Hallo zusammen,
allen Neuen ein Herzliches Willkommen!
Die beste Nachricht des Tages: Wir sind die Nächsten!
Hier die aktuelle Version der Liste:
1., 2. AIDANJA1988 (Anja + Johannes)
3., 4. AndreaZ (Andrea + Dietmar)
5., 6. Tarja (Tarja)
7., 8. erbsezeeler (Helmut + Daniela)
9., 10. Julia-22 (Julia)
11., 12. AIDAraner (Heike + Martin)
13., 14. holle (Birgit + Holger)
15., 16. bikerlady (Bärbel + Theo)
Weitere Mitfahrer sind beim Treffen natürlich weiterhin herzlich Willkommen!
Schönes Wochenende und bis bald
LG Anja