Hallo zusammen,
das geht aber schnell hier! Ich habe uns zwischendurch noch schnell eine Hotelübernachtung in Köln organisiert!
Fantreffen: 1 Seetag (21.12.13) Treffpunkt Cafe Mare auf Deck 10 (vor dem Buffalo Steakhouse) entweder um 11 Uhr oder 16 Uhr!
Die genaue Uhrzeit wird relativ kurzfristig nach der Mehrheit entschieden, ich hoffe, dass ist auch in eurem Interesse!
Liste zum Fantreffen:
1., 2. AIDANJA1988 (Anja und Johannes)
3., 4. RunningBine (Bernd und Sabine)
5., 6. agut (Ralf und Astrid)
7. jackand (Andrea)
8. Gamo (Gaby)
Weitere Mitreisende sind natürlich gerne willkommen, also einfach die Liste ergänzen, zum Treffen kommen und Spaß haben!
LG Anja
P. S. Gamo: Liebe Gaby, wir wären ja gerne mit dir ab STR geflogen, wir müssen allerdings nach Köln, da bei Buchung leider keine Flüge mehr ab STR zu haben waren!