Hi Dirk,
nachdem ich mir den link angeschaut habe und andere hier begeistert sind von der Autovermietung, wäre das eine super Lösung. Zumindest theoretisch, denn leider hab ich grade eine email bekommen, dass keine Autos zur Verfügung stehen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hi Dirk,
nachdem ich mir den link angeschaut habe und andere hier begeistert sind von der Autovermietung, wäre das eine super Lösung. Zumindest theoretisch, denn leider hab ich grade eine email bekommen, dass keine Autos zur Verfügung stehen ![]()
Hey Dr. Schnaggls (den hab ich früher immer geschaut und fand ihn super
), Dirk,
der Tip ist spitze und wurde von ihr natürlich sofort begeistert angenommen - war klar, so wie ich meine Schnute kenne gehts nix über Tiere ! Welche Buslinie fährt dort hin ...? Ist es bis zum Park nicht ne ganze Ecke ? Hab mir das mal auf der Karte angesehen ...
Hajo, dein Programm steht auf der "alternativen Liste" - also falls Wetter mist ist oder wir das Boot nicht finden oder kein Bus fährt oder wir einfach noch Zeit haben sollten , vielen Dank !
So, damit wäre unsere Reise fast vollständig durchgedacht - aber noch nicht fest geplant ... denn wer weiß was mich noch alles begeistert bis dahin
Viele Grüße, Nicole
Hallo !
Wir werden am 5.1.´11 in Las Palmas anlegen. Ich bin noch ziemlich unschlüssig, was wir dort machen werden. Bin mit meiner 13-jährigen Tochter alleine unterwegs und muss irgendwas finden, was ein Teenie "cool" findet ![]()
Auf Madeira kann ich mit Korbschlittenfahrt und Hop-on-hop-off-Bustour locken - auf La Palma mit einem Bummel in die Altstadt und dem kleinen schwarzen Strand, aber ich suche noch nach einem "Magneten" auf Gran Canaria (und das muss nicht das Shopping-Centrum am Hafen sein ![]()
Leider zieht auch keine Werksbesichtigung der Rum&Likörfabrik (was ich nachvollziehen kann) und Kathedralen sind nicht soooo der Burner - werden aber freundlicherweise geduldet :hahahah:
Also, wenn noch jemand eine Idee hat, die hier bislang noch nicht aufgeführt war, dann bitte immer her damit ![]()
Wale und Delfine würden theoretisch ziehen, aber gibts die im Januar zu sehen ??
Viele Grüße
Mal eine unwissende Frage: Wo kann man diesen Adventskalender denn sehen ?
Viele Grüße
Also ich habe zu meiner Buchung (voraussichtliche) Abflugdaten übermittelt bekommen. Nur die Zeiten für den Rückflug stehen noch nicht fest !
VG
SchmetterNic![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()