dann von Venedig, über Ravenna, Bari, Santorin, Kreta und RHODOS nach Antalya! :)

    Ich wäre auch dafür, das Venedig wieder mit ins Programm genommen wird! :jump:


    Obwohl man damals das Gefühl hatte das AIDA mit 2 Basishäfen innerhalb einer Woche überfordert war! :meinung:
    Hätte gerne noch die Route mit Kroatien bzw. Dubrovnik gemacht! :cry2:


    Die Ein- bzw. Ausfahrt ist ein absolutes Highlight im Mittelmeer! :meinung: