Hallo zusammen,mein Mann und ich wollen in Bergen mit der Floyenbahn fahren. Wisst ihr, wie viel die Nutzung pro Person kostet? Kann man dort auch mit Euros zahlen?
LG
Aurora
Ich habe hier mal einen Link von der Bahn, da stehen auch die Preise: http://www.floibanen.de/preise/
Wir haben uns letztes Jahr nur ein einfaches Ticket gekauft und sind dann zurück in die Stadt gelaufen! Man kann nur mit Kronen bezahlen und am Besten schon in Deutschland wechseln! Sind gleich als erstes zur Bahn gelaufen! Ich würde es vielleicht vom Wetter abhängig machen, wann man hochfährt,aber wir hatten letztes Jahr traumhaftes Wetter!
LG