Beiträge von KarinM
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Der Stammsitz der Firma Breckle war in Northeim und hat 2024 Insolvenz angemeldet.
Die Firma Breckle wurde inzwischen aber von einer anderen Firma übernommen und hier in Northeim gibt es inzwischen auch wieder einen Werksverkauf.
Googelt doch mal nach Breckle Northeim, da gibt's uch weitere Infos unter Rhumetraum.
Liebe Grüße Karin
-
Wir waren im Mai mit der Aidastella in Hambantota und haben einen Ausflug in den Yala Nationalpark und einer Bootssafari auf dem Tissa Lake bei Astrid Stoye gebucht. Es war ein toller und gut organisierter Tag. Unterwegs gab es reichlich Getränke und Lunchpakete.
Mein Highlight waren die Elefanten im Nationalpark und später auf der Rückfahrt zum Schiff sogar zwei auf der Schnellstraße.
-
-
-
-
-
-
-
-
@Escape
Toll dass du die Wanderung gemacht hast und schade dass du so einen Zeitdruck hattest.
Wir sind vor einigen Jahren auf eigene Faust gelaufen, haben morgens die erste Fähre genommen und Abfahrt war mM nach erst um 18 Uhr, wir hatten also reichlich Zeit.
Dieses Erlebnis ist auf jeden Fall so was von einmalig, daran wirst auch Du immer denken.
LG Karin
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Sandra und Dieter,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Für meinen Freund ist es auch die erste Kreuzfahrt und ich hoffe sehr, dass es ihm so gut wie mir gefällt mit einem Schiff die Welt zu erkunden.
Wir machen die Tour mit Elias am 28.11.
Start ist um 11 Uhr. Das wird dann zwar ein anstrengender Tag nach dem Nachtflug, aber so sehen wir wenigstens noch etwas von Dubai.
Viele Grüße
Karin
-
Vielen Dank für eure Infos.
Von Dagmar habe ich inzwischen eine Zusage, wir sehen uns alle dann also spätestens dort.
Da ich aktuell mich eine Woche zu Hause aufhalten darf (trotz 4 x geimpft habe ich mich angesteckt) habe ich mich weiter mit dem Thema Ausflüge beschäftigt und heute modernes Dubai mit Elias gebucht und auch seine Tour in Abu Dhabi.
Ich hatte ihn auch vor 2 Jahren bei einer tollen Reise zu meinem Geburtstag gebucht, aber die hat coronabedingt nicht stattgefunden. Schön, dass es voraussichtlich diesmal klappt.
LG Karin
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-