Hallo Anja,
ihr fahrt also mit dem ICE....hin....und zurück !?
![]()
Wenn das Wetter auf der Reise vielleicht mal nicht so schön sein wird, habt ihr so ja immer noch die Chance, das ihr im Zug schwitzen müßt !? :hahahah:
![]()
So sieht es aus! ![]()
Dann bekomme ich aber einen Hals, da sind mir Verspätungen noch lieber!
Wir hatten die letzten 3 Tage im Büro Temperaturen von 33 Grad, ich hab da kein Bock mehr drauf!
Ich weiß schon, warum ich lieber den Norden fahre!