Auch auf die Gefahr hin für meinen Kommentar abgemahnt zu werden meine ich.........wir und damit meine ich auch mich, lesen viel zu viel in Foren und lassen uns dadurch " manipulieren"
Um sich eine eigene Meinung bilden zu können, muss man es probieren, dann kann man sagen was einem gefällt und was nicht. Jeder hat eine andere Sicht auf die Dinge.
Positiv finde ich die tollen Ausflugsempfehlungen.
@Mtres.....lass dir nicht die Vorfreude nehmen. Steige aufs Schiff und mache deine Erfahrung. Alles wird gut.
Marie
Danke, genau das ist nämlich das große Problem!
Wir allen haben nämlich einen unterschiedlichen Geschmack, und empfinden und erleben die Dinge oft anders als unsere Mitmenschen. Geht beim Thema Kreuzfahrt schon bei der Reederei los und hört bei den Kabinenbewertungen, dem Essen oder den verschiedenen Konzepten nicht auf.
Hört mal wieder auf euer Herz und euren Verstand und lasst euch auf das Schiff und Konzept ein, weil es wird schon einen Grund geben warum ihr euch für MS allgemein und die MS 3 im Besonderen entschieden habt.
Wir freuen uns jedenfalls schon sehr im Herbst wieder auf die MS 3 gehen zu dürfen. Weil wir haben uns an Bord rundum wohlgefühlt!